@ Birgit, ich wünsche dir viel Spaß beim Hausputz

@ Johanna, ich habe ganz schnell die Mens-Viren wegepustet, hoffentlich klappt deine Terminplanung. Stimmt, die nächsten 30% sind wir.
Ich kaufe auch oft bei ebay, habe schon viele günstige Schnäppchen als Neuware bekommen. Warum teuer kaufen, wenn man günstig ersteigern kann und außerdem macht das viel mehr Spaß. Erst vorgestern habe ich mir einen Hosenanzug ersteigert, auch auf die Gefahr hin, daß er mir nur kurze Zeit paßt. Aber es gibt ja so schööööööne Umstandssachen

@ Tanzmaus, nutze die Gunst der Stunde, das Kommando zu haben und genieße es. Paß auf dich und deinen Krümmel auf und mach nicht zuviel.
Danke für die schöne Aktualisierung!

@Heidi und alle anderen: Ich habe 5 wunderschöne Follis auf der linken Seite und 2 große und einen kleinen auf der rechten Seite, Schleimhaut ist gut aufgebaut. Ich darf noch bis Mittwoch weiter spritzen und schniefen, habe dann US Kontrolle. PU ist wahrscheinlich am Fr und Transfer am Mo.
Du, ich gehe nicht mit meinen Wuffis im Garten spazieren, der ist doch nur zum Toben da. Bei den beiden durchgeknallten Yorkshire-Terrier reicht ein Spaziergang nicht aus. Wenn wir von unserem "Joggin" nach Hause kommen (Katy geht den Begriff gehen nicht) falle ich tot in den Sessel und der Zwerg schmeißt mir den nächsten Ball vor die Füße und will weiter spielen.
So, ich wünsch euch allen ein wunderschönes WE, wir wollen morgen schwimmen gehen und das letzte Sommerfeeling genießen, bis denne
Liebe Grüße an alle Beate