Huhu
Tanja:Sammy ("unser" Hund) wird nun schon bald 1 Jahr alt (am 12. August).So schwer der Abschied am Anfang auch war,ist es letztendlich gesehen,doch besser so gewesen...denn Sammy ist eine kleine "Wilde",die viel Unsinn im Kopf hat.Meine Schwägerin ist immer ganz schön am Stöhnen,wenn sie von Ihr erzählt,trotzdem würde sie Sammy nicht mehr hergeben.Hinzu kommt ja noch,das sie selber 3 Kinder hat und Sammy ist dann so,wie das 4. Kind...denn man muß immer auf sie aufpassen...hihihi...so sind kleine Hunde nunmal,genauso wie kleine Kinder

.
Ihr habt doch auch mal über eine Anschaffung von einem Hund nachgedacht...oder ? Für einen Welpen braucht man wirklich viel Zeit und Geduld,das sollte jeder vorher wissen.Einfach ist es,wenn man einen jüngeren Hund zu sich nimmt,der schon in der Hundschule erzogen wurde.
Hier bei uns im Ort,wohnt eine junge Familie,die haben eine Golden-Retriver-Hündin ca. 3 Jahre alt....sie haben jetzt auch einen kleinen Jungen bekommen und wollen den Hund gerne abgeben,aber finden kein geeignetes zu Hause für den Wau-Wau

. Sie haben uns schon gefragt...aber das hatten wir ja schon... Diese Hündin war in der Hundeschule und ist kinderlieb...immer wenn wir sie mal beim Spazieren gehen sehen...wedelt sie gleich und sieht zu Maurice.Sie hat keinen Garten zum Spielen

sitzt ab und zu vor der Haustür ihrer Familie.
Es gibt überall traurige Haustiergeschichten

...ich finde es immer sehr schlimm,wenn man sich Gedanken über die Trennung eines Tieres machen muß.
Ich wünsche viel Erfolg für den US-Termin morgen

...sollen es wieder zwei Eizellen sein,bei diesem Transfer ? Wieviele "Eisbären" habt Ihr ?
Wolke:Wie geht es Dir...immer noch müde und schlecht drauf ?
Lynni:Wie geht´s wie steht´s ?
Wir wollten gerne am Wochenende in ein Schwimmbad fahren,aber überall ist geschlossen und bei dem Wetter kann man ja kaum in ein Freibad gehen

.
Morgen früh haben wir einen Kinderarzttermin,die letzte Impfung steht für Maurice an...dann haben wir das erstmal geschafft.
@all:Was ich Euch mal fragen wollte...wißt Ihr eigentlich die Blutgruppen von Euren Kleinen ? Wir wissen sie von Maurice nicht. Früher,bei mir,wurde es im Impfheftchen eingetragen...gleich nach der Geburt wurde das gemacht,sagte meine Mum.
Viele Grüße sendet Euch Poldi
Maurice geb. am 17.05.2004 um 18.26 Uhr - 3770 gr.,55 cm groß und 38,5 cm Kopfumfang
Angelina geb. am 15.03.2007 um 7.30 Uhr - 3250 gr.,50 cm groß und 33 cm Kopfumfang