Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ bini: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT EURER ZWILLINGE
Drücke die Daumen, dass es Eurem kleinen Sohn ganz schnell gut geht und er an Gewicht zunimmt.
Alles Gute
Luna
@ all: an Euch Frischis ganz ganz liebe Grüße und bis bald
LUna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Bini Herzlichen Glückwunsch zu deinen Twins,und auf das dein Sohneman bald wieder bei seiner Schwester ist!
luna nein bis jetzt habe ich noch keine normale Blutungen gehabt,nur 2 Tage SB aber ganz altes braunes Blut muss deswegen morgen nochmals zum Gyn habe auch seit Tagen ein Gefühl als wie wen mein Bauch explodiert sehe aus als wen ich im 9 Monat SS bin total aufgebläht das letzte mal hab ich noch extra gefragt da meinte er soll mir keine Sorgen machen die Blutungen kämen von ganz allein ja Pustekuchen komme mir gerade so ziehmlich alleingelassen vor die in Prag sagen klären sie das mit ihrem Gyn,der sagt ja das wird schon!!boahhhhh gehen mir die Ärzte gerade auf den Senkel
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm
Also ich weiß nicht wie es mir gehen soll fühle mich nach dem Arztbesuch noch mieser der hat nämlich im Us eine Fruchthülle entdeckt und mein HCG is wieder bei 164 keiner kann mir das erklären den ich kann auch mit viel Fantasie nicht so zwischendurch Schwanger geworden sein ohne Eileiter wie soll das gehen??????????ja und der liebe Doc sagt kommen sie am Montag wieder schauen wir nochmal!!!Ich hasse ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!allerdings wen ich stärkere Schmerzen bekomme als wie ich eh schon habe soll ich sofort ins Krankenhaus gehen,was soll das alles erst das negativ nun das??weiß echt nicht mehr weiter
auf alle Fälle zieht der Doc jetzt schon mal in Erwägung das eventuell eine BS und Ausschabung gemacht werden muß,ja dann kann ich den Versuch im Oktober auch knicken!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
Heute 6400gr und 60cm
Bini ...herzliche Glückwünsche zu den Zwillis auch von mir ... ...
Karo ...oh man....ein Mädel aus meinem anderen Ordner hatte auch mal so einen Mist ....sogar nach der AS ist der Hcg noch gestiegen ...bei ihr taumelte er immer so um die 1000....
hoffentlich bleibt Dir das alles erspart ...
und Ihr könnt im Oktober nochmal starten... ...
Och mensch Karo Süsse.Du machst aber auch alles mit .sowas habe ich aber auch noch nicht gehört......Was will er denn schaun?ob die Hülle grösser ist oder der Hcg gestiegen ist??^^was denn dann?Anstatt ma devinitiv zu sagen was wäre wenn.......Lass Dich mal dolle Drücken
also ein kurzer zwischenstopp zwischen Gyn und Krankenhaus muß jetzt sofort dahin Auschabung und Bauchspiegelung melde mich wen ich kann heute Abend nochmal!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
Heute 6400gr und 60cm