Guten Morgen zusammen,
ja, war ja wirklich ruhig hier am WE, ich kam irgendwie auch nicht zum Schreiben hier
Jetzt muss ich hier mal was loswerden - ok, ist nicht wirklich schlimm, aber mein Geduldsfaden ist zur Zeit echt ziemlich dünn ! Vorhin hat es hier richtig stark geregnet (das konnte man einfach nicht verpassen) - jedenfalls dachte ich mir irgendwann, vorsichtshalber mal schauen, ob alle Fenster wirklich zu sind - tja, was soll ich sagen, das Schlafzimmerfenster stand sperrangelweit offen, genau von der Seite kam auch der Wind --- es hatte ungefähr eine Viertelstunde richtig schön reingeregnet . René saß im Wohnzimmer (bei weit geöffneter Balkontür!), schaute sich irgendwas im Fernsehen an und meinte doch tatsächlich "Wie, es regnet?" (HALLO?!?)! Nö, er hätte das gar nicht mitbekommen. Mal ernsthaft, Mädels - wie kann man wolkenbruchartigen Regen (der zudem auch noch richtig laut gegen die Fensterscheiben prasselte) nicht mitbekommen ??
Na klasse sowas Chrissi

. Viel passiert im Schlafzimmer oder gings noch? Ich verstehe die Männer manchmal auch nicht. Hier bin ich meist auch diejenige, die wie ein verrücktes Huhn losrast, schnell alle Dachfenster schließen gehts wenns regnet

Was gabs denn im TV, dass er so abgelenkt war?
@ Claudi: Mensch, im Moment bist Du wirklich ziemlich genervt, oder ?
Klar, Matze hätte Dir natürlich anbieten können, die Schulsachen zu holen (bekommst Du denn noch alle Bücher?), aber andererseits --- nimm's mir bitte nicht übel (he, nicht gleich schlagen !), ich versteh Dich schon, aber Du hättest ja auch einfach sagen können "ich kaufe die Lebensmittel fürs Wochenende ein, hol Du doch in der Zeit mal die Schulsachen für Kevin!" (oder so ähnlich). Viele Männer denken da manchmal (?!) einfach nicht so recht mit und brauchen einen Schubs in die richtige Richtung (sorry für den Spruch !) ...
Klar, ich hätte ihn fragen können Chrissi. Aber 1. musste er eh schlafen -kam doch aus der Nachtschicht- er schlief übr. bis ich um 16.30 dann doch endlich mal alles geschafft hatte

und 2. bin ich scheinbar immer noch so blöd, dass ich hoffe, dass Männer mal was von allein merken

. Weisste, im Moment haben wir hier einen "tollen" Punkt: Matze is mega genervt und gestresst durch seinen Job. Also versuche ich zumindest ihm hier zuhause alles abzunehmen und fernzuhalten. Klappt natürlich nicht immer. Und dazu kommt, dass ich dafür nix mal nur höre von ihm. Ich hab oft das Gefühl, ich habe 2 Kinder hier zuhause

Man will ja keine Lobeshymnen hören, aber so gehts auch nicht weiter.
Gestern Abend wollten wir eigentlich reden, aber dann kam alles ganz anders:
Achtung, kann evtl. länger werden, wer also keinen Nerv hat auf nervige Familienstreitigkeiten sollte weiterlesen

aber ich muss es auch mal loswerden
Das ich Stress mit der Lebensgefährtin von meinem Dad habe hab ich ja mal erzählt. Gestern kams dann. Telefon klingelt. Die Nummer kam mir bekannt vor, erkannte ja, dass es hier in der Nähe sein muss. Eine junge Frauenstimme fragte mich xmal wer denn da wäre. Darauf meine Standardantwort:"das müssen sie ja wissen, sie haben doch bei mir angerufen"

. Dann hatte ich plötzlich meinen total betrunkenen Vater dran

-der, der ja eigentlich mal 1991 trocken wurde und seit seiner tollen LP wieder reichlich trinkt

-. Ich legte dann irgendwann auf, war mir zu blöd, da er ständig fragte "und nun". Sie rief nochmal an. Fing eine Unterhaltung an von wegen was denn in unserer Familie los wäre

. Lange Rede kurzer Sinn. Matze und mir war das zu blöde und wir sind hingefahren. Da sogar noch Hoffnung, dass man evtl. vernünftig reden kann. Hätte ich gewusst, wieviele Promille da vertreten waren, hätte ich mir das knicken können. Dort angekommen hatten wir folgende Situation: Mein Vater, sternhagelvoll, seine LP auch gut abgefüllt, aber es ging noch, deren Tochter -übr. so alt wie ich- total voll, dann waren da noch 2 andere Erwachsene -einer von denen sogar nüchtern

- und 3 Kids turnten in diesem Chaos auch noch rum

Ich meine, Kevin hat mich ja nun auch schon betrunken gesehen, aber nie so ein grausames Spiel wie das da gestern erlebt
>>>ich geh mal eine rauchen und überlege dabei, wie ich den Rest am besten kurz schreiben kann

geht dann gleich weiter, sorry. Aber das ganze hat mich gestern total durch den Wind gebracht.
........................................