Hallo zusammen,
Tiff - danke für die Daumen, hoffe auch das es halb so schlimm ist. Ist schon wahnsinn, da hat man mal sturmfreie Bude und nach kurzer Zeit vermißt man die Kleinen doch wieder. Aber mal etwas Erholung schadet auch nicht für Mama und Papa.
Wurmi - bist schaust, hast du auch so einen Bauch. Ich hatte ja den Glauben daran auch schon verloren und dennoch hats geklappt. Schön das es deiner Miez wieder besser geht, stell doch bitte mal ein Foto von der Mieze in deine Galerie falls möglich.
Geli - war am Mittwoch gleich beim Diabetologen, hab sofort eine Überweisung dorthin bekommen. Muß jetzt 1 Woche lang messen 4x täglich und nächste Woche Mittwoch muß ich wieder zur Kontrolle. Bin jetzt schon auf Vollkornbrot umgestiegen (bähhhhhhhhhh), Esse nicht mehr so viel Süßigkeiten, trinke jetzt nur noch Wasser und verzichte auf die morgentliche Marmelade. Mhhhhhhh in der Küche steht Zwetschgenstreuselkuchen, aber leider tabu für mich

. Aber lieber jetzt verzichten als mit der besch..... Spritzerei anzufangen. Werde dich bestimmt noch öfter löchern was ich denn Essen darf. Wie sieht es eigentlich mit Fleischpflanzerl und Schweinebraten mit Knödel aus, ist das erlaubt (gibts morgen und Sonntag bei Schwiegis)???????
Hatte heute meine Mama und meine beiden Tanten samt Großcousine mit Baby zu Besuch. Das Babybett wurde auch gleich eingeweiht. Das Baby (7Monate) ist ganz schön verzogen (von Papa und Uroma) will nur rumgetragen werden (wiegt 8kg) oder am Schos sitzen ansonsten schreit es immer. Hoffe meine werden nicht so verzogen von den Schwiegis.
Jetzt bin ich ziemlich fertig, nur noch schnell pieksen und messen, dann ab auf die Couch. Mein Nachmittagsschläfchen geht mir ganz schön ab.
schönen Freitagabend noch an alle