~ ° ~ Eisbärchenordner ~ ° ~ aktueller Kryoversuch ~ ° ~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Hallo!
Meine Tage sind noch nicht da... Mir ist es seit heute Morgen immer wieder schlecht. Wahrscheinlich wegen der Aufregung! Heute Abend machen wir einen Pipi-Test! Ich hoffe er ist positiv! :roll: Mein Eisprung war ja vor 14 Tagen, da müsste er doch schon was anzeigen können, oder? Ich habe ja auch einen natürlichen Zyklus gehabt, Eisprung wurde nur zusätzlich ausgelöst, vor 16 Tagen also...
Oh Mann, wenn ich doch nur wüsste, ob ich mich so langsam freuen darf, oder ob meine Tage doch noch kommen... :cry:

Yassi
Danke, dass Du mich eingetragen hast! :knuddel: Aber ich habe nur 2 Eisbärchen zurückbekommen! :D
Bild

Bild
Fck-Fan
Rang0
Rang0

neu dabei

Beitrag von Fck-Fan »

Hallo Ihr alle...
habe mich mal ganz frech in Euren Ordner geschummelt :D und denke, dass ich hier richtig bin. Habe heute nach fast zwei Jahren Kiwu-Pause (1. negative ICSI 11/03) zwei Eisbärchen (4 haben wir jetzt noch auf Eis liegen) zurück bekommen. Irgendwie ist das für mich alles ziemlich nervenaufreibend.
Bei jedem Schrritt, bei jedem Gang zur Toilette habe ich Angst sie zu verlieren. ISt zwar ziemlich blöd, aber diese Gedanken krieg ich einfach nicht aus meinem Hirn.

Wie schafft Ihr das mit den Gedanken umzugehen, bzw. Euch ein wenig abzulenken??? :help: Wie ist es eigentlich bei Euch mit Hormonen ? Nehmt Ihr auch Utrogest oder so etwas? WIe vertragt Ihr das? Ich habe davon ziemlich Ausfluss bekommen (Muss es seit Sonntag vaginal nehmen) ... und finde es daher ziemlich unangenehm. ISt das normal? (Sorry, wenn ich ein paar unqualifizierte Fragen stelle, aber in EUrem Ordner fühle ich mich ziemlich gut aufgehoben und ganz gut beraten).

Euch allen in der WS auch weiterhin *dd* *dd* *dd*

liebe GRüße vom
Fck-Fan
Christina1707
Rang2
Rang2

Habe einen Pipitest gemacht. Der war eindeutig Negativ! Nicht mal ne schwache Linie zu sehen! :cry:
Bild

Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Hallo FCK-Fan!
Ja, das mit dem Ausfluss ist leider normal! Nervt echt! Immer diese Böbbels von dem Utrogest...
Ja, und das mit dem Klogehen,... ich glaube das geht auch vielen so... Im Moment gehe ich dauernd auf's Klo, um zu gucken, ob meine Tage kommen, aber bisher nichts, dafür einen negativen Pipitest!
Wann hast Du denn den Termin für den Ss-test?
Bild

Bild
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallihallo!!

Hier war ja so viel los- da habe ich nun leider etwas den Überblick verloren... :oops:

Christina: ich glaube ein Pipitest hat so früh noch keine Bedeutung, jetzt müßtest Du ja grade mal Deine Mens bekommen und im "Normalfall" evtl. noch nicht mal mitbekommen haben das sie noch nicht da sind, oder?
Dein Bluttest soll erst Übermorgen sein, und in zwei Tagen tut sich doch viel- also, Kopf noch nicht hängen lassen!!!! *dd*

Disney: :cry: :knuddel: Das tut mir so leid!!!! Nach diesen Hoffnungen immer wieder so einen negativ-Schlag auszuhalten- ich hoffe Du fällst nicht in ein Loch und kannst trotzdem nach vorne schauen!!! :knuddel:

Clan: die Preise sind zwar schon überall etwas unterschiedlich, aber mein Doc meinte es sind (ohne Medis) schlappe 400,-EURO.
Wegen Deines SOhnes mache Dir nicht so viele Gedanken, wenn der Hörtest im KH gut war, dann wird schon nichts sein *dd*
Wegen Deiner Mutter- da kommt ja vieles auf ein mal- gut, dass sie nicht mehr auf der Intensiv liegt!! :-)

Anneksen: :cry: zu sagen der letzte Tag ist auch der Erste klingt doch schön positiv!! Ich drücke die Daumen das der nächste Krümel für neun Monate bleibt!!!!! *dd*

Tinaengel: Schön, dass es nun wieder los geht!! Verstehe Deine Freude, fühle mich ebenso froh! :-)

Yassi: So früh schon geschrieben?? Vielleicht liegts ja doch an dem Krümelchen- war schon sehr früh nach dem Transfer von AuE ab fünf wach- wenn auch müde, habe mich immer im Bett gewendet wie ein Eierkuchen, bis ich dann aufgestanden bin und erst nach acht wieder schlafen konnte ;-) *dd*

So- nun zu mir:
Unseren Flug haben wir gut überstanden und heute beim Doc war das Gespraech auch super! Via US sieht alles toll aus und morgen Abend schon muss ich den ES auslösen :-)
Dann ist am Dienstag der große Auftautag *dd* , am Freitag TF und am 23.08. schon der SST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P *dd*

Wir wollen uns nur eine EZ zurückgeben lassen.

Nun bin ich echt aufgeregt und hoffe das es gut geht- hoffentlich werde ich nicht bei einem Negativ bereuen nicht doch zwei oder drei genommen zu haben- aber im Augenblick bin ich noch der Meinung, WENN etwas bleiben will, dann bleibt es auch! *dd*
Komisch finde ich die Vorstellung, dass dann (wenn positiv) das jüngere Kind "eigentlich" genauso alt ist wie unsere Zwillinge.....
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Disney28
Rang0
Rang0

Morgen!

Beitrag von Disney28 »

Guten Morgen an alle!

Bin heute am 3. Zyklustag angelangt, so dass ich heute abend gleich mit dem Spritzen von 75er Puregon anfangen kann.

Christina:Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn man einen neg. Test hat und die Mens im Anmarsch spürt. Wirst Du gleich weiter machen, so dass wir wieder ung. gleich auf wären im August, oder erst mal pausieren?

Ich versuche jetzt, mir etwas Ablenkung zu suchen, damit ich bei der 2 Kryo nicht so durch den Wind bin, wie bei der 1.

Wünsche ein schönes WE und bis dann,
Disney28
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen zusammen Bild

Hier steppt ja der Bär... *froi*

Ein herzliches Willkommen an die neu hinzugekommenen, wer in die Tabelle mit aufgenommen werden möchte, schickt mir bitte eine pn mit den erforderlichen Daten Bild

pe68, jahaaa, da haste gestaunt, gell? Aber glaube es mir, ich auch :wink:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du auch loslegen möchtest, gerade weil viele mitten drin oder kurz vor dem ss Test stehen Bild Zyklustag 7 bist du jetzt oder? Wann sollst du denn wieder in die Praxis? Erst dann, wenn du kurz vor dem ES stehst, den du mit Hilfe der LH-Sticks ermittelst. Habe ich das jetzt richtig in Erinnerung? Wie lang sind deine Zyklen denn "normaler weise"?
Na, ich frage dich heute aber viel.......

Christina, ich würde auch nichts auf den Pipitest geben!!! Erst einmal hast du den viel zu früh gemacht, er kann eigentlich noch gar nichts anzeigen. Denn ca. ab ausbleiben der Regel bildet der Embryo HCG und im Urin ist dieser erst ein paar Tage später nachweisbar. Und außerdem kann sich die Einnistung immer nach hinten verschieben. Und schwupps, schon entsteht ein falsches ss Test Ergebnis! Also, nicht den Kopf hängen lassen, es ist bei dir noch alles drin. Ich drücke dir die Daumen *dd*

tinaengel, ja, dass sind doch gute Nachrichten, die du daherbringst. Mensch, viel viel Glück für diesen Versuch *dd*

eisbär, für Montag *dd*

Clan, da hast du ja schwere Tage hinter dir :knuddel: Hoffentlich geht es deiner Mutter bald wieder gut. Kam das denn mit den Herzrythmusstörungen ganz plötzlich?

Kermel, ich werde mal mit meinen Engelchen reden Bild. Vielleicht hast du ja recht, denn der Vergleich mit dem Eierpfannkuchen trifft vorzüglich. Dafür war es heute morgen besser, dass tat gut.
Du hast ja jetzt auch die Zehn-Meilen-Stiefel angezogen, legst ein Thempo vor, alle Achtung....Schön, dass alles so positiv verläuft, dann geht man doch mit viel mehr Freude ans Werk. Meine Daumen hast du auf jeden Fall *dd* *dd* *dd*

@ll ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Gast

Beitrag von Gast »

Disney, ich freue mich sehr für euch, dass ihr gleich weiter machen konntet. Das lenkt doch auch bestimmt gut ab oder?
Und schwupps, jetzt greifst du schon wieder zum Puregon. Und Ablenken ist, glaube ich, wirklich das beste um den Versuch ruhiger angehen zu können. Ich bin froh, mich bisher noch einigermaßen auf andere Gedanken bringen zu können. Hoffe, das bleibt auch so.

Ich drück dich :knuddel:
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Hi Mädels,

wollte mich kurz für 2 Wochen abmelden. Wir fahren heute Nacht zum Camping an die Ostsee, um aufzutanken, abzuschalten, abzulenken, zu vergessen,...

Ich weiß natürlich, dass das Wetter die nächsten Tage noch besch.. wird :cry: Darum nehmen wir auch einen Heizlüfter mit, um wenigstens nicht zu frieren.

@Yassi: Du machst das wirklich prima mit der Tabelle. Danke :-) Und du nimmst dir auch viel Zeit für dieses Forum :-)

LG
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu Sylvia,

danke für dein Kompliment Bild Mir macht es einfach Spaß.

Ich wünsche dir herrliche zwei Wochen an der See. Oh, ich will auch mal wieder hin....*seufz*

Und vielleicht habt ihr dort mehr Glück mit dem Wetter als hier. An der See ist es oftmals anders. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen, wenn ihr Camper seit, bist du ja, was das betrifft, ein alter Hase :wink:

Also, steck dir trotzdem warme Socken ein und ich freue mich, in 14 Tagen wieder etwas von dir zu hören.

Erholt euch, lasst die Seele baumeln.

Tschüssii.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“