DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Wolfram: Wie, Du willst keine Brötchen besorgen? Das kannst Du doch nicht machen? Was soll das denn für ein Samstag sein?

@Christiane: Du wirst sehen, ich werde heute die Bastelkönigin schlechthin. Wahrscheinlich macht mir das dann soviel Spaß mit Euch, daß wir das demnächst dann wesentlich öfter machen müssen. :wink: :wink:

So, Küche und Bad sind schon geputzt und Betten habe ich auch schon bezogen, meinen Bruder geweckt. Jetzt muß nur noch das Wetter dem Wetterbericht folgen und die Sonne endlich scheinen.

Ich hoffe, Du kriegst doch noch ein Brötchen!
Conny
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

Guten Morgen,

das mit den Brötchen hat sich schon erledigt.
Noch bevor ich meine Socken gefunden habe,hat Christiane bereits den Kühlschrank geplündert. :P
Bild
So long, Baby!!!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Wolfram!

Du warst ja als Kind ein richtiges knackiges Kerlchen! Dir sei verziehn, daß Du keine Brötchen geholt hast, nach diesem Augenschmaus! :wink:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

wie meinst du das?
.....als Kind?

Wolfram
Zuletzt geändert von Christiane am 14 Sep 2002 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Na ja, nach diesem Bild .... von seinem heutigen Outfit auf der Maschine habe ich ja noch keinen Eindruck gewinnen können! Aber ich lasse mich ja gerne umstimmen ....... :lol:
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hey, der hat unter meinem Namen gepostet :evil: ! So ganz versteht er die Regeln in unserem Forum halt noch nicht :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Oh, dann muß ich ja jetzt megamäßig aufpassen! Hast Du ihm gesagt, wer unter falschem Namen postet, dem blüht ...... :evil: :evil: :evil: ein furchtbares Schicksal ......

So, so langsam werde ich mich mal aufmachen und in die Stadt düsen, damit ich nachher nicht ohne Material erscheine.

Bussi, bis später
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Hallöchen...

also ich sage leider ab. Wir haben fast zwei Stunden nach Hause gebraucht (8 km Stau) und waren jetzt noch kurz einkaufen. Mein Schatz ist zwar ganz gut drauf, hat aber nicht richtig lust und das Sitzen fällt ihm noch sehr schwer. Bitte, bitte nicht böse sein... Er hätte aber auch nichts dagegen gehabt, wenn ich allein gekommen wäre, aber das möchte ich ja auch nicht, nachdem wir sooo lang getrennt waren. :wink: Ich werde dann jetzt mal einen leckeren Pflaumenkuchen backen und nachher vielleicht auch noch etwas Serviettentechnik machen. VIEL SPASS!! Ich werde an Euch denken....

Liebe Grüße
Anita + Günni
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallo ihr Süßen!!

Ja, ich lebe noch, habe aber eine scheußliche Woche hinter mir!!!!

Die gute Nachricht zuerst: Der kleine Muck ist noch bei mir!!

Sah aber letzte Woche Samstag nicht so aus!! Ich habe Freitag Abend leichte Blutungen bekommen und bin Samstag Morgen dann ins KH. Die untersuchende Ärztin meinte dann, es sähe für sie schwer nach einer MA aus und sie würde mich auf jeden Fall stationär aufnehmen und wahrscheinlich nachmittags noch die ausschabung machen, sicherheitshalber würde sie aber erst alles mit dem Chef besprechen! Zum Glück, der hat nämlich entschieden: stramm liegen und abwarten!!! Montag war die fruchthülle schon gewachsen und Mittwoch konnte man Herzaktion und Embryo sehen!!!! Bis Heute weiter warten und gerade eben zum Glück wieder raus aus dem doofen KH!!!! Montag muss ich zu meiner Gyn und dann stehen mir wohl noch ein paar Wochen Schonung und das gelbe Scheinchen bevor!!! Aber nach dem elenden letzten Wochenende bin ich gaaaaaanz brav und muss deshalb jetzt auch wieder auf die Couch!!!

Schaffe es leider noch nicht 25 Seiten!!!!!! nachzulesen, sonst krieg ich Ärger mit dem Schatzi!!! Ich hoffe aber, hier ist soweit alles in Ordnung und euch allen geht es Gut???!!!!!!

Liebe grüße von der schlappen aber glücklichen
Micha Bild
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallo Ihr lieben :-)
@ Micha , mensch , was machst Du für sachen? schon Dich jetzt schön hörst Du? , gottseidank ist dein kleiner muck noch da und es geht ihm gut , ich drück Dir ganz fest die daumen das es dabei bleibt und :knuddel: Dich ganz fest .

@schlafmütze , viel Glück , ich halte Dir alle daumen für Montag :knuddel:

@anita und günni , schön das dein schatz wieder zu hause ist , pfleg ihn mal ordentlich damit er schnell wieder fitt ist , ich wünmsch dem günni alles gute und gute besserung .

@ babs , auch für micha alles liebe und gute besserung , ich freu mich schon auf den nächsten sonntag , das wird bestimmt schön :-)
für dich wünsch ich auch alles lieben und iß nicht soviel süßigkeiten , hörst du? ich :knuddel: Dich ganz fest

@ all , ic wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut und genießt die freie Zeit

tschöööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“