Prominente Leidensgenossen?

Alle Fragen und Probleme, die man doch lieber anonym diskutieren möchte.
Antworten
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Interessant das alles zu lesen.
Schön das der Ordner wieder auflebt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
wollt Ihr die Ordner-Gespräche nicht lieber in dem Prominentensuche-Ordner der Unterschriftenaktion von Klein-Putz weiterführen? Wir suchen nämlich Prominente, die in Deutschland leben und bereit wären, unsere Aktion zu unterstützen.
Da geht es dafür weiter:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=30086
Also, bis dort vielleicht grüßt Euch
B.
Gast_R

Beitrag von Gast_R »

1. Fragen:
Woher weißt/vermutet ihr dass die Kinder von Steffi Graf durch IVF erzeugt sind?
und
Warum authomatisch: über 40 = Kinder nur durch IVF?
und
Warum wollen manche Promis (Nicole Kidmann, Angelina Jolie usw.) Kinder lieber durch Ado bzw. HI, als selbst zu machen ?

Eine Antwort:
Ja, es ist interessant auch über Promis zu erfahren die solche Probleme haben. Sie können uns ja helfen durch offen reden und auch....was dafür tun. Z.B Sponsern für arme Leute die sich nicht leisten (so wie sie in verscheidene Quiz-Sendungen tun für andere Zwecke).
Das Problem: sie sind auch Menschen und sie (und die Familien auch) müßen erkennen dass es möglich ist und dass man auch KB benützen kann. Das ist gültig auch für Royal-Prominente. Warum verschweigen manche KB? Ist doch keine Schande, kein Verbrechen!
Und auch: seelsiche Probleme hin oder her, aber wichtig ist, dass sie anders als wir "normalos" sich wenigstens finanziell leisten können.
Gast

Beitrag von Gast »

Übrigens...
Ich las gerade dass Prinzesin Sophie von Essex das zweite Kind bekommt. Auch durch KB vielleicht, weil das erste so kam.
Antworten

Zurück zu „Total anonym“