@ Also nehmen wir den Griechen ... mmmhhh lecker, da schmeckt der Zaziki soooo lecker, der Beste weit und breit für meinem Geschmack

.
Paprika ... Also wenn du die B 229 Richtung Müngstener Brücke runter fährst
= Solinger Str. bis unten ins Loch und dann aber bitte geradeaus weiter hoch fahren Richtung Solingen
= Remscheider Str. bis ganz oben zur Kreuzung, dann mußt du dich links ein Ordnen (an der Ampel) und dann aber direkt wieder links einordnen in die Schabergerstr. (Seitenstr.), das Restaurant Olympia ist direkt an der Ecke von der Kreuzung, links von der Ampel gesehen.
Wenn du dann also links in die Seitenstr. gefahren bist, ist auch direkt hinter dem Olympia der Parkplatz von denen.
Kommst du aber von Burg, dann brauchst du nur bis zur großen Kreuzung fahren, wo man rechts nach Remscheid wieder fahren kann.
Bevor du aber wieder nach Remscheid fahren kannst, mußt du aber vorher rechts abbiegen in die Schabergerstr. und dann hinten auf den Hof von denen parken.
Olympia ist wie schon gesagt, genau an der Ecke von der Hauptstr., das kann man eigentlich nicht übersehen.
Alina ... Ja ist gut, dann kannst du ja Bescheid sagen

.
Simone ... Wegen mir können wir uns auch mal mit den Männern treffen aber dann würde ich doch eher einen Samstag vorschlagen, denn die meisten Männer von uns brauchen ja Samstags nicht arbeiten und so könnten wir uns auch z.b. schon um 18 Uhr treffen.
Wenn wir dann z.b. 4 Wochen weiter rechnen würden, dann währe im Prinzip dann ja der Samstag der 24.09. das nächste Treffen richtig ?
@ Ihr könnt ihr ja dann vorab schon mal zuhause abklären ob eure Männer Lust dazu haben und wenn ja, dann auch kucken, ob ihr auch alle könnt an dem Tag.
Männe und Ich wir könnten da z.b. und wer noch ???