Hallo Ihr Lieben,
puh, jetzt habe ich 1 1/2 Stunden nachgelesen. Aber bei so vielen guten Neuigkeiten hat sich das ja echt gelohnt.
Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in einem tollen Wellnesshotel am Scharmützelsee. Endlich hatten wir mal wieder Zeit, nur für uns DREI. Sebastian ist zur Zeit auch total auf mich orientiert. Er scheint irgendwie zu merken, dass ich plötzlich wieder 24 Stunden da bin. Es ist sooooooooooooooo schön. Morgen starten wir schon wieder zu einem Kurztrip nach Wittenberg, bis Dienstag. Dorthin wollten wir immer schon mal.
Habt aber erstmal vielen, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche für Sebastian.

Ich denke, der Tag hat ihm gefallen. Jetzt ist er schon so ein grooooooooooooooooßer Junge, mein Sonnenscheinchen. Es ist so toll zu erleben, wie sich der kleine Charakter immer deutlicher herausbildet, wie er immer intensiver Kontakt zu uns aufnimmt und wie er jeden Tag etwas neues lernt. Ich bin sooooooooooooooo glücklich.
Pferdchen, oh du Arme, Sommergrippe? Ich hoffe, dir geht es wieder besser. Senkwehen

, ein paar Seiten muss ich noch nachlesen. Ich bin ja gespannt, ob du mich noch überraschst. Jetzt bin ich durch die Seiten durch und du bist noch da.

Aber die Tasche ist inzwischen gepackt, oder?
Sag mal, so richtig positiv hörst du dich aber nicht an.

Du hast ganz schön zu knabbern, oder? Gönn dir viel, viel Ruhe. Wenn dein Mann dir nicht richtig zuhört, dann schreibe uns, oder quatsche mit deiner Schwseter am Telefon. Komm mal her.

Wir sind für dich da
Warst du in Bad Saarow im „Haus an der Sonne“ (oder so ähnlich

). Dort sind wir vorbei gefahren. Es sah dort sehr, sehr schön und erholsam aus.
Ginga, Hauptsache ist, dass es euch beiden gut geht. 8kg sind doch voll ok. Was war denn mit dem CTG? Hast du schon Wehen? Oder hat dein Krümel geschlafen?
Nein, die SD habe ich noch nicht untersuchen lassen. Müssten Unregelmäßigkeiten nicht im Blutbild erkennbar sein (keine Ahnung). Wenn ich den Prof auf mögliche uRsachen anspreche meint er immer nur, ich sei völlig gesund, es gäbe keine Erklärung und er schweigt sich aus und meint dann schließlich, wir würden schon noch ein zweites Kindchen bekommen. Das ist einerseits so unbefriedigend, anderseits muss eben einfach nur nochmal die richtige Kombination von Ei und Flitzern kommen.
Fabius, am Montag geht es los? Ich denke an euch. Das wird schon. Denk dran, die wenige ZTeit mit deiner Prinzessin wird dann umso intensiver.
Wie???-Du hast mich gesehen?

Wir waren an meinem Geburtstag in Hudisburg, da sind wir durch euren Ort gefahren. Dabei ist mir das schicke Häuschen am Kreisverkehr aufgefallen und ich habe es in deiner Galerie wieder erkannt.
Ines, du bist wohl voll dabei, die Babyausstattung zusammen zu bekommen. Das macht ja solchen Spaß.
Süße Bildchen, du kannst es bestimmt kaum erwarten, die kleine Maus endlich in den Armen zu halten, stimmts. Genieße die Vorfreude.
Doreen, was lese ich da?

Das wäre ja wunderbar. Ich drücke dir ganz, ganz seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr die Daumen.

Ich weiß nur zu gut, wie es dir geht. Ich dachte auch, dass es beim zweiten Kind viel, viel einfacher wird. Aber es ist der selbe innigste Wunsch und man kann einfach nicht so gelassen bleiben, wie man sich das vorstellt. Ich wünsche dir so sehr, dass deine Körperanzeichen recht behalten.
Wie bei Ginga schon geschrieben, der Prof lässt sich zu keiner Aussage hinreißen. Ein neues Spermiogreamm muss mein Mann nicht machen. Ich habe mich auch gewundert, aber der Prof meinte, das wäre nicht erforderlich und wir würden im September dann gleich von Neuem starten.
Pauline, auch wenn es noch so abgedroschen klingt, Wunder gibt es immer wieder. Irgendwann müsst auch ihr mal Glück haben. Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass es diesmal auf eurer Seite ist.
Nadine, herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung. Wohnst du jetzt in MD?
Sonnenköpfchen, bei deinem Geburtsbericht standen mir sofort die Tränen in den Augen. Da habt ihr ja ganz schön was durchgestanden. Umso mehr seid ihgr jetzt bestimmt zusammengeschweißt. Die Entscheidung, nicht mehr zu stillen, ist richtig. Wie du schreibst, ist das wichtigste doch, dass es deinen beiden Zwergen gut geht. Und sie haben ja so schön zugenommen. Das wäre ja super, wenn die Mäuse morgen nach Hause holen könntest. Viel Glück.
Tweety, ich habe mich gefreut, von dir zu lesen.

Natürlich kann ich dich gut verstehen. Bitte melde dich ab und zu mal. Wie geht es denn bei euch weiter? ACH; JETZT LESE ICH ES: Die Kryo steht ja schon an. Bitte halte uns auf dem Laufenden. Auf jeden Fall drücke ich euch megafest die Daumen.
Dribbelchen, habe ich das richtig gelesen? Ihr wollt Johanna jetzt zum Durchschlafen "überreden"? Du Arme, musst du immer noch jede Nacht raus?
Anke, habt ihr euren Umbau jetzt fertig?
SoulPain, auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN
@all: Ich soll euch ganz lieb von Sternchen Grüßen. Sie hatte mir zu Sebastians Geburtstag gesmst.
LG Karin