War grad bei Katrin

Mama und Tochter gehst gut .Julia Sophie ist ca.3500schwer und 51 cm Gross.Sie hat süsse Dunkle viele Haare.Sie ist am 4.8 um 00:30Uhr auf der Welt gekommen
  Mama und Tochter gehst gut .Julia Sophie ist ca.3500schwer und 51 cm Gross.Sie hat süsse Dunkle viele Haare.Sie ist am 4.8 um 00:30Uhr auf der Welt gekommen  

Kinners, die hat ne süße Maus ... da bekommt man glatt wieder Appetit
 Kinners, die hat ne süße Maus ... da bekommt man glatt wieder Appetit  Die langen dunklen Haare ... einfach zum Anbeißen
 Die langen dunklen Haare ... einfach zum Anbeißen  Wollte sie ja gerne mitnehmen, einen freien Kindersitz hatte ich ja im Auto weil Jannik ja im KiGa war. Aber ich glaube, Katrin und ihr Mann waren da nicht mit einverstanden
 Wollte sie ja gerne mitnehmen, einen freien Kindersitz hatte ich ja im Auto weil Jannik ja im KiGa war. Aber ich glaube, Katrin und ihr Mann waren da nicht mit einverstanden  Ach ja *seufz* da sieht man erst, wie groß seine Kinder doch schon sind. Julia Sophie (hoffe ich hab das Sohie jetzt richtig geschrieben) wiegt grad mal 100g weniger wie Jannik damals (3680g), ist 2 cm kleiner und und man kann es sich echt nicht mehr vorstellen, daß der Feger auch mal so winzig war
 Ach ja *seufz* da sieht man erst, wie groß seine Kinder doch schon sind. Julia Sophie (hoffe ich hab das Sohie jetzt richtig geschrieben) wiegt grad mal 100g weniger wie Jannik damals (3680g), ist 2 cm kleiner und und man kann es sich echt nicht mehr vorstellen, daß der Feger auch mal so winzig war  Einfach nur zum Knuddeln
 Einfach nur zum Knuddeln  Katrin kann einem aber auch ganz schön leid tun
 Katrin kann einem aber auch ganz schön leid tun  Die hat eine auf dem Zimmer, da gruselt es einem und man stößt auf Unverständnis, wie solche Frauen Kinder bekommen
 Die hat eine auf dem Zimmer, da gruselt es einem und man stößt auf Unverständnis, wie solche Frauen Kinder bekommen  Katrin schreibt sicher was davon.
 Katrin schreibt sicher was davon. Nun steht das WE an und ich bin mal gespannt, was morgen Früh ist. Oli ist ja da und da wird Jannik sicher etwas abgelenkt sein und nicht gleich nach dem Aufstehen seinen KiGa-Rücksack in die Küche schleppen
 Nun steht das WE an und ich bin mal gespannt, was morgen Früh ist. Oli ist ja da und da wird Jannik sicher etwas abgelenkt sein und nicht gleich nach dem Aufstehen seinen KiGa-Rücksack in die Küche schleppen  

Das mit der Warteschleife bei D&N kenn eich auch noch zu gut
 Das mit der Warteschleife bei D&N kenn eich auch noch zu gut  Oft habe ich auch wiedr aufgelegt und später nochmal probiert. Man kann sich ja nicht ewig diese nette Musik anhören
 Oft habe ich auch wiedr aufgelegt und später nochmal probiert. Man kann sich ja nicht ewig diese nette Musik anhören  Oder kommt da mitlerweile nichts mehr?
 Oder kommt da mitlerweile nichts mehr? Man kann ja nicht nur Süßkram nehmen oder Schulsache. Die werden zwar gebraucht, aber ich finde man sollte den Kindern nicht nur Sachen rein tun, sie sie wirklich auch brauchen. Kleine Autos oder so lassen das Kinderherz doch immer noch mehr hüpfen
 Man kann ja nicht nur Süßkram nehmen oder Schulsache. Die werden zwar gebraucht, aber ich finde man sollte den Kindern nicht nur Sachen rein tun, sie sie wirklich auch brauchen. Kleine Autos oder so lassen das Kinderherz doch immer noch mehr hüpfen  
  Er sei müde und schläft nun. Na mir soll es recht sein, heute Abend muß er ja mal nicht ganz soo früh ins Bett, ist ja WE
 Er sei müde und schläft nun. Na mir soll es recht sein, heute Abend muß er ja mal nicht ganz soo früh ins Bett, ist ja WE  Eigendlich wollte ich nachher gerne raus, aber nun schüttet es
 Eigendlich wollte ich nachher gerne raus, aber nun schüttet es  Heute Morgen hab ich schon zu Oli gesagt das man beim Blick auf`s Thermometer echt nicht glaubt, daß es August ist. 10°C hatten wir hir *bibber*
 Heute Morgen hab ich schon zu Oli gesagt das man beim Blick auf`s Thermometer echt nicht glaubt, daß es August ist. 10°C hatten wir hir *bibber* 
  Einen ganz dicken
 Einen ganz dicken   an Dich und Deine Maus. Nahhhhh, was hat der "große Bruder" gesagt
 an Dich und Deine Maus. Nahhhhh, was hat der "große Bruder" gesagt   Hätte Dich ja auch gerne besucht, aber für mich und mein Auto einfach zu weit
 Hätte Dich ja auch gerne besucht, aber für mich und mein Auto einfach zu weit   Vielleicht sehen wir uns ja dann beim nächsten Treffen.
 Vielleicht sehen wir uns ja dann beim nächsten Treffen. Aber hier regnet es gerade
 Aber hier regnet es gerade   Scheiß Sommer
 Scheiß Sommer   

Ohje Tanja du hast aber auch immer ein PechTanja2510 hat geschrieben:Nur ganz kurz.
Sollte eigendlich heute mit der Stimu anfangen........ alles wieder mist

Komme grad aus dem KH. Hab Blutungen seit heute Nacht wie wasser.
Hab jetzt Tabletten bekommen, Methergin.
Hört das bis heute abend ned auf bzw wird deutlich weniger muss ich stationär in die klinik

Wieso eigendlich immer mir *help
Bin auch schon wieder weg. Hab schermezen wie wehen durch die doofen Tabletten
Bis die Tag mal

Hoch die Tassen, auf Julia Sophie und Katrin!!!!!!
 Hoch die Tassen, auf Julia Sophie und Katrin!!!!!!

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus.Na da haben sich doch die Strapazen und die Zickerei gelohnt
 herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Maus.Na da haben sich doch die Strapazen und die Zickerei gelohnt  Julia Sophie ist ein wirklich schöner Name.Genießt die schöne Zeit und liebe Grüße auch an den Papa und Lukas
 Julia Sophie ist ein wirklich schöner Name.Genießt die schöne Zeit und liebe Grüße auch an den Papa und Lukas  

mensch das ist ja ein Mist. Ivch drücke Dir die Daumen, das bald wieder etwas Ruhe in Euer Leben kommt
 mensch das ist ja ein Mist. Ivch drücke Dir die Daumen, das bald wieder etwas Ruhe in Euer Leben kommt  

Zumindest das was ich sonst nicht schaffe
 Zumindest das was ich sonst nicht schaffe