@Micha, mensch was machst Du nur für Dinger. Ruh Dich jetzt schön aus. Ich dachte, ich les nicht richtig
@Anja & Karsten, Euch hat ja wohl die Grippewelle voll erwischt, hm? Da wünsch ich Euch mal doppelt gemoppelte Besserung, damit Ihr bald wieder voll auf'm Damm seid
Anja, da hast Du unsere Bastelhorde also gut überstanden
@Anita, schööööön Günni ist also wieder zu Hause. Und Du kannst endlich wieder ordentlich essen
Wie lange muß er denn jetzt noch zu Hause bleiben? Oder muß er ab morgen wieder arbeiten?
@Christiane, aha Ihr beiden seid also mit dem Motorrädchen unterwegs? Seid ihr eben bei uns vorbei gefahren? Hab' nämlich eben welche am Haus vorbeiknattern hören
Also der 6.10. ist nicht schlecht für's Basteln. Denn wir sind den 4. und 5.10. auch unterwegs. Und ich will doch endlich wieder mitbasteln
Freu mich auch schon auf morgen, aber was soll hier heissen lecker Frühstück?????? Meinst Du, da ißt Du einmal Pizza und schon ist der Diätplan dahin???? Da hast Du Dich aber geschnitten
@Conny, also Ihr erlebt ja was mit Euren Autos
Aber was muß ich lesen??? Bastelkönigin??? Ja, das ist ja der helle Wahnsinn
@Claudia, also ich möchte nicht so gerne drauf wetten, daß ich mit meiner jetzigen Einstellung schwanger werde
Das soll jetzt nicht heißen, daß ich mich darauf festgenagelt habe. Es kann durchaus sein, daß ich in ein paar Wochen oder Monaten sage, ich will unbedingt wieder anfangen mit 'ner Behandlung. Nur für den Moment und die nähere Zukunft hab ich genug davon. Mal schau'n wie's weitergeht???
Wie sieht's bei Dir aus?? Wann willst Du wieder weitermachen??????
Für die nächste Woche wünsch ich Euch erst mal einen wunderschönen Urlaub. Auch wenn es "nur
Wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte vergessen. Seid mir nicht böse, wenn ich mir nicht alles gelesene gemerkt habe. ALLE ANDEREN grüße ich hiermit ganz, ganz lieb und wünsche noch einen schönen Sonntag

gehen