Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
asspeedy
Rang2
Rang2

Beitrag von asspeedy »

@dicky: ich bin ja auch doof.... an cola-light hatte ich gar nicht gedacht *vordiestirnklatsch* brauch nämlich eigentlich immer etwas geschmack im mund und wasser hängt mir irgendwann zum hals raus... kann mich ja auch an cola-light gewöhnen und mir dann auch mit Fanta-light nen Spezi light machen *g*

danke auch für die anderen Tipps ! Werd mir Miracle Whip balance morgen holen*aufdeneinkaufszettelnotiert*

das hört sich super an :-)
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

entgegen der alten Regel darf man Cola light nun auch zur Trinkmenge rechnen sowie zwei Tassen Kaffee täglich.
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr,

wow... ihr wart ja seit heute morgen richtig fleißig mit schreiben.

Dicky, bis 21.30 Uhr mußtest du noch warten. Oh je... aber die Zeit hast du ja auch rum bekommen und heute hast du ihn ja den ganzen Tag für dich.

Also mir fällt es in der Woche immer ganz leicht die Punkte einzuhalten. Da ich ja voll berufstätig bin, nehme ich mir viel Obst und Gemüse mit zur Arbeit und esse dort 2 Scheiben Brot mit pointsarmen Aufschnitt oder Käse. Und abends wird dann gekocht.

asspeedy, ein Teil der WW-Produkte habe ich schon ausprobiert. Ich finde sie schmecken zwar aber sie sind auch verhältnismäßig teuer, es sind ja auch gute pointsarme Produkte von "Du darfst" zum Beispiel auf dem Markt. Also ich trinke eine Flasche Apollinaris Lemon am Tag und abends Light-Brause. Beides für null Punkte. Die Frage mit den Bonuspunkten fürs Bowlen hat Dicky ja schon beantwortet.

Katinka, ungefähr so wie du es geschrieben hast, habe ich es auch gesehen. Wenn es mit dem Baby zur Zeit nicht klappt, dann kann ich wenigstens was für mich tun und abnehmen. Wünsche dir auch viel Erfolg.

:hallo: an alle

Ach ja, bekomme morgen Besuch zum Kaffee und muß noch Kuchen backen, hat einer von euch event. nen Rezept für nen leckeren Pointsarmen Kuchen??

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
asspeedy
Rang2
Rang2

Beitrag von asspeedy »

achso wegen dem coffein da drinn oder? hab ja früher viel mezzo mix getrunken ( ist wohl auch mein größtes problem und mein schatz, der kocht zu gut *g* ), wo ich letztes jahr 2 monate arbeitlos war hatte ich sehr gut abgenommen... da hab ich ja alles alleine gekocht.... und nicht so spät gegessen... jetzt esse ich, wenn ich spät habe um halb 10 abends.... möchte das aber jetzt gegen nen schicken salat austauschen und mir die große portion dann für dennächsten tag vorm arbeiten lassen....

mache mir jetzt für arbeit ne Flasche mit 200 ml Apfel-Kirschsaft und den rest mit wasser reicht das wenn ich dafür 2 points nehme oder soll ich mehr anschreiben? das sind dann meine bonuspoints von gestern...

auf arbeit nehme ich mir dann Joghurt (landliebe) 250 gr. 3 Punkte mit gefrorenen Früchten (bofrost 100 gr. 0 Punkte) und ein trockenes mehrkornbrötchen für 2 Punkte.. Bin dann bei 5 Punkte fürs Mittag und kann dann abends auf der bowlingbahn nen salat essen/ mal schauen was noch punktearmes da noch so ist :-) bzw. ne Folienkartoffel mit Kräuterbutter essen für 5 Punkte, dann hab ich immer noch was übrig.... :-)

Werde mir dann auf jeden Fall den Einkaufs- und Restaurantführer holen. Das WW- PC Programm ist doch schon etwas alt und hat nicht alles drinn zu stehen. Gibt ja doch ne menge neuer sachen....

Danke nochmal für die Tipps....

@Diana: hab leider das WW-Kochbuch noch nicht hier, da stehen sicherlich auch super sachen drinn....
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo,

ich habe eine noch pointsfreundlichere Variante.

12 Löffelbiskuit
500 g Magerquark
500 g Joghurt 0,1%
2 Pck Instant Götterspeise (z.B.Von Ruf)
Süßstoff flüsig
Obst für 0 Points ( Konserve ohne Zucker, Erdbeeren, Mandarinen, u.s.w.)

1. Löffelbiskuit zerbrösseln und in eine Springform füllen
2. Quark und Joghurt verrühren
3. Götterspeise mit 6 Eßßl. Wasser (ich habe den Fruchtsaft aus dem Konservenobst genommen) anrühren und quellen lassen. Dann auf kleiner Flamme schmelzen lassen. Mit 2-3 Eßßl. der Quarkmasse verrühren und dann unter den Rest der Quark Joghurt Masse rühren.
4. Das Obst unterheben
5. Die Masse langsam über die Löffelbiskuit geben
6. ca. 2-3 Std. in den Kühlschrank und fest werden lassen

Rezept ist familientauglich. Vorgestern zum erstenmal probiert und der Kuchen war binnen 2 Std. vernichtet - lach.

Ganzer Kuchen hat 14 Points. Ich habe 10 Stücke geschnitten, und eines zu 1,4 Punkten gerechnet. Man muß halt dann auf oder abrunden.
Man kann auch 14 kleine Stücke zu einem Punkt machen.

Guten Appetit

12 Löffelbiskuit
1 kg ÄPFEL
1 Pack Vanillepuddingpulver
200 ml Apfelsaft
event.Zimt
event. Süßstoff

1. 12 Löffelbiskuit in einer Auflaufform auslegen (hihi, ich hab' Ne Form, da passen auf den Strich 12 Stück rein)
2. Apfel schälen und klein würfeln, in 100 ml Apfelsaft weich kochen -> nicht matschig ! Ebent. Zimt und Süßstoff nach Geschmack.
3. 100ml Apfelsaft mit 1 Pack Vanillepuddingpulver vermischen. Wenn ÄPFEL weich sind, über die ÄPFEL, schnell rühren, 1 mal kochen
4. Masse auf Löffelbiskuit und ca. 5 Std kühl stellen ( dauert halt etwas länger)

Das ganze hat 7 Points und ist ebenfalls familientauglich, gibt aber nicht so viel wie ein großer Kuchen !

Beerentorte

120 g Löffelbiskuit 8müüssen 24 St. sein)
80 g Halbfettmargarine
500 g frische gemischte Beeren ( ersatz. TK)
300 g Speisequark 20 % Fett
150 g Joghurt 3,5 % Fett
2 Eßßl Vanillezucker3 Eßßl Zucker
1 Eßßl Orangenlikör
3 Blatt rote Gelatine

Pro St. 2,5 Points, aber das weißt Du selbst.
Bild

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Regy hat geschrieben:guten morgen zusammen,

mäuschen,
trinkst du die molke, die man mit flüssigkeit anrühren muss?? wie schmeckt die denn?? ich traue mich nicht es auszuprobieren :roll: .
ja, bei mir sind die brüste während der behandlung auch größer geworden, und nach der ss noch mehr :o :roll: :help: :ohnmacht:
ich trinke die von Multaben etwa fünf Euro die Dose in Vanille oder Schoki und rühre diese in kaltem Wasser an.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Re: auch seit montag bei den ww

Katinka75 hat geschrieben:hallo :-)
nachdem ich am montag beschlossen habe, dass meine "schwangerschaftshysterie" jetzt ein ende haben muss (wenn das nur so einfach wäre), habe ich mich gleich mal bei den WW angemeldet :-) Frei nach dem Motto: Wenn ich schon keinen dicken Bauch kriege, dann werd ich jetzt endlich mal dünn *ggg*
Bis jetzt krieg ich das mit den Punkten ganz gut hin... ich darf 22 Punkte am Tag zu mir nehmen.
Viel Erfolg Euch weiterhin
lg
katl
so, denke ich auch. Was isst Du denn so am Tag?

@Andrea
ja, die WW Produkte habe ich schon ausprobiert, vor allem der Nudelsalat gefällt mir (besser als Kartoffelsalat) und dann die Fertiggerichte.
ich trinke sonst noch Rotbuschtee mit z.B. Erdbeersahne Geschmack und Molke, die ich in Wasser anrühre.

@Dicky
schön, Dein Männe ist wieder daheim.

@Diana
schaue mal bei
www.weightwatchers.de in der Rezeptbörse nach :wink:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Dicky,

vielen vielen dank, das hört sich wirklich gut und unkompliziert an. Ich habe ehrlich gesagt null Lust zu backen :oops: , aber wenn Schwager und Schwägerin zum Kaffee kommen bleibt mir ja nichts anderes übrig und dann muß es eben was einfaches sein.

Liebe Grüße
Diana
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Diana, dann hole doch einfach etwas vom Bäcker :wink: :lol:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Mäuschen, danke für den Tip, da habe ich schon rein gesehen... aber irgendwie fehlt mir die Motivation zum backen :oops:

Liebe Grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“