@Sabine, es tut mir sehr Leid, dass das Krümmelchen sich nicht weiter entwickelt hat

@Lalelu, ja im Laufe der Jahre sammelt sich ganz schön was an Zeug an. ET 19.10- dann ist es ja noch eine Waage? Würde mich auch auf ein Treffen mit euch freuen. Falls es von der Zeit geht, bin ich auch dabei.
Hattest du, als du Metf. genommen hattest, als NW auch Schwindelanfälle? Mir ist es seit letzten Freitag sehr oft schwindelig. Bin am Überlegen ob ich die Tabletten absetzen soll um zu sehen ob es davon kommt. Wäre aber bestimmt nicht so toll?!
@Tina, was machst du denn für Sachen! Schön, dass die Ärzte im KH so nett waren!
@Mohu, war auch letzten Sonntag auf die Dult. Habe aber ausnahmsweise nichts gekauft. Macht sich ganz schlecht im Moment

@Penti, da kommt ja Männe ganz schön was rum. Wie lange ist er weg? Was trinkst denn für leckere Tees? Sind die von Leisti gemischt?
@Katinka, herzlich willkommen!
Bin jetzt krankgeschrieben. Mit dem Rücken/ Nacken ist es nicht viel besser geworden. Wie auch, die Massagen nützen ja auch nicht viel, wenn man hinterher eh 10-12h auf Arbeit ist.Musste mich auch immer wieder rechtfertigen, wenn ich nach "nur" 10h zu Behandlung muss

Wir sind auch langsam am "aufräumen". Ich muss auch so viele Sachen wegschmeissen. Nach manchen tut es mir richtig leid

Schönen Sonntag Lia