Liebe Marry
ich bin immer wieder beeindruckt was du alles so schaffst udn ich hab schon Stress mit Lena und den Haushalt
Wobei sie heute aussergewöhnlich lange schläft schon 3, 5 h, ich bin schon mehrmals an der Wiege gewesen ob sie überhaupt noch atmet
Dafür ist die Wohnung schon fast geputzt, nur noch ein Zimmer. Werde sie jetzt aber leider wecken müssen, da ich in einer Stunde unser Auto von der Werkstatt abholen muss.
Vielleicht können wir am Mittwoch gemeinsam kochen???? dann hast du nicht so einen Stress. Ich könnte auch Kuchen für den Nachmittag mitbringen. wann wollen wir usn denn bei Sissi treffen?
Ja, Annika ist zum knuddeln, ich hab mich aber gar nicht getraut sie zu nehemn, sie wirkt so zerbrechlich, da ist Lena schon ne richtig grösse dagegen.
Timon wollte leider nicht mit auf das bild, er liess sich nicht dazu bewegen mit hin zu liegen
Pass auf dich auf und übernimm dich nicht, vieles kann auch einfach liegen bleiben und warten, schon dich ein wenig
Ich wünsche dir ganz schnell eine gute Besserung, Rückenprobleme sind einfahc nur schrecklich
LG Petel
Liebe Sissi
wollte GG überzeugen am Mittwoch frei zu nehemn, damit er mit kommen kann euch zu besuchen, glaube aber nicht das ich erfolgreich war.
Sag, was wir am Mittwoch mitbringen können, damit ihr nicht zusätzlichen Stress habt.
T. war recht raurig, dass er nicht mitkonnte.
LG Petel