huhuu

na, das ist ja ein nette willkommen hier

) Danke schön !
also ich esse im moment
1 x herzhaftes Frühstück (Brot + Tomatenmark + 1 scheibe käse + gurke und Tomate) 4 punkte
dann vormittags einen apfel oder pfirsich oder so
mittags: 3 tomaten mit balsamiko und bisserl öl und 30g parmesan drübergeraspelt und 1 scheibe brot 5 Punkte
nachmittags: paprika und karotten und evlt. ein stück ananas und 1 vanille-jogurt für 3 punkte
abends: meistens nudeln (gut, dass mein mann die auch mag *gg*) mit tomatensauce fü 6,5 punkte
und für die restlichen 3,5 punkte esse ich nach dem abendessen einen KINDERRIEGEL *juheeeee* - auf den freu ich mich schon den ganzen tag *ggg*
heute gibts allerdings ne variante.. ich hab soooooooooo bock auf einen döner, also gibts eben nach dem frühstück (sh. oben), mittags nur wassermelone und dann nachmittags einen Döner *freu-hüpf* für 10,5 oder 13 (je nachdem was für ein fleisch das ist) und heute abend dann nochmal ein brot mit schinken für 4(?) punkte... und dann hab ich doch glatt noch 1 punkt gut (2 mini-dickmanns *freuuuuu*).
also bis jetzt klappt das ganz gut und (ich muss ja gestehen, dass ich mich doch jeden tag wiege, auch wenn man das nicht soll - ich weiss - hab ich schon 1,5kg in 4 tagen abgenommen

))))
und bis weihnachten bin ich dünn, jawoll !!!
lg
katl