Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Anny,
RIESENDAUMENDRÜCKEN Für die Ins. Schick dir ein paar SS-Viren :knuddel:

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Hab übrigens heute Blut abgegeben für den Triple-Test. Ergebnis nach meinem Urlaub.

Tschau Antje
hopi
Rang1
Rang1

Beitrag von hopi »

--------------------------------------------------------------------------------

HAllo Zusammen,

habe gerade mit Brüssel gesprochen und es sieht ganz schlecht für uns aus. Unsere Embryoqualität ist so schlecht, dass er uns für den nächsten Versuch keine Hoffnung macht (<10%). Ich habe nahezu gebettelt, dass er mir noch einen Brief aufsetzt, dass es noch statistisch Sinn macht, denn sonst bekommen wir unser Geld für den letzten Versuch nicht wieder und wir werden auf dem BAtzen Geld sitzen bleiben.

Ich fing immer wieder an, ob man nicht noch irgend etwas tun könne- nein er rät uns es mit Spender zu machen. Dabei haben die Biologen hier im Forum beim vorstellen der Ergebnisse und Typ B Qualität der Embryos gesagt es wäre nicht irre, aber ok.

Ich bin so geknickt, ich weiß nichtt was ich machen soll. Für PID brauchen die noch Blut von uns, aber er glaubt es einfach nicht, dass es etwas bringt, es ist nicht ein Chromosomenschaden, sondern schlechte Qualität der Embryos, w/schlechter Spermien.

Eine nur traurige hopi
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo ihr Lieben,

@ Hopi es tut mir ja so leid, fühl dich von mir ganz doll gedrückt.
Leider kann ich das mit, der schlechten Embyonenqualität nicht verstehen, hab da nicht genug Wissen, aber eine Hoffnung unter 10% ist ja vielleicht eine 9%ige. Freunden haben (Sie) gesagt "ihr könnt niemals Kinder bekommen", deren Tochter ist ganz entzückernd!
Hast du denn den Brief bekommen?
Kopf hoch, sezt Euch gemeinsam hin und überlegt ganz in Ruhe wie es weiter geht.

@ Antje Vielen Dank für die SS-Viren, die kann ich gut gebrauchen, denn ich habe nach meiner Ins. am 11.09. am 13.und14. jeweils am Abend eine leichte Schmierblutung bekommen, bin ziemlich fertig.
Dir viel Glück für den Test, der ist ja umstritten, weil er oft unnötig Panik auslöst.

Am 24.10. kann ich zum Treffen kommen :D

Liebe Grüße
Anny
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo Hopi,
tut mir leid, dass ihr so wenig Hoffnung habt. Gibt es denn keine Chance die Embryonenqualität für die Zukunft zu verbessern. Bei mir hat es ja nach der "Behandlung" mit AMEU-Lachsölkapseln aus der Apotheke funktioniert. Aber ich weiß nicht wie sehr die Qualität der Embryonen sich dadurch verbessert hatte.

Ich verabschiede mich jetzt für 1 Woche. Holland ruft.

Bis bald Antje
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Guten Morgen Ihr Lieben :knuddel:

An Alle einen schönen Wochenanfang :D

Anny :wink:
Nicola.
Rang0
Rang0

Babyschühchen gefunden!

Beitrag von Nicola. »

Hey, liebe Berlinerinnen! Vom ersten und hoffentlich nicht letztem Mami-Treff in meiner Wohnung hat sich ein Teddy-Rassel-Babyschuh angefunden, weiß-blau. Wer vermisst es, Satina eventuell?

@hopi: Zur Verbesserung der Embryo-bzw. Spermienqualitäten:
Hast Du schon homöopathische Mittel und Akupunktur versucht, kann ich beides uneingeschränkt empfehlen! Vorab kannst Du Dich doch mal auf Biggys homepage erkundigen (Sepia usw.) - Vor allem no cigarettes, falls Du rauchst und: auch für die Spermien gibt es Helferchen: Zink und Multivitamine, evtl. auch Akupunktur...
Ich selbst habe auf alternative Mittel zurückgegriffen und bin jetzt eine überglückliche und übermüdete Mama eines fast 6monatigen Zappels - ich bin davon überzeugt, daß es einiges gibt, was hilft, zumindest für einen gewissen Zeitraum (solange man die Sachen zu sich nimmt).
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

:dance: upsss was machst du denn auf Seite zwei

hoplahopp nachoben mit dir :D

Anny :wink:
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

meinegüte ich bin ja soooooooooo ungeduldig, morgen geh ich zur BE und erst in einer Woche zum sst, ich glaub ich halt es nicht aus :(
wie wird man da bloß cooler ?????????????

Gute Nacht an alle Opti´s

Anny :cry:
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

MECKER!
ständig gehen meine Postings verloren :evil:

Hab garkeine Lust mehr viel zu schreiben, am ende ist doch wieder alles weg.

Aber auf die schnelle viele dicke Daumendrücker an Anny!
Und natürlich an Marita! Wie gehts Dir denn, kannst Du denn nicht mal Deinen Mann bitten uns den neusten Tratsch zu posten?

Liebe Grüße, die rosy
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo an alle die mich kennen und die, die mich nicht kennen, es sind glaube ich ein paar neue namen dazu gekommen. ich konnte nicht alles lesen, denn die zeit ist knapp, da yoah selten schläft. er hat ziemliche darmprobleme. mir geht es nach einer brustentzündung auch wieder besser. das stillen ist gar nicht so leicht.

@ hopi: ich kann dir ja nur raten dich mit spendern auseinanderzusetzen, wenn es euch möglich ist daran zu denken. wir sind überglücklich und holger liebt den kleinen abgöttisch, keine spur von einer skepsis gegenüber dem kind. wir denken eigentlich so gut wie gar nicht daran, dass er ein spenderkind ist. ist ja auch klar, haben wir ja auch vorher drüber nachgedacht. naja. ihr muesst es natürlich für euch entscheiden, aber ich kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit unserer entscheidung bin. ich wünsche dir alles gute und viel kraft.

@ all: ich würde, wenn es geht, auch gerne zu einem treffen kommen. kann ich aber wahrscheinlich nur sehr spontan entscheiden. also vielleicht bis bald. liva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“