Ja es ist dann doch eine BLAUe Küchre geworden, denn es heißt ja:
"Blau macht glücklich"
Und das kann ich sehr sehr gut gebrauchen.
Jedesmal wenn ich in die Küche komme bin ich wieder total positiv überrascht, wie schön die Küche doch jetzt ist *ggg*
Wir fühlen uns richtig wohl dort. Hoffendlich nehm´ ich jetzt nicht noch mehr zu, wenn ich mich nur noch in der Küche aufhalte *ggggggg*
Ja und in Sachen KIWU sieht es folgendermaßen aus.
Seit Freitag habe ich die rote Pest.
Morgen früh werde ich den Professor in Magdeburg anrufen und wenn er nix dagegen hat, werde ich am 30.09. mit der DR beginnen.
Hmm..........................irgendwie schon ein komisches Gefühl.
Einerseits freu ich mich darauf, andererseits ist da doch die Angst, da es ja unsere letzter Versuch sein wird.
Aber ich bin gut drauf und glaube es könnte klappen.
Warum nicht...................auch wir hier in diesem schönen Ordner können doch auch mal Glück haben, oder !!!!!!!!!
Verdient haben wir es alle ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesesmal geht alles gut aus...........
Wirst sehen in einem Jahr hälst Du klein Gela oder klein Lothi im Arm.

Muß gaaaaaaaanz oft an Dich denken. Ob Du wohl den Pipi-Test schon gemacht hast??? Ich drücke Dir weiterhin die Däumchen.
Denk dran, es gibt üüüüüüüberhaut keinen Grund warum sich das "Mädel" nicht bei Dir wohlfühlen sollte.
Und noch was................
Wenn Du den Test gemacht haben solltest und er nix war............denk dran auch das hat noch nichts zu sagen........................es ist ja noch soooooooooooooooooooooooooooooooooo früh.
Hast Du bei deiner FÄ angerufen um den Bluttest auf DO zu verlegen???
Kopf hoch und den Mut nicht verloren und noch nicht aufgegeben.
DU SCHAFFST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na das ist ja ein klasse Nachtdienst. Ruh Dich jetzt mal richtig aus.
Wieviel Nächte hast Du noch?? Oder hast Du es jetzt erstmal geschafft??
Gell jetzt bist´e schon wieder urlaubsreif *gggg*

Boahhh ist das kalt. Ich habe das Fenster auf und habe Eisklumpen an den Fingern.
Ich kann kaum noch schreiben.
Ich glaube JETZT wird es wirklich Herbst.
Aber ich mag auch den Herbst. Hat auch was.
So schönes Licht und so schöne Farben.
Einen erholsamen Sonntag wünsch ich Euch.
Liebe Grüße von