Moin !
Tut mir leid, daß ich nicht so oft schreibe. Wir haben hier fast täglich Ausnahmezustand und ich habe abends einfach keine Nerven mehr für irgendetwas. In den letzten Tagen bin ich auch immer sehr früh im Bett verschwunden. Die Tabletten ziehen mich glaube ich auch ziemlich runter. Ich bin ständig müde und antriebslos. Das, was sie bewirken sollten, ist aber immer noch nicht eingetreten.
Im Moment spielt Jasmin gerade mal friedlich in ihrem Zimmer. Am Wochenende haben wir uns an die letzte "Baustelle" im Haus gewagt - den Keller ! Jetzt sehen wir dort auch wieder Land. Fertig sind wir noch nicht, aber ein großer Teil ist geschafft. In den letzten drei Tagen war Jasmins Bett jedesmal nach dem Mittagsschlaf naß. Deswegen hatte ich auch große Wäsche....

Bisher klappte es gut, aber vielleicht nagt der Streß auch an ihr, weswegen es jetzt nicht mehr klappt. Wenn sie wach ist, passiert hier nie ein Malheur, das klappt super.
Am Freitag war ich beim Orthopäden. Nun haben wir wieder ein neues "Problem". Mein Material aus der Hüfte muß raus. Am 31.8. habe ich Vorstellungstermin in Winsen. Einen OP-Termin gibts noch nicht. Ich hoffe, daß ich schnell drankomme, damit sich nicht WIEDER alles ewig verzögert. Momentan läufts irgendwie nicht gut. Wahrscheinlich werde ich nie mehr ss oder erst, wenn Jasmin 10 ist.......

Nach der OP muß ich 5 Tage im KH bleiben. Wie lange es danach noch dauert, weiß ich noch nicht. Jedenfalls ist es nicht so aufwendig wie der Ersteingriff logischerweise.
Seit heute habe ich wieder mit Weight Watchers angefangen, aber nur so für mich alleine. Mal sehen, wie lange ich es durchhalte. Am Wochenende fahren Dirk und ich in "unser" Hotel und haben ein nettes Arrangement gebucht. Ab Freitag ist Jasmin dann bei Moma und Bopa. Nächste Woche hat meine Oma Geburtstag, da sind wir auch zum essen eingeladen.

Es wird schwer sein, sich zusammenzureißen....
Im übrigen Verändern sich Jasmins Schlafzeiten erheblich.

(ja ja, Flippi, ich weiß, kein Mitleid...) Heute war es 6:33 Uhr. Die Tage davor 6:37 bis 6:40 Uhr. Das sind ja Zeiten, die wir gar nicht so kennen (und wollen...

) Naja, ich hoffe, das pendelt sich wieder ein.
Flip: Waren Luca und Hase etwa "shoppen" ???

Waren sie erfolgreich ? Und wie hat Hase den Triathlon überstanden ? Jasmin hat gerade ein neues Paar Schuhe bekommen. Außerdem habe ich festgestellt, daß ihr so langsam die Hosen ausgehen. Die dicken Winterhosen vom letzten Jahr habe ich gerade allesamt aussortiert.

Na mal sehen, was die nächsten Kleidermärkte so hergeben. Geht ja bald los. Sommerhosen hat sie noch einige, aber da muß sie ja momentan 2 übereinanderziehen bei dem Wetter....

Die Geschichten von Leni sind witzig ! Ja, Zweitkinder sind schon anders drauf als Erstgeborene. Sie müssen sich halt durchsetzen. Das hätte ich übrigens auch niemals gedacht, daß Luca mal seinen Geburtstag drinnen feiern muß.

Fürchterlich dieses Wetter. Aber ich drücke die Daumen, daß es doch noch eine Gartenparty wird. Notfalls mit Wettbewerb "Mister-Wet-T-Shirt".....
Paula: Freut mich, daß Euer Urlaub ein Erfolg war ! Wir hatten ja leider nicht so viel Glück mit dem Wetter und deswegen kann ich zum Baden in dem großen Wasser nicht viel sagen....

Ein großer Buddelmeister ist Jasmin auch noch nicht. Auf dem Spielplatz tobt sie lieber rum und klettert. Wenn ich da die anderen Kinder sehe, die 2 Stunden nur in der Sandkiste spielen..... Nee, daß ist nix für sie. Tja, und mit dem Geschwisterchen-Projekt......

Was soll ich sagen.... Die kleinen Wunder sind anscheinend anderen Vorbehalten. Ich für mich rechne da nicht mit, bei meiner Vorgeschichte kommt einem der Optimismus abhanden.....
BiBe, oh, Ihr habt schon einen neuen Eßtisch ! *neid* Wir haben auch schon einen im Auge, aber das andere Auge auf unserem Konto *schluck* Dabei wollen wir schon so lange einen neuen Tisch und Stühle. Naja, mal sehen, ob und wann wir uns durchringen. Was ist denn Eurer für einer ? Oje, und Ruben ist ganz lädiert ? Ist er denn so ein Zappel ? Oder sind das die ganz normalen Unfälle ?

Und dann noch die Spuren von Mimi.... oh... oh.... Wie geht es denn bei Dir jetzt mit der Zickerei ? Übrigens wiegt Jasmin auch so "viel" wie Ruben...

Die Geschichte mit dem Apfel ist supersüß !
So, nun muß ich mal weitermachen und mich um die Vorbereitungen meines ersten WW-Menues kümmern. Liebe Grüße !
Steffi