Hallo Dine,
mir geht es so einigermaßen. Habe eben die 2.Ampulle gespritzt.
Das mit der Angst verstehe ich sehr gut, das habe ich auch total! Da ich schon so alt bin hab ich ja wirklich nur noch wenig Zeit. Und auf natürlichem Wege will es wohl nicht mehr klappen. Es wäre so schade, denn ich habe mir immer Kinder gewünscht. Zwischen 20 u. 30 war es aber eben nicht zu realisieren, ich wäre auch völlig überfordert gewesen.
Tja, zeitlich ist es bei uns auch stressig, mein Mann muß fast jeden Tag arbeiten, u. man kann es sich ja nicht aussuchen wann jezt der gute Tag ist. Perfekt war es nur beim ersten Mal da war es auch an einem Montag. Da hatten wir dann beide frei u. keine zeitl. Probleme. Letztes mal saß ich um 6:30 in dem Kaffee neben der Praxis u. hatte das "Töpfchen" an einer netten Stelle versteckt zum warmhalten

Naja,was tut man nicht alles.
Bis wann wolltet ihr euch denn entscheiden?
Carmenlu, hey, am Mittwoch schon Test, super. Vieleicht hat es ja wirklich geklappt. Welche Nebenwirkungen hast Du denn? Drücke natürlich weiterhin die Daumen!
Morgen kommt schon wieder family Besuch, aber nur bis Sonntag früh.Da muß ich noch ein kleinwenigsaubermachen.......
Mach ich aber erst morgen, für heute reichts.
Gruß an alle die noch da sind!
Urmelitta
P.S. Wißt ihr mit welchem Buch ich mich zur Zeit ablenke: Es spielt in der Steinzeit u. heißt "Ayla u. der Bärenclan" Herrlich wie es da zuging!
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!