Hallo Tinaengel!
Also der ES soll kontrolliert passieren, damit der Doc den richtigen Augenblick für den TF weiß- bei mir ist der Zyklus ja nur bedingt regelmäßig, also alles zwischen 28 und 36 Tagen ist normal. Und damit das Ei nicht alleine Springt und dann keiner weiß wann es war...
Ansonsten ists ja ein spontanzyklus, ohne viel Tarar- einen US, einen ES- TF und dann warten.......
Denke staendig daran- ist das bei euch auch so???
Yassi:

Von mir auch mal ein Geknuddel, für die Mühe!! Das Du da nicht den Überblick verlierst!!

Eierkuchenschlafen ist für mich ein typisches Anzeichen

(Und ich bin ganz erstaunt, dass Du weißt WAS ein Eierkuchen ist- dachte immer ausserhalb von Berlin heißen die Dinger Pfannkuchen- war mal ganz enttäuscht als mir ein Pfannkuchen versprochen wurde und ich "nur" nen Eierkuchen bekommen hatte- das war in Gelsenkirchen- woher sollte ich denn mit 13 wissen, dass die "richtigen" Pfannkuchen dort "Berliner" heißen???

Ich eß mich doch nicht selber...
Disney: Puregon ist doch total teuer, oder? Müßt doch bestimmt selber bezahlen?? (Sorry, wenn zu indiskret!!) Ich hatte meinen ersten IVF Versuch auch mit Puregon und in der Türkei ists zum Glück wesendlich günstiger, bei den Preisen hier geht mir echt ein Stich durchs Herz
So, heute Abend dann ES Auslösen- bin ich aufgeregt!!!