Kinderwunsch 40 +

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
AndreaB
Rang0
Rang0

Kinderwunsch 40 +

Beitrag von AndreaB »

Hallo,

besteht die Möglichkeit einer erfolgreichen ICSI-Behandlung für mich noch mit 45 Jahren?

Hormonwerte sind laut FA in Ordnung.

An welchen Arzt kann ich mich dann wenden, evtl. Österreich oder auch in einem anderen Land zwecks Blastozytenverfahren oder ähnliches, um die Chancen zu erhöhen, da mir leider keine Zeit mehr bleibt.

Wer kann mir bitte weiterhelfen. Wäre für Adressen usw. sehr dankbar.

LG Suse
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo,

am besten stöberst du mal selber im ordner zu den kiwu-praxen. kommt ja auf deinen wohnort an, was sich da anbietet.
die adressen der deutschen kiwu-praxen findest du hier:
http://www.deutsches-ivf-register.de/
gibt noch ein paar wenige mehr, aber ich würde zu keiner praxis gehen, die sich am dir nicht beteiligt. die arbeiten auch mit praxen im ausland zusammen.
dort gibt es auch statistiken über die erfolgswahrscheinlichkeit. toll sieht es in unserem alter nicht mehr aus - leider! deine individuellen wahrscheinlichkeiten können natürlich darüber oder auch darunter liegen.

viele grüße und viel glück! (bin jetzt 42... :cry: - aber mit einem kleinen wunder!)

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“