für Anneksen, ich denke morgen ganz fest an dich.
 für Anneksen, ich denke morgen ganz fest an dich.bachwichtel, wie hat Kai seine Auszeit in der Kita überstanden? Ich kann gut verstehen, dass dir das schwer fällt, aber das Ende der Sommerferien naht
 Ist doch so gesehen tol, dass er sich so schleichend eingewöhnen kann. Was machst du in der Zeit, wenn Kai in der Kita ist? Ich kann dir nur raten, genieß es, geh einkaufen, zum Frisör, leg dich in den Garten, lies ein Buch... Der Stress mit der Arbeit kommt früh genug. Mit wie viel Stunden fängst du wieder an? Hast du jemanden, der dir bei der Hausarbeit hilft?
 Ist doch so gesehen tol, dass er sich so schleichend eingewöhnen kann. Was machst du in der Zeit, wenn Kai in der Kita ist? Ich kann dir nur raten, genieß es, geh einkaufen, zum Frisör, leg dich in den Garten, lies ein Buch... Der Stress mit der Arbeit kommt früh genug. Mit wie viel Stunden fängst du wieder an? Hast du jemanden, der dir bei der Hausarbeit hilft?Wir waren gestern das erste Mal mit Zara im Zoo. Aber ich glaube, sie findet die Enten im Stadtpark ebenso spannend wie die wilden Tiere.
Liebe Grüße an alle
lili mit Zara und Murmel