Hallo ihr Süßen,
Ich weiß, ich habe euch ganz schön auf die Folter gespannt...

Aber ich erzähle euch auch gleich,warum! Danke schön übrigens auch für die Glückwünsche zu Manuels Geburtstag!!!!
Zu Anfang möchte ich mal Bambina drücken!!! Es tut mir sehr leid und ich hoffe, du nimmst dir die Zeit zum Trauern, die du brauchst und kommst dann wieder auf die Füße!!!!
Sandra 75: Schön, dass du wieder da bist und gut, dass alles doch noch so glimpflich abgelaufen ist!!! Jetzt hatte dein Mann ja gar nix von seinem Geburtstag wegen der großen Aufregung! Trotzdem wünsche ich ihm alles Gute nachträglich! Der größte Wunsch ist wahrscheinlich ja eh` schon in Erfüllung gegangen, gell? Frau und Tochter sind jetzt wieder wohl auf!!!
Sanmo: Ich habe ja schon mit dir telefoniert und denke gaaanz viel an euch!!!
Mina: Leider hat mein Entbindungsvorhersagetermin ja nicht geklappt, sonst könntest du zwar jetzt schlafen, weil du nicht mehr schwanger wärst, aber könntest es trotzdem nicht, weil...*kicher* Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Zeit bis zur Entbindung ratzfatz vergeht und du eure Maus endlich gesund und munter in den Armen halten kannst! Aber ich schätze, die Baustelle wird dich wohl oder übel ablenken!
Sooo, nun zu mir!! Am Dienstag war der Follikel noch winzig, so dass ich heute nochmal hin musste!! Hatte mir extra einen Termin bei Dr. Ei... geben lassen, weil ich sie mal kennenlernen wollte und Dr. H...i keinen Dienst hatte! Aber sie war dann heute im OP, so dass ich bei Dr. H...l war, der heute übrigens seeeehr nett war!!! Habe wohl anno dazumal nur einen schlechten Tag erwischt...
Transfer wird wahrscheinlich am Mittwoch sein, ich soll mal am Montag ab 14 Uhr anrufen, ob das dann wirklich so ist (Blutwerte abwarten) und am Dienstag wird mir dann gesagt, ob Ollek und Bollek das Auftauen überlebt haben!!!
*spannendist* Jetzt hat mich das alte Fieber wieder und ich bin fürcherlich aufgeregt! Das war ein ganz komisches Gefühl, die Praxis wieder zu betreten!!! Aw-Anette, ich war definitiv ein völliges Nervenwrack!!!
So, melden konnte ich mich nicht früher, weil wir am Dienstag danach noch zu Hinz und Kunz gegangen sind, weil meine kleine Schwester eine Waschmaschine brauchte!!!
Am Abend musste ich Kuchen backen und am nächsten Tag ja dann der Geburtstag mit Verwandten, am Donnerstag der Kindergeburtstag und abends habe ich mit meiner Freundin in ihren Geburtstag reingefeiert, Freitag früh dann Krabbelgruppe, da war ich diesmal für das Programm zuständig und konnte deshalb unmöglich schwänzen, um euch zu schreiben...
Freitag waren wir dann mit Mann und Kind bei besagter Freundin, die dann einen Kollaps erlitten hat, weil sie nervlich definitiv völlig runter war (das wäre jetzt viel zu kompliziert, das alles zu schreiben) und abends bin ich dann zitternderweise nach hause und konnte einfach nicht mehr schreiben, so dass ich erst jetzt dazu komme!! Also, seid mir nicht böse! Ich denke fest an euch!!!
Jetzt drücke ich noch die Daumen für Aw und Esibärchen, das mich übrigens neugierig angerufen hat*michtotaldarübergefreuthab*!! Leider klappt das ja mit dem Transfer nicht, das wir ihn zusammen haben!!!
Ich drücke euch alle mal ganz doll!!!
Sasch