Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Peggs
Rang1
Rang1

Beitrag von Peggs »

Hallo alle zusammen :knuddel: !!!

Wollt mich mal kurz wieder melden :meld: , ihr habt ja geschreiben wie die Wilden :lol: , da kommt man ja kaum nach. Ich habe im Moment nicht zu viel Zeit, wir sind am Renovieren und Sanieren, warten auf unsere neuen Fenster, die eigentlich schon da sein sollten *mecker* .

@dicky *knuddel* danke nochmal für die LIsten und wenn ich es schaffe will ich mich heut Abend bei WW online registrieren lassen.
Habe dir auch schon eine Mail geschreiben.
Habe mich gestern durch die Listen geabreitet und ausgedruckt und war ganz entsetzt, als ich abends meine Point ausgerechnet habe, 25 darf ich und 33 Points hatte ich :oops: , hätte nicht gedacht, dass es soviel sein würden.

Aber ich schaffe das auch noch hinzubekommen. Bloß Mittags ist immer schlecht, wir wohnen mit den Schwiegereltern zusammen und essen auch zusammen Mittag und Abendbrot und da kann ich nicht nach WW kochen, da werde ich dann schief angeschaut :lol: . Ich werde aber viel auf Gemüse umstellen, den sie essen sowieso zu wenig Gemüse, wo ich eigentlich ein GemüseFan bin.

Was hat eigentlich ein Frühstückei an Points? :grübel: Weis es noch nicht, fange ja erst an.

OH, 9,5 Kilo in 9 Wochen ist super!!! *knuddel*

Ich habe voriges Jahr in 7 Wochen 18 Kilo bei der Kur abgenommen, hatte sie auch gehalten und zu Hause nochmal 5 Runter bekommen, aber nun steht es halt und ich habe durch die kurze SS fast 5 Kilo zugenommen und bekomme es nicht wieder runter, aber mit WW schaffe ich es bestimmt.

Das Wetter ist bei uns auch Sche...., nur 10 Grad und das im Sommer *mecker* .

Wir wollen jetzt in die Stadt, da ist was auf dem Markt los, mal sehen was?

Melde mich heut abend noch mal!!!!
LG Peggs mit Tobias!

BildBildBildBildBildBild

Geboren am 26. 04. 06, 9Uhr23, 47 cm, 2680 gramm und 31,5 cm KU

Nach langem KIWU und 1 FG nach 2. Spontaner Schwangerschaft, hat es endlich geklappt.

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Wölfchen
bei der Kur soviel abgenommen, das ist ja Wahnsinn. Wie sah denn ein Tagesablauf dort aus? Weshalb warst Du auf der Kur?
Ein Ei hat 2 Points
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

In Norddeutschland etwa 84 km von HH entfernt Gewitter hat es auch noch. Ja, zuhause sitzen werden wir heute auch, seufz
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Wow 18 Kilo in 7 Wochen, das ist ja heftig.

Hier scheint gerade die Welt unter zu gehen... es schüttet wie aus Eimern und ist stockfinster.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Ihr lieben

Mensch Ihr Lieben Ihr ward aber fleißig.
So schön viel geschrieben.
Also Frank und Nick waren eben Eis essen und haben auch an Mama gedacht.Haben mir doch ne ganze Kugel mitgebracht :lol:
Na ja die wissen eben dasi ch kei nEis mag und ich Malaga am liebsten esse :dance:
Heute haben wir Nick gesagt das er noch ein Geschwisterchen bekommt.
Er ist totlal aufgeregt und kommt immer fragen ob das Baby schon was gewachsen ist .
Jedem erzählt er nun ich werde großer Bruder.
Er freut sich mega.Am meisten freue ich mich drüber weil ich doch Angst vor seiner Reaktion hatte.
Wir haben heute nach dem Brunch auch schön im Bett gelegen und TV geguckt.Gleich gibt es lecker Pizza.
Heute nacht muss mein Mann wieder zur Montage. :cry:
Das macht mich wieder mega traurig.
Alles Liebe Sonja
Bild

Bild
Peggs
Rang1
Rang1

Beitrag von Peggs »

Hallo ihr Lieben!!! :knuddel:

Ich bins noch mal, auf dem Markt war nichts besonderes los, außer es hat geschüttet wie aus Eimern.

@Mäuschen *knuddel* , danke schön für die Ei- Points.
Ich habe bei der Kur 800Kcal. gehabt und von früh bis Nachmittag SportTherapie,Schwimmen Radfahren, Laufband u.sw.
Ehrlich gesagt bin ich jetzt darüber schon faul. Ich Fahre lieber im freien mal Fahrrad, als das ich auf mein Laufband zu Hause steige.
Es steht nur rum, deshalb bin ich daran es zu verkaufen!!! :meld:
Ich gehe lieber in die Natur, das ist hier bei uns jetzt auch schön. Vorher wohnt ich noch in der Leipziger Ecke, da war es nicht so schön, aber durch meinenneuen Partner bin ich hier her gekommen.

Wollt mich jetzt online bei WW anmelden, aber ich kanns nicht :cry: , es ist mir zu teuer, habe nur ALGII *mecker* , da kann ich das nicht noch abdrücken, aber ich versuche es trotzdem *dd* , ich habe ja das Matrerial von dicky und ich hoffe ihr gebt mir auch Ratschläge, wenn ich mal was nicht weis.Im Forum bei WW habe ich mich registrieren lassen.

@Dicky *knuddel* , ich kann mit dir fühlen, mein Schatz war auch bis dieses jahr auf Montage, nun ist er arbeitslos, gesundheitsbedingt(Colitis Ulcerosa,chronische Darmerkrankung),aber morgen geht er für ca.3 Monate hier in einer Firma arbeiten, geht über die LVA, ist wie so eine Rehamaßnhame. Bin froh, wenn er jeden Abend wieder bei mir ist, wir sind doch erts frisch verlieb :lol: , gerade ein Jahr, da ist die Trennung nocg schlimmer.Ich hoffe er muß nicht wieder zur MOntage, denn hier ist es mit Arbeit auch sehr mau.

So nun will ich mal für alle zum Abendessen einen Salatteller zubereiten mit Joghurtdressing, mal sehen wie es bei den Schwiegereltern ankommt? :lol:

Bis bald!
Zuletzt geändert von Peggs am 07 Aug 2005 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
LG Peggs mit Tobias!

BildBildBildBildBildBild

Nach langem KIWU und 1 FG nach 2. Spontaner Schwangerschaft, hat es endlich geklappt.

Bild
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Wölfchen

Wen Du irgendwas wissen möchtest oder noch was brauchst Frage nur.Ich habe noch ganz viel Matrial.Vor allem sehr beliebt die Schufelrezepte.Essen bis zum platzen für ganz wenig Points.
Frage ruhig einer hier kann bestimmt immer helfen.
Wie ist den im Moment von Euch allen so das Gewicht????
Ich habe 116,6kg heute morgen gehabt :lol:
Sage und schreibe 200 gramm zugenommen.Ich schiebe es einfach mal aufs Kind :dance:
Liebe Grüße Sonja
die nun eine Riesen Pizza verdrückt
Bild

Bild
Peggs
Rang1
Rang1

Beitrag von Peggs »

Liebe Dicky :knuddel: !

da haben sich unsere Beiträge wohl überschritten. Danke ich komme gerne auf dein Angebot zurück :knuddel: und mach dich nicht verrückt, deine Gewichtzunahme ist sicher normal durch deine :schwanger: .

Mein Gewicht ist 129 Kilo, hat sich auch noch nichts dran geändert!
LG Peggs mit Tobias!

BildBildBildBildBildBild

Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

man ihr habt ja richtig viel geschrieben :dance: :dance: :dance:

Zum Wetter, bei uns war es heute auch kalt und regnerisch, zwischenzeitlich mal sonne :wink:

Viel haben wir auch nicht gemacht, ich war bis ca 12.15 Uhr arbeiten, dann legger Mittag gegessen und anschließend ein Mittagsschläfchen, hach war das schön. :dance: :dance:

euch noch einen schönen Sonntagabend :knuddel:

PS: wird sind gestern noch zur Kirmes gefahren und hatten sogar Glück mit dem Wetter, auf der Kirmes hat es nicht geregnet :dance: :dance: :dance: :dance:
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Ihr Lieben,

ihr wart ja wieder fleißig mit schreiben.

Wir haben gestern den ganzen Tag gefaulenzt, Fußball geguckt und abends noch nen Film.

Mein Gewicht sind immer noch 95,4 KG. Noch ein Kilo und ich habe die 10 % geschafft, mal sehen was die Waage am Donnerstag beim WW sagt.

Dicky, schön, daß dein Sohn sich freut großer Bruder zu werden. Oh je, schon wieder muß dein Mann los. Kommt er wenigstens schon zum Wochenende wieder?? Wegen der 200 gr. mach dir keine Gedanken... liegt bestimmt an der SS.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“