ich wünsche Dir, daß viele reife Eibläschen heranwachsen.

Dir auch noch ein schönes Restwochenende
Troedelliese

und es wird alles gut sein und du wirst einen schönen US haben
 und es wird alles gut sein und du wirst einen schönen US haben 
 morgen bin ich schlauer
 morgen bin ich schlauer muss Fischi morgen mal fragen was er so denkt anhand des bisherigen Stimu-Ergebnisses und ihm von meiner Zwickmühle berichten...vielleicht kann ich dann ja auch nach dem Gespräch zur PU...wobei ich mich dann sicher nicht konzentrieren kann...ach Mensch alles Mist
 muss Fischi morgen mal fragen was er so denkt anhand des bisherigen Stimu-Ergebnisses und ihm von meiner Zwickmühle berichten...vielleicht kann ich dann ja auch nach dem Gespräch zur PU...wobei ich mich dann sicher nicht konzentrieren kann...ach Mensch alles Mist   

Termin verschieben kann man machen wenn man entsprechend später auslöst, oder?? Ich glaub ja mittlerweile auch dran dass alles gut wird
 Termin verschieben kann man machen wenn man entsprechend später auslöst, oder?? Ich glaub ja mittlerweile auch dran dass alles gut wird 

Fischi machte ein sehr zufriedenes Gesicht und spricht nun von Montag als PU-Tag
 Fischi machte ein sehr zufriedenes Gesicht und spricht nun von Montag als PU-Tag   am Freitag muss ich noch mal zur Kontrolle
 am Freitag muss ich noch mal zur Kontrolle   

Ich habe heute eine Stützstrumpfhose verpaßt bekommen. Ganz schön stramm !!!!!!!!
  Ich habe heute eine Stützstrumpfhose verpaßt bekommen. Ganz schön stramm !!!!!!!!