Na, ihr Lieben, warum seid ihr so schreibfaul??
Sasch: richtig bis 2008 will ich bestimmt nicht warten und kannst du dir vorstellen, wie die Maus bisdahin aussieht *brr* bestimmt ganz schrumpelig!
Elke, auch dich muß ich wohl mit dem heutigen Datum enttäuschen

, aber in den nächsten 2 Wochen wird sich wohl was tun!
Bei der Kontrolle heute war alles o.k. Allerdings gehe ich morgen ins Kh zum Doppler, wir schauen mal die Versorgung ganz genau an. Ist nur zur Sicherheit, da die Plazenta wohl deutlich verkalkt und man nie ganz vorhersehen kann, wielange sie die Versorgung der Maus noch schafft. Und da wir alle ja kein unnötiges Risiko eingehen wollen kann ja nachschauen nicht schaden!
Vielleicht wird auch besprochen wielange wir noch so auf sie warten oder wann wir mit der Einleitung der Geburt beginnen. Sicher ist wohl nur, wir warten nicht bis zum Schluß oder gar bis über den eigentlichen Termin hinaus!
Dann waren wir heute gleich wieder fleißig unterwegs- muß es immer ausnutzen, wenn mein Schatz frei hat!! Waren bei Neubert und haben jetzt auch den Maxi Cosi abgeholt!!
Gestern haben wir das Arbeitszimmer endlich umgeräumt und unseren provisorischen Wickeltisch aufgestellt- jetzt ist wirklich alles soweit bereit!!
Wegen der Küche: wie mein Mann herausgefunden hat, haben wir die Änderungen der Küche schon erhalten, allerdings ohne Hinweis und bereits nach unserer Bestellung!

Jetzt versuchen wir das Beste daraus zu machen und hoffen wenigstens noch ein schmales Flaschenregal dazwischen zu bekommen.
Saschilein:

für Mittwoch!! du darfst ruhig wieder einen Durchmarsch machen

! Ich finde nicht jeder muß es uns nachmachen - ja BITTE!!
Sandra75: die Ängste bleiben immer! Aber man muß sie einfach unter Kontrolle habe

und dank guten Ärzten und guten Freunden kann man das ja schaffen!

Weiterhin alles Gute!!
Einen schönen Abend wünscht euch
Mina