Hallo Ihr,
also heute Mittag war dann doch wieder gut zu tun im Büro. Da wird's wenigstens nicht langweilig.
Kaja: Na, ich hatte extra schon die Medium-Bildgrösse selektiert. Also, ich bin 1,74 m gross. Gott sein Dank, sonst würd ich schon durch die Gegend rollen. Seit unserer Hochzeitsreise hab ich sage und schreibe 6 KG zugenommen. Daher geht es halt jetzt den Kilos an den Kragen. Ach ich denke mir auch ab und zu muss man mal sündigen dürfen. Wir gehen zum Beispiel morgen auf's Winzerfest in Alzey und da ist es schlecht mit diäten. Da gibt's nämlich immer so viele leckere Sachen. Dafür geh ich aber heute abend joggen. Da lauf ich schon im Voraus ein paar Kalorien ab. Also Bea hat doch heute frei. Vielleicht ist sie unterwegs zum ausgiebigen Frustshoppen oder so.
Also so kurze Haare sind schon praktisch. Aber ich bin es quasi schon wieder leid und werde mir wohl die Haare wieder wachsen lassen. Mal sehen. Wahrscheinlich geh ich am Montag oder Dienstag auch zum Friseur. Da geh ich immer unheimlich gerne hin. Ich beneide Frauen mit so schön langen Haaren, wie Du sie hast Ich hab sie noch nie so lange gekriegt. Ich bekomm immer vorher den Rappel und lass sie wieder abschneiden. Bei mir ist es immer ein Wechsel, KURZ, LANG, KURZ, LANG. Naja, bis sie jetzt wieder lang sind wird wohl eine Weile dauern.
Danny98: Also das reden vom Urlaub ist bei mir quasi eine Berufskrankheit, aber eine schöne. Naja, wenn erstmal der Nachwuchs da ist, dann ist erstmal nicht mehr so viel drin mit verreisen. Dann werden wir uns erstmal in unserem schönen Deutschland umsehen, da gibt's ja auch ganz schöne Fleckchen. Also die Rechtschreibfehler stören mich nicht. Ich mach ja selbst genug

. Aber so ist das halt im Eifer des Gefechts. Und hat sich die Mens eingestellt ??? Dann haben wir ja demnächst 2 Stimu-Frauen hier im Ordner. Da wird's bald wieder spannend.
Bea: Ich bin heute ganz happy. Hab in einem anderen Ordner gelesen, dass ein Mädel, dass in DA war schwanger ist. Das ist die erste, bei der ich mitbekomme, dass es in DA geklappt hat. Find ich klasse, denn es zeigt mir, dass es also klappt in DA. Wir schaffen das auch noch, wirst sehen !!!!! Auch wenn Du nicht nach DA wechselst, werden wir Dir bestimmt bald gratulieren.
Claudia_Frank: Ich kenn da, an manchen Tagen hat man echt kaum Zeit ins Forum zu sehen. Aber bei mir ist das echt die absolute Sucht. In jeder freien Minute muss ich ins Forum sehen. Mittlerweile bin ich schon in 3 Foren aktiv. Aber hier schreib ich echt am Meisten. Ist nämlich der schönste Ornder hier.
So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Ich werde mich morgen sicher nochmal melden, aber am Sonntag liege ich eventuell mit einem Hangover danieder.
Liebe Grüsse Steffi.