Herzlichen Glückwunsch Obelix und deinen Anhang.
Allen anderen noch viel Glück und einen knuddel an Emo

Schlafmütze hat geschrieben:Huhu guten morgen
Emo
![]()
![]()
![]()
![]()
dich auch mal ganz fest
![]()
![]()
![]()
finde es auch schade, das hier im Ordner nix mehr los ist, mh kann man nix machen![]()
Ich glaube Obelix hat jetzt was anderes zu tun, und wenn dann schreibt sie im anderen Ordner
mal unser süßes Muttertier ganz mega fest drücken und knuddeln mußobelix hat geschrieben:Huhu...
puuh, seit gestern sind unsere Zwerge ganz schön anstrengend. Ich hab doch irgendwo mal was von einem Wachstumsschub nach 14 Tagen gelesen oder?
![]()
Papa ist gerade unterwegs und macht noch Behördengänge und bringt sein Mopped durch den TÜV und gleich kommt die Hebi...
Schlafmütze - ist ja nicht so, daß ich gar keine Milch habe, ich habe halt noch nicht genug für beide Mäuse. Frühchen brauchen ja auch nicht sooo viel Milch wie meine Beiden, die trinken mitlerweile ja schon 90-100 ml. Es ist ja auch vielleicht nur ein "Aspekt" und nicht "der Grund". Es ist auf jeden Fall so, daß ich von Tag zu Tag mehr Milch habe, also kann schon etwas dran sein. Jetzt müssen nur noch die Beiden mitspielen und dann klappt das schon.
Emo - ich tu mir ja die Ruhe an, anders gehts nämlich gar nicht. Die grosse Stillkrise hatte ich nämlich schon im KH, da hab ich ja geheult wie ein Schlosshund, weil sich unser Großer (Florian
) mit Händen und Füssen und dem ganzen Körper gegen mich gewehrt hat, daß tat ganz schön weh
. Daher war ich gar nicht abgeneigt, zuzufüttern und Mumilch abzupumpen. Wenn es jetzt in den nächsten beiden Wochen mit dem Stillen klappen würde, wäre schön, wenn nicht
, dann halt nicht. Ich bin auch ohne stillen groß geworden
.
Grüsse auch an alle Nichtgenannten, ich muss mal wieder pumpen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, und die passende Frau ist auch da für unsere beiden "F´s" lach. Bin ja mal gespannt, wen von Obelix ihren Süßen sich deine Kleine aussucht.Tanja 28 hat geschrieben:gugguck, unsere Süsse ist auch am 12. zur Welt gekommen.
Herzlichen Glückwunsch Obelix und deinen Anhang.
Allen anderen noch viel Glück und einen knuddel an Emo
emotions33 hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Huhu guten morgen
Emo
![]()
![]()
![]()
![]()
dich auch mal ganz fest
![]()
![]()
![]()
finde es auch schade, das hier im Ordner nix mehr los ist, mh kann man nix machen![]()
Ich glaube Obelix hat jetzt was anderes zu tun, und wenn dann schreibt sie im anderen Ordner![]()
![]()
![]()
uns wird sie doch nicht vergessen oder ???????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hääähhh?emotions33 hat geschrieben:du Mützchen, DAS glaub ich nicht
![]()
kann doch nicht sein, ODER ????????
[/b]
obelix hat geschrieben:Mahlzeit,
bin relativ frisch heute, hab gut geschlafen zwischen den Fütterungszeiten. Ich glaub, so langsam gewöhn ich mich dran.
Gestern haben wir die Zwerge das erste mal gebadet, mensch war das aufregend. Erst war Felix dran, den hat Papa dann erst mal kurzerhand "gedöppt"
und er hat erst mal nicht geatmet
. Na dann war aber wieder alles gut. Derweil hat mir Florian mind. die Hälfte seiner Mahlzeit im hohen Bogen auf die Füsse gespuckt
und ich war erst mal fertig. Das Baden an sich hat den beiden aber wohl gefallen
. Wir üben ja noch
.
Heute abend machen wir uns dann "schick"für Oma's 70. Geburtstag. Dann müssen wir alles mitschleppen, sogar die dusselige Milchpumpe
.
Vielleicht fahre ich gleich noch mal los um den beiden was schickes zum Anziehen zu kaufen, was auch passt. Alles was wir haben ist nämlich irgendwie zu gross. Mal schauen...
Tanja - Glückwunsch zur Geburt Deiner Kleinen.
Emo - Schlafmützchen - hab Euch doch nicht vergessen![]()
obelix hat geschrieben:Hääähhh?emotions33 hat geschrieben:du Mützchen, DAS glaub ich nicht
![]()
kann doch nicht sein, ODER ????????
[/b]