So, habe WE!!!!
Habe noch bis 15.00 Uhr gearbeitet (eigentlich freitags ja nur bis 13.00 Uhr), dann nach Hause Auto holen (habe übrigens gestern Abend das Licht angelassen und hatte mich gewundert, daß er etwas langsamer angesprungen ist
Anja: Ach ja, ich würde ja gerne kommen. Habe Günni auch noch gar nicht darauf angesprochen. Wenn würde ich ihn ja mitbringen, aber dann wäre er ja der einzige Mann...
Tinchen: Bitte nicht schimpfen!!
Eigentlich hätte ich ja heute auch noch länger machen müssen, bei dem Haufen Arbeit. Aber das ist mir jetzt egal. Jetzt ist WE und Montag werde ich dann weiter sehen
Conny: Na, Auto schon geholt. Na das wärs ja gewesen. Stell Dir nur vor, was das für Spritkosten gewesen wären!! Aber ein Grinsen konnte ich mir ja auch nicht verkneifen...
Billi: Gute Besserung!!! Und für Montag viel Glück!! Und melde Dich wie es war, ja?!
Ach ja: Heute haben wir einen Brief von unseren Docs bekommen: Das Ergebnis aus Kiel liegt vor und bla bla bla.... Wir möchten uns doch mit dem Sekreteriat in Kiel in Verbindung setzen und einen Termin machen... Haha.... Ist ja nur schon drei Wochen her, seit dem ich schon den Termin habe... wenn ich das "jetzt" erst gemacht hätte...
So, werde jetzt mal ein wenig putzen (hab aber gar keine Lust, mag mir nicht jemand helfen????)
LG