DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen Ihr Süßen!!!

So, habe WE!!!! :dance: :dance:
Habe noch bis 15.00 Uhr gearbeitet (eigentlich freitags ja nur bis 13.00 Uhr), dann nach Hause Auto holen (habe übrigens gestern Abend das Licht angelassen und hatte mich gewundert, daß er etwas langsamer angesprungen ist :roll: :lol: ) und dann zu meinem Schatz. Und: ich darf ihn morgen früh um 10.00 Uhr abholen!!! :dance: :dance:
Anja: Ach ja, ich würde ja gerne kommen. Habe Günni auch noch gar nicht darauf angesprochen. Wenn würde ich ihn ja mitbringen, aber dann wäre er ja der einzige Mann... :-? Ich frag ihn morgen früh mal, aber wenn wir kommen, wird 14.00 Uhr ein wenig knappt. Vielleicht können wir nachkommen?

Tinchen: Bitte nicht schimpfen!! :( Aber ich war jeden Abend (bis auf Mittwoch, da bin ich nicht gefahren wegen der Kopfschmerzen) nicht vor halb neun zu Hause und dann Essen machen? Ach ne, da hatte ich echt keine Lust zu und mittags habe ich ja auch keine Pause gemacht, damit ich wenigstens etwas pünktlich Feierabend machen konnte... Ihr seid zwar schon unterwegs, wünsche Euch aber noch viel Spaß bei Deinen Eltern!!!

Eigentlich hätte ich ja heute auch noch länger machen müssen, bei dem Haufen Arbeit. Aber das ist mir jetzt egal. Jetzt ist WE und Montag werde ich dann weiter sehen :lol: :wink:

Conny: Na, Auto schon geholt. Na das wärs ja gewesen. Stell Dir nur vor, was das für Spritkosten gewesen wären!! Aber ein Grinsen konnte ich mir ja auch nicht verkneifen... :oops:

Billi: Gute Besserung!!! Und für Montag viel Glück!! Und melde Dich wie es war, ja?!

Ach ja: Heute haben wir einen Brief von unseren Docs bekommen: Das Ergebnis aus Kiel liegt vor und bla bla bla.... Wir möchten uns doch mit dem Sekreteriat in Kiel in Verbindung setzen und einen Termin machen... Haha.... Ist ja nur schon drei Wochen her, seit dem ich schon den Termin habe... wenn ich das "jetzt" erst gemacht hätte... :x :wink:

So, werde jetzt mal ein wenig putzen (hab aber gar keine Lust, mag mir nicht jemand helfen????)

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anita: Vielleicht sollte ich Wolfram dann doch nochmal fragen, ob er nicht mit will zu Anja??? Wenn Günni auch kommt???? Aber versprechen kann ich nichts!!
Hey, mit dem Bescheid aus Dortmund wegen Kiel ist ja wohl der Hammer!!!! Münster hat mich sofort angerufen!! Und da waren ja erst 5 Wochen rum nach Einschicken des Blutes!!!!
Sei froh, daß Ihr schon seit 3 Wochen einen Termin habt!!
Das Du um 20.30 Uhr keine Lust mehr hast zu kochen, das kann ich gut verstehen! Aber habt Ihr denn keine Dönerbuden oder so in Dortmund, wo Du Dir etwas holen hättest können. Wenn Wolfram und ich mal getrennt sind (kommt Gott sei Dank sehr selten vor) dann feiern wir das immer mit Fastfood :P !
Gerade habe ich ein weiteres Buch von Dir durchgelesen. Und eigentlich hatte es ja ein Happy-End, aber ich habe trotzdem geweint!!
Bin eine echte Heulboje geworden :oops: !
Naja, macht ja nichts!!!! Bin im Moment noch alleine. Wolfram ist nebenan bei den SGV´lern und hilft beim Hüttebau.

Wünsche Euch einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Pause vom putzen... :roll:

Christiane:
Na klar haben wir auch Dönerbude (sogar ne ganz leckere!!) aber irgendwie hatte ich dann auch keine Lust mehr und auch keinen Hunger mehr :roll: Irgendwann hatte sich mein Magen an das Knurren gewöhnt... :wink: :lol:
Hey, Wolfram hat Dich allein gelassen??? Das ist ja einer!! Versprechen kann ich es ja auch nicht, ob Günni Lust hat... (hoffe es aber :wink: )
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach so, welches Buch hast Du denn gelesen??
Anita + Günni
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Hallo Ihr lieben

so ich melde mich auch mal wieder. Ihr schreibt und schreibt,
habe den Überblick gar nicht mehr.

So meine Behandlung ist in ein paar Tagen abgeschlossen. Hatte heute Punktion. So eine Ausbeute wie letztes mal hatte ich nicht. Ich hoffe, das ich wenigsten 2 zurück bekomm. Dafür habe ich heute schon Bauchschmerzen. Letztes mal bekamen ich die Bauchschmerzen erst ein Tag später. Naja was soll´s. Was kommt, das kommt, denn aufhalten kann ich es eh nicht. :lol: :o

@ Rapunzl
als ich deinen Beitrag gelesen habe, mit dem Auto, mußte ich schon lachen, aber zum Glück haben sie den Fehler jetzt gefunden.

@ Anja&Karsten
viel Spaß morgen beim Basteln.

@ Alle einen lieben Gruß

LG Schlafmütze

Bild
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Wie, Ihr mußtet über das Auto lachen? Frechheit! Als ich vorhin dort ankam, grinsten die auch alle, ich brauchte nur erwähnen, daß ich den Passat abholen wollte: " Ach, Sie sind diejenige mit dem Wunderauto und den hohen Spritkosten". Ha, ha! (Aber ehrlich, ich muß jetzt noch lachen)

Ich wäre auch dafür. was vom Essensmann zu holen, sonst hast Du nur unnötig Arbeit. Mark kommt nicht mit. Der mußte ja schon bei der Vorstellung, daß ich basteln will, lachen. Und das will ich mir ersparen.

@Schlafmütze: Super, daß die Punktion gut überstanden hast. Ja, die ollen Bauchschmerzen. Bei mir kamen die auch immer schon kurz danach. Schon Dich, leg die Beine hoch und laß Dich verwöhnen und mach Dir nicht so viele Gedanken über die Ausbeute. Für 2 tolle Mäuse wird es reichen, ganz bestimmt.

So, meine Süßen, bis morgen und schlaft gut.
Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Anita: Wahrscheinlich kommt Wolfram nicht mit :( ! Er muß auch im Garten noch sehr viel tuen!! Vielleicht sehen wir uns ja morgen :knuddel: !

So, muß jetzt wieder ins Wohnzimmer!!! Mein Mann wartet! Wir wollen weiter Serien gucken, damit uns hier keiner mehr ärgern kann :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Bin schon wach und habe meinen Göttergatten zum Schuften geschickt. Der Tag fing schon gut an. Unser Wecker hat nicht geklingelt, aber Mark war zum Glück (purer Zufall) schon wach. Na, hätten die eben bei Hagebau etwas später angefangen zu arbeiten.

@Christiane: Na, habt Ihr sämtliche Videokassetten geguckt und habt jetzt quadratische Augen?

Jetzt putze ich eben schnell die Küche und das Bad und dann düse ich in die Stadt und hole mir endlich was zum Basteln. Schließlich will ich nachher nicht ohne da stehen. Freue mich schon ganz doll darauf. Wird bestimmt megalustelig.

Bis später
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Wir sind auch schon auf!! Allerdings weigert Wolfram sich, Brötchen zu holen :o :( ! Rapunzl, was sagst Du denn dazu???
Will der uns doch den ganzen Samstag verändern :-? !
Naja, dann gibt es eben Toast!!

Dann geh mal schön was zum Basteln besorgen, Rapunzl!!! Sonst haben wir doch garnichts zu Lachen heute :wink: !

Bis nachher Mädels. Ich freu mich!!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Ps. Rapunzl, gucken jetzt gleich weiter Video :o ! Augen sind noch rund :P !

@ Anita: Habe das Buch "Am Anfang war der Seitensprung" gelesen. Viel Spaß gleich beim "Günni abholen" :wink: !
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“