Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

habe gestern in Lübeck angerufen. Der Doc meinte das ich den Zyklus wieder eintreten lassen solle und mich melden, wenn ich wieder gesund wäre. Aber nochmal so eine Behandlung würde er nicht vorschlagen :?: Er sagte sofort abbrechen, jetzt weiter zu machen würde nichts bringen :( Also 7 Monate verschenkt :( :(

Wölfi
viel Spaß in der Eifel :dance:

Wünsch euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Moki: So ein Mist :cry: :evil:

Also mein Doc meinte damals zu mir, man könne es auch ruhig ein bis zwei Monate herauszögern. Sechs Monate seien wohl das Mittelmass, welches sich bei vielen Behandlungsversuchen herausgestellt hat. Komisch wie unterschiedlich die Docs das sehen. Ich wollte damals ja eigentlich noch hinauszögern.

Drück Dich mal ganz fest :knuddel: Wie geht es Dir denn mittlerweile ?

Wölfi : Hoffe ihr hattet ein schönes Woende :knuddel:

LG
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu

mir gehts immer noch recht besch... gestern und vorgestern waren die Schmerzen kaum zu ertragen :( Heute ist es wieder besser, mal sehen was der Doc heute Nachmittag dazu sagt :(
Leider kann ich die Behandlung nicht verlängern :roll: Habe eh schon länger gemacht als man mit Trenantone machen sollte. In der Packungsbeilage stand nicht länger als 6 Monate und ich habe schon 7 Monate :-?
Momentan habe ich das Gefühl als wenn meine Mens kommen würde. Habe da echt ein bisschen Bammel vor, was mich da erwartet nachdem ja jetzt so lange nicht war :?:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

mensch Moki :knuddel: ist das alles beschissen..... Es tut mir sehr leid. Was hat der Doc gestern gesagt? Sind wenigstens Deine Schmerzen mitlerweile besser geworden. Ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich ganz doll.

@Tigerchen, bei Dir alles klar? Wann ist der nächste US (oder hab ich das schon gefragt????? :oops: )

Sind am Wochenende doch zu Hause geblieben. Männe hatte bei dem beschissenen Wetter :evil: *mecker* keine Lust. Haben es uns zu Hause richtig schön gemütlich gemacht. Samstag waren wir fast den ganzen Tag in Venlo shoppen :dance: :dance:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

gestern ging es mir recht gut aber heute sind die Schmerzen wieder heftiger, ein stetes auf und ab *mecker* :roll:
Aber immerhin darf ich jetzt schon wieder etwas laufen, sitzen, bissi Haushalt machen und sowas, aber alles nur in Maasen :wink:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Guten morgen,

ich schaffe es im Moment kaum mich hier zu melden, da wir super viel Stress auf der Arbeit haben. Zu Hause bin ich abends auch immer erst sehr spät, so dass ich da auch keine Lust mehr habe in's Netzt zu gehen. Ich falle abend einfach nur so auf'S Sofa *gähn* *gähn*

Ich hoffe Euch geht es gut.

@Moki, was machen Deine Schmerzen. Du hast hoffentlich nicht schon wieder zu viel gemacht :knuddel: .

@Tigerchen :knuddel:

Ihr werdet es nicht glauben. Die Nichte von meinem Mann ist seit gestern Nacht 2.00 Uhr im Krankenhaus zur Entbindung. Gestern abend als ich gegen 18.00 Uhr da war war der Muttermund 2 cm auf und sie war schon ziemlich fertig. Habe eigetlich gedacht das der Kleine heute nacht auf die Welt kommt.
Gerade habe ich mit meiner Cousine telefoniert (sie arbeitet im Krankenhaus) und sie gebeten mal im Kreissaal nachzuschauen.
:o :o Sie liegt immer noch im Kreissaal und hat gerade die PDA bekommen :o :o Sie ist ganz schön fertig.

So, lieben Gruss und ein schönes Wochenende.
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu

wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
Mir gehts so lala, mal mehr mal weniger Schmerzen :-? Montag muss ich wieder zum Doc, mir die nächste AU abholen :-?

Wölfi
hat deine Cousine es endlich überstanden? Menno, das ist ja eine echt lange Zeit, die Arme :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :hallo:

bei uns regnet es in Strömen :( Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel:
Gleich muss ich wieder ins KH, aber wohl nur um mir meine neue Krankschreibung abzuholen. Ich werde sehen ......
Mein Läppi bootet nicht mehr :kreisch: Da muss C.heute Abend unbedingt nach gucken.Da habe ich meinen ganzen Schreibkram drauf! Zwar gesichert aber auch auf dem Läppi! Wenn das jetzt ALLES weg ist, dann flipp ich aus *mecker*
Na, die Woche geht ja schon toll los*mecker*
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

Hatte jetzt ewig keine Zeit mich hier zu melden. Über's Wochenende werde ich es auch wieder nicht schaffen, deshalb muss die Arbeit jetzt gerade mal warten.

Ich hoffe Euch geht es gut.

@Hope, was ist mit Deinen Schmerzen. Mitlerweile müsste es doch besser sein, oder? Und Dein Läppi? Geht es wieder?

@Tigerchen, bei Dir auch alles in Ordnung? Was macht Dein Krümelchen. Turnt es schon fleißig in Deinem Bauch rum?

Ich merke leider noch nicht's vom Krümel. Bin echt froh wenn es mal soweit ist. Am Dienstag habe ich US und hoffe es ist alles O.K.

So, ab an die Arbeit.
Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend

Wölfi
fürDienstag feste *dd* aber es ist bestimmt alles in Ordnung :knuddel:
Mir ging es heute besser ich hoffe sehr das es jetzt auch so bleibt! Bekomme seit gestern Krankengymnastik, vielleicht liegt es auch daran das es mir heute besser geht :?:
Mein Läppiist hinüber *mecker* Aber mein Mann hat schon eine neue Festplatte eingebaut und jetzt rennt er wieder. Zwar etwaslangsamer aber besser als gar nicht :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“