Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimihops
Rang4
Rang4

Beitrag von mimihops »

Hallo ihr alle,

wir wollen unsere noch auf Eis liegenen Kryos "ihre Chance" geben und nun das erste mal hatchen lassen. Daher wollte ich mal fragen, bei wem von euch eine SS mit gehatchten Eizellen den Erfolg gebracht hatte.

Zuerst, bevor ihr euch über meinen Ticker wundert, die beiden Großen sind die Kinder meines Mannes aus erster Ehe, die aber seit Jahren bei uns leben und unser Nesthäkchen ist ein Pflegekind mit Aussicht auf Adoption, die wir mit 2 Tagen kennenlernen durften.

Ich kopiere hier mal schnell meine Zeilen rein, die ich schonmal in einem anderen Ordner getipselt hatte:

Unser allererster Versuch (nach 4 IUI's) war damals eine IVF, denn Männes Werte waren normal. Ich hatte 20 punktierte Eizellen, davon waren 18 A-Qualität und keine einizige hat sich befruchten lassen - keine einzige, selbst der Biologe war damals sehr erstaunt und konnte sich das nicht erklären. So sind wir dann zur ICSI gekommen, insgesamt 4 Versuche, zwischendurch noch Immunisierung in Kiel, also volles Programm, dann einige Kryos, da ich immer genug Eizellen hatte und wir immer ein super Befruchtungsergebnis mit ICSI hatten (immer so 80 %), selbst das Auftauen der Kryos und Weiterkultivieren ging immer ohne Probleme ....

Ich trau mich garnicht, mich hier anzuschließen ... Kennt ihr das Gefühl, immer einen Sprung voraus zu sein und dann wird es nichts.

Vorerst würde ich mich doll über eure Meinung zum Hatchen freuen, malsehen, ob ich mich dann doch noch traue. Mit den Pflastern starte ich übrigens irgendwann jetzt die Tage, je nachdem, wann meine Mens kommt. Startet hier auch gerade wer? (noch ne Frage)

Schleich mich erstmal schnell wieder raus ....
Liebe Grüße von mimihops

mit den zwei Großen (*1990 & *1992) und

Bild
Bild
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Cosma. Herzlichen glückwunsch zu eueren beiden Töchtern :dance: :dance: Sie sind ja sooooo süüüüüüüüß :D

Tinchen. Wow. Schon wieder 16 ssw. Wie geht es dir denn so?
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

HAllo Gissi ! :P

Meinst du mich mit "Tinchen" ??? :o :o :o
Weil mit der 16. SSW. haut es ja bei mir hin, das du mich meinen könntest :lol: .
Wenn ja dann:
Mir geht´s soweit ganz gut, habe keinerlei Beschwerden bis auf gestern und heute, wo ich so einen halben Tag lang so dolle Kopfschmerzen hatte, die mir dann bis ins linke Auge reingezogen sind.

Hallo Minihops ! :P

Also bei uns hat es bei unserem 2. Kryo-Versuch mit dem ss werden geklappt incl. hatchen. Habe eigentlich immer hatchen lassen, egal ob frisch Versuch oder Kryo.
Nur bei unsere 1. ICSI wurde noch nicht gehatcht soviel ich weiß.
Ich wünsche dir viel Glück für euren Kryo-Versuch und ich an deiner Stelle würde so gut wie nichts unversucht lassen, damit es mit dem ss werden klappt.
Ich war auch eher skeptisch eingestellt was einen Kryo-Versuch angeht aber wie man sehen kann, kann es doch sehr gut klappen :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Cosma, herzlichen Glückwunsch!!! Sind die beiden süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! :knuddel::dance::juhu::dance::knuddel: Ich hoffe, es geht Euch allen vieren gut?! Wie war die Geburt etc.? (Neugierig bin ...)

Gissi, schön, von Dir zu lesen, mensch, bei Dir ist es jetzt ja auch schon bald soweit - ich erinnere doch noch so gut unsere ersten Tage hier im Forum! :D Alles Gute für den Endspurt! *dd**dd**dd**dd**dd*

Flöchen, das mit den Kopfschmerzen klingt ja fies, bist Du evtl. wetterfühlig oder so? Gute Besserung und weiterhin alles Gute! :knuddel::knuddel::knuddel:

Mona, lass Dich noch Mal drücken! :knuddel:*tröst*:knuddel:*tröst*:knuddel: Ich weiß wie immer nicht, was ich sagen soll, es ist so schade!

Mimihops, herzlich willkommen bei uns, zum Hatchen kann ich nix sagen, unsere Lütte ist "ungehacht" - aber Mut machen für Kryo kann ich Dir auf jeden Fall!

Allen anderen auch viele liebe und schnelle Grüße, ich will gleich noch schnell in die Badewanne, mein Mann und ich kränkeln beide ein bisschen, wohl allergiebedingt - nur Merle ist zum Glück fit! Nur die Nächte sind immer noch katastrophal, sie hat sich jetzt echt angewöhnt, nach jedem Aufwachen nur an meiner Brust einzuschlafen. Wir werden jetzt wohl bald im Wohnzimmer schlafen, um "Jedes Kind kann schlafen lernen" durchzuziehen - erst 3 Minuten schreien lassen, dann 5, dann 7 und dann 9 - bis sie allein einschläft ... - Ich werde dann berichten!

Eure Aki
Zuletzt geändert von Aki am 07 Aug 2005 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Flöchen hat geschrieben:HAllo Gissi ! :P

Meinst du mich mit "Tinchen" ??? :o :o :o
Weil mit der 16. SSW. haut es ja bei mir hin, das du mich meinen könntest :lol: .
Wenn ja dann:
Mir geht´s soweit ganz gut, habe keinerlei Beschwerden bis auf gestern und heute, wo ich so einen halben Tag lang so dolle Kopfschmerzen hatte, die mir dann bis ins linke Auge reingezogen sind.
Ja aber natürlich meinte ich dich :D Wie bin ich nur auf Tinchen gekommen :oops: :grübel: Super das es dir so gut geht :dance: :dance: :dance:
Kopfschmerzen sind *mecker* Gottseidank wurde ich in dieser ss davon verschont. Aber bei Marie war es um diese Zeit (16ssw) auch schlimm mit den Kopfschmerzen. *dd* das sie besser werden :knuddel:
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo Gissi ! :P

Also doch ich ... grins :wink: ...
Mein Mann nennt unseren Florian zwischen durch mal "Tinchen" wenn er nicht so hört wie er soll. Vielleicht habe ich das mal erwähnt und du hast es komischerweise behalten :wink: .
Wie geht´s dir denn so ???
Hast du Probleme oder Wehwehchen ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Flöchen :-) Gottseidank keine ss Probleme oder wehwehchen. Ausser das der Bauch jetzt schon manchmal im Wege ist ;-) Aber ansonsten ist alles super :-)

Bild
Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Na das hört sich doch gut an und du hast es ja bald wieder geschafft.
Wann soll es denn regulär soweit sein bei dir ???

Bild

Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Aki hat geschrieben: Gissi, schön, von Dir zu lesen, mensch, bei Dir ist es jetzt ja auch schon bald soweit - ich erinnere doch noch so gut unsere ersten Tage hier im Forum! :D Alles Gute für den Endspurt! *dd**dd**dd**dd**dd*
Ja ich erinnere mich auch noch daran :-) und wie schnell die Zeit doch vergangen ist :lol:
ich drücke euch für euer Schlafprogramm die *dd* Und vor allem gute besserung an euch :knuddel: *dd* *dd*

Flöchen. Der ET ist der 7.10. Mal sehen wann baby sich entscheidet das licht der welt zu erblicken ;-)

Bild
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Flöchen und Gissi
schön, das es Euch so gut geht :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“