Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Mein Puzzel ist noch zu haben
Dafür sind mein 3 WC, das Bad, der Flur und die Küche tuto kompletti fertig
und ich habe jetzt Spülhände
und keine Lust mehr aufs Puzzeln. Mir bleiben ja auch noch meine Matrazenüberzüge usw....... Hoffentlich kommt mein Mann heute pünktlich nach Hause, sonst muss ich alles alleine weiter räumen. Ich würde so gerne wieder in meinem Bett schlafen.
Es bleibt also bei mir noch viel zu tun
(wie war das: Packt schon mal an
)

Dafür sind mein 3 WC, das Bad, der Flur und die Küche tuto kompletti fertig

Es bleibt also bei mir noch viel zu tun

Mit viel zittern sind dann heute endlich die Medis angekommen, die Apotheke hatte irgendwie Organisationsschwierigkeiten...

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Guten Morgen
Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende
meins war arbeitsreich, meinen Mann hatte am Samstag die Gartenarbeit gepackt und ich durfte ihm helfen
Jetzt habe ich außer Spülhänden auch noch Gartenhände
aber langsam sieht man im Garten auch, dass Hand angelegt wird. Wird auch Zeit ... wenn da nur nicht immer das ständig nachwachsende Unkraut wäre
Sonnige, leicht verregnete, aber s**kalte Grüße aus dem Ländle

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende

Sonnige, leicht verregnete, aber s**kalte Grüße aus dem Ländle

Hallo Pe,
fast zeitgleich
Unser Wochenende war auch arbeitreich. Haben das Arbeitszimmer vom Göga ausgeräumt, weil wir da schon wieder einen Wasserschaden haben. So langsam könnte ich
. Das Zimmer konnten wir nun ingesamt seit fast 1 1/2 Jahren nicht benutzen und noch immer kein Ende in Sicht...
Liebe grüße,Hexe
fast zeitgleich

Unser Wochenende war auch arbeitreich. Haben das Arbeitszimmer vom Göga ausgeräumt, weil wir da schon wieder einen Wasserschaden haben. So langsam könnte ich

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hexe, ups, dann ging das mit der Apo ja gerade nochmal gut. Dann mal alles Gute und viel Erfolg für den Versuch, habt ja lange genug darauf hingearbeitet.
Was machen denn die über Euch, dass Ihr ständigen Wasserschaden habt? Das ist ja mega ärgerlich. Und auch noch Arbeitzimmer, die sind besonders arbeitsintensiv zum Ausräumen.
Was machen denn die über Euch, dass Ihr ständigen Wasserschaden habt? Das ist ja mega ärgerlich. Und auch noch Arbeitzimmer, die sind besonders arbeitsintensiv zum Ausräumen.
Hallo Pe,
wir wohnen hier alleine im Haus:Neubau und Erstbezug. Leider wurden wohl im Bad einige Dinge nicht ordnungsgemäß angschlossen bzw. verlegt und wir hatten letztes Jahr schon mal das Arbeitszimmer und die kompl. Küche draußen. Nun dachten wir es wäre gut, aber denkste...
Mens will auch nicht so recht, erst kommt sie schon nach 24 Tagen und nun kommt außer SB nichts rechtes...Mal sehen, wann ich wirklich anfangen kann.
Wie steht es denn bei Dir?
Liebe grüße,Hexe
wir wohnen hier alleine im Haus:Neubau und Erstbezug. Leider wurden wohl im Bad einige Dinge nicht ordnungsgemäß angschlossen bzw. verlegt und wir hatten letztes Jahr schon mal das Arbeitszimmer und die kompl. Küche draußen. Nun dachten wir es wäre gut, aber denkste...

Mens will auch nicht so recht, erst kommt sie schon nach 24 Tagen und nun kommt außer SB nichts rechtes...Mal sehen, wann ich wirklich anfangen kann.
Wie steht es denn bei Dir?
Liebe grüße,Hexe
Hexe, das ist ja obersch***. WIr hatten auch mal ein Haus mit Wasserschaden im Bad und am Dachfenster/Kamin, da hatten wir dann mehrmals im Jahr fließend Wasser im Wohnzimmer und nachdem im Treppenhaus der Schimmel wuchs und unser Vermieter nur blöde Sprüche übrig hatte, sind wir ausgezogen.
Ich warte auf meinen ES
Bin heute an ZT 12 ...
Ich schick Dir mal 'ne ordnetliche Mens rüber
Ich warte auf meinen ES

Ich schick Dir mal 'ne ordnetliche Mens rüber

Ich würde ungern hier ausziehen,w eiß die Wohnung ansich echt toll ist, aber auf diesen Dauerstreß habe ich auch keinen bock mehr-vorallem will ich keine schimmelige Wohnung...
Wünsche Dir einen wunderschönen Eisprung!! Wie geht es denn dann weiter, wenn Du den Eisprung hast? Dann wird aufgetaut, oder?
Danke für die Mens, ich hoffe, sie kommt zeitnah hier an
Liebe grüße,Hexe
Wünsche Dir einen wunderschönen Eisprung!! Wie geht es denn dann weiter, wenn Du den Eisprung hast? Dann wird aufgetaut, oder?
Danke für die Mens, ich hoffe, sie kommt zeitnah hier an

Liebe grüße,Hexe