KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

@all

also ich hätte auch nichts gegen den griechen und essen ist immer gut...fürs kind :P
wie geht es euch denn so allen?

lg bianca
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Bianca ! :P

Warst du oben in Kranhöhe schon mal im Olympia ???
Wir gehen da sehr gerne hin weil es da sehr gut schmeckt :wink: .
Ich habe schon seit 2 Tagen immer so einen halben Tag lang Kopfschmerzen, ich wache damit Morgens dann auf.
Heute Morgen war es dann so schlimm, das ich mir schon überlegt habe, mir Paracetamol einzuwerfen. Die Kopfschmerzen zogen mir sogar bis ins linke Auge diesesmal ... aua ...
Und hast du schon eine kleines Bäuchlein bekommen und schon was zugenommen ???
Morgen in einer Woche ist mein FA auch wieder da.
Wann mußt du denn wieder da hin ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen,

nein, wir waren noch nicht da! wollten immer, aber es hat sich dann anders ergeben.
hm, mit deinen kopfschmerzen.....geht es denn heute besser?
ich denke es ist wirklich das wetter. hatte am samstag auch probleme damit.
vielleicht hast du auch einfach blöde gelegen!??????wenn du es nicht aushältst kannst du ruhig eine parac. nehmen. bist auch schon aus den 12 wochen!!!!
:P wenn du ein schlechtes gewissen hast, nimmst du nur eine halbe!

ich habe das gefühl, daß in den letzten tagen baby gewachsen ist. ich habe bäuchlein bekommen. ich muß am donnerstag wieder hin nf messen :lol:
ich bin gerade im gummibärchenstadium :P

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Bianca ! :P

Heute Morgen als um 5.15 Uhr der Wecker für meinen Mann ging, da hatte ich wieder diese dollen Kopfschmerzen, sobald ich mich ein bißchen bewegt habe.
Bin dann zum Glück wieder eingeschlafen und als ich dann aufgestanden bin, hatte ich keine mehr und bis jetzt auch noch nicht ... toi toi toi.
Wirt haben ein Wasserbett und es soll nichts besseres in der ss geben als wenn man ein Wasserbett hat, da sich der Körper der Madratze schön anschmiegt.
Bei meinen beiden Jungs hatte ich ziemlich mit dem Ischiasnerv zu käpfen gehabt, ich bin jetzt mal gespannt, ob ich durch das Bett weniger damit zu tun haben werde.
Laut meiner Waage habe ich im Moment 1 kg zugenommen und du ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Endlich Zeit. War etwas stressig heute morgen.

Also bei mir sieht es jetzt so aus:
Heute morgen war ich beim FA. Schönen großen Folli (17,6) der spätestens Mi springt. :) Eigendlich sollte ich am Mi mit der DR anfangen, die verschiebt sich jetzt auf Samstag 13.08. Dann fange ich an. Mädels ich hab mit Lucki gesprochen. Der ist in seinem Urlaub nur zeitweise da. Für die Frauen, die nach seinem Urlaub direkt eine PU haben, macht er US, dann ist er auch schon wieder weg. Toller Urlaub, seinen Job möchte ich nicht haben. Wegfahren ist wohl garnicht drin.

Paprika:Siehst du, es hat sich schon etwas verschoben. :) Vielleicht sind wir doch noch zusammen.
LG
Manu Bild
Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen,

hm, wasserbett....wie schön!
vielleicht hast du auch kopfschmerzen, weil das blut sich vermehrt hat und natürlcih auch durch das gehirn fließt und der körper tickt auch nicht jeden gleich. es heißt ja auch, man sollte bei kopfschmerzen nicht in die wanne gehen. hm,ich hoffe dir geht es jetzt lsngsam wieder besser *dd*

ich habe schon etwas mehr zugenommen. allerdings weiß ich das ausgangsgewicht nicht, weil mein gewicht ewig schwankte. hab ich wenig gegessen, hab ich direkt weniger gewogen und umgekehrt.
ich habe bei ebay zwei tolle hosen ersteigert für 8 euro, sowie 2 hosen und 3 oberteile für 5 euro. alles war in einem perfekten zustand. fast meine ganzen hosen passen mir nicht mehr. ich habe sie generell sehr eng getragen. wei ist das denn bei dir?

@sinya,

das hört sich ja alles sehr gut an *dd* , nach perfektem timing. :P
halt uns immer auf dem laufenden!!!!!

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Im Moment habe ich zum Glück keine Kopfschmerzen *aufholzklopf* und ss-Hosen habe ich auch noch keine neue gekauft.
Dafür habe ich aber meine alte ss-Hosen wieder gefunden aber die ist mir noch vom Umfang her zu groß und die werde ich wohl wenn nur noch zuhause zum rumkrosen anziehen, da sie schon mehr verwaschen aussieht als wie ich in Erinnerung hatte.
Habe dann auch noch eine ältere schwarze Stretchose gefunden, die ist so was von bequem, die kann ich bestimmt lange zuhause und für kurze Einkäufe noch anziehen.
Nichts desto trotz werde ich mir wohl 2 neue ss-Hosen kaufen müssen, habe aber leider immer Probleme mit der Hosen länge, werde dann wohl im Katalog kaufen müssen mit K-Größe :( .
Hast du dir schon gedanken gemacht wegen einem Treffen mit Männern im September (Sa. 24.09.= 4 Wochenrythmus) ???
Simone hatte es ja zuerst mal angesprochen gehabt am Wochenende.
Hätte dein Männe da auch interesse zu oder lieber nicht ???

Sinya ... Das hört sich ja super bei dir an und soooo groß ist dein Folie schon *dd* .
Tja, wenn er tatsächlich direkt nach dem Urlaub wieder mit PU an fängt, dann hatte er dieses Jahr ja wirklich keinen richtigen Urlaub gehabt, der Arme.

@ Wo seit ihr anderen denn und was sagt ihr denn nun zum Treffen am Sa. 24.09. mit Männern ???
Interesse oder eher keins ???
Simone hatte am Wochenende mal danach gefragt gehabt.

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr :meld: :meld: :meld:

im moment komme ich nicht viel zum Schreiben. Hab ja Urlaub :lol:

Also, mein Mann und ich können am 24.09. :dance: :dance:

Flöchen............in welchem KK war noch mal am 15.08. die Kreissaalbesichtigung??? So wie es bisher aussieht, habe ich definitv Zeit und wir könnten dort hingehen :knuddel:
Wo sollen wir und dann treffen???? Soll ich vielleicht erst zu Dir nach Hause kommen oder direkt zum KK???? Wie es Dir lieber ist :D

Simy........wie sieht es bei Dir aus???? War Dein Mann schon beim Urologen??????

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Das war im Städt. Klinikum Solingen in der Gotenstr. 1 .
Mir ist es egal wo wir uns treffen, vorm KK oder bei mir, was du besser findest.

Am Sa. 24.09. mit Männern können / haben Interesse :

Alina + Mann
Flöchen + Mann

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@flöchen,

schön das es dir wieder besser geht.
ich hatte heute einen kreislaufkick und dann hat es angefangen zu regnen und dann ging es mir wieder besser. ich bin extrem wetterfühlig. :cry:
desweiteren habe ich seit dem wochende hungerattacken wie noch nie zuvor. ich könnte immer essen. dann ess ich wás und es ist wieder gut und nach einer stunde das gleiche wieder. den ganzen lieben, langen Tag. :cry:
wie sieht es diesbezüglich bei dir aus?????

wegen des wochendes: da mein mann urlaub hat, weiß er nciht ob er an diesen tag kann, außerdem hat meine schwiegermama geburtstag und feiert vielleicht an dem Tag. ich kann euch leidr erst nächste woche bescheid geben, ob es bei uns klappt.!!!!!!!!!!!!!!!!
tja, mit seiner hosensituation: kauf dir doch noch schöne hosen. gönn dir das einfach und wenn du bestellen mußt........................egal!!!!!!!!!!!ich kauf uch die ganze zeit, da müssen männe eben durch!!!!!!!!!!!!! :lol:

glg bianca
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“