Hallo !
Hier ist wieder besseres Wetter, war ja hier ideal zum Wiga-testen.
Also waren wir heute auf dem Spielplatz, Junior war glücklich und ausgelastet.
Muss mal gucken ob ich noch alles zusammen bringe.
Silke in manchen Kliniken muss man für das Spendersperma einmalig was zahlen, aber das ist es ja nicht ?
ich würde ja -wenn ich ins Ausland gehen würde- immer nach Prag, das wäre ja für uns das nächste und die arbeiten da ja wirklich sehr gut. Von den billigeren preisen mal ganz abgesehen.
Vorhin haben wir wieder von Enya erzählt auf dem Spielplatz, Junior liebt sie immer noch.
Ohje das Wozi möchte ich dann lieber nicht putzen, muss ja grauselig sein. Den Durchgang und die Tür würde ich da extra verkleben, damit du nicht alles putzen musst und dann wird noch genug durchkommen.
Stella nee keine Katze für Junior.
Mittlerweile darf man noch nicht mal mehr eine Katze halten wenn man Pech hat.

Hunde hat ja schon nicht jeder Vermieter toleriert aber jetzt wollen die noch nicht mal mehr Katzen.
Und was viel wichtiger ist, wir haben niemanden da, der sie mal füttert, wenn wir weg sind.
Juniors Taufpatin wohnt ungünstig um da zweimal am Tag hinzufahren und mein Vater mag keine Katzen.
So Kleintiere -die man wenigstens noch halten darf

- kann ich meinem Vater aber jederzeit hinstellen oder müsste sie halt zu meinem Bruder fahren.
Ich weiss bloss noch nciht ob domestizierte Steppentiere mit langen Ohren oder peruanische Einwanderer.
Mondschaf die Politiker haben doch einen Knall, ihr zahlt ja wohl für die Krippe. Manche Kinder gewöhnen sich in einer Woche dran, andere bräuchten ewig. Mit Krümel wäre das nicht gegangen, der braucht heute noch lange bis er sich an was völlig Neues gewöhnt.
Es sei denn es sind Katzen, daran hat er sich sehr schnell gewöhnt.
Mit dem Abstillen geht es mir ja so ähnlich, bloss das wir noch Zeit haben.
Ich habe ja schonmal versucht mit miniminimalsten Druck von meiner Seite aus abzustillen. Das einzige Ergebnis war, das Krümel ständig hinwollte und richtig gegeiert hat.
Mehr weiss ich nicht mehr

,
darum
Gute Nacht für heute !