DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

So, hab mich erst mal durch die ganzen Seiten gelesen :wink:

@Micha, mensch was machst Du nur für Dinger. Ruh Dich jetzt schön aus. Ich dachte, ich les nicht richtig :( . Und wenn Du 'nen "Gelben" kriegst, Sch...egal, das geht ja nun mal vor, gell :wink: :wink: Ich drück Euch ganz fest die Däumchen, versprochen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Anja & Karsten, Euch hat ja wohl die Grippewelle voll erwischt, hm? Da wünsch ich Euch mal doppelt gemoppelte Besserung, damit Ihr bald wieder voll auf'm Damm seid :wink: :knuddel:
Anja, da hast Du unsere Bastelhorde also gut überstanden :wink: ?!!!

@Anita, schööööön Günni ist also wieder zu Hause. Und Du kannst endlich wieder ordentlich essen :lol:
Wie lange muß er denn jetzt noch zu Hause bleiben? Oder muß er ab morgen wieder arbeiten? :o

@Christiane, aha Ihr beiden seid also mit dem Motorrädchen unterwegs? Seid ihr eben bei uns vorbei gefahren? Hab' nämlich eben welche am Haus vorbeiknattern hören :lol: :P
Also der 6.10. ist nicht schlecht für's Basteln. Denn wir sind den 4. und 5.10. auch unterwegs. Und ich will doch endlich wieder mitbasteln :cry:
Freu mich auch schon auf morgen, aber was soll hier heissen lecker Frühstück?????? Meinst Du, da ißt Du einmal Pizza und schon ist der Diätplan dahin???? Da hast Du Dich aber geschnitten :P :P , ich muß nämlich so langsam wirklich abnehmen. Die Behandlungen haben ihre Spuren an meinen Hüften, Beinchen und ach was, ÜBERALL :evil: hinterlassen. Denen wird jetzt der Kampf angesagt :o

@Conny, also Ihr erlebt ja was mit Euren Autos :o :lol: :lol: !!! Da roll ich mich ja jetzt noch hier rum vor lachen :lol: :lol: Nee, nee, nee :lol: :lol:
Aber was muß ich lesen??? Bastelkönigin??? Ja, das ist ja der helle Wahnsinn :wink: :wink:

@Claudia, also ich möchte nicht so gerne drauf wetten, daß ich mit meiner jetzigen Einstellung schwanger werde :o Irgendwie hab ich in der Zwischenzeit nach dem letzten SST eine 180° Wendung durchgemacht. Hört sich blöd an und ich hoffe Ihr nehmt's mir nicht böse, aber momentan möchte ich überhaupt kein Kind mehr. Unser Leben wurde ja nur noch davon bestimmt und nun möchte ich mein/unser Leben erst mal wieder neu ordnen. Da würde momentan gar kein Kind mehr reinpassen.
Das soll jetzt nicht heißen, daß ich mich darauf festgenagelt habe. Es kann durchaus sein, daß ich in ein paar Wochen oder Monaten sage, ich will unbedingt wieder anfangen mit 'ner Behandlung. Nur für den Moment und die nähere Zukunft hab ich genug davon. Mal schau'n wie's weitergeht??? :wink: :wink:
Wie sieht's bei Dir aus?? Wann willst Du wieder weitermachen??????
Für die nächste Woche wünsch ich Euch erst mal einen wunderschönen Urlaub. Auch wenn es "nur :wink: " in den Centerpark geht, hauptsache Ihr beiden habt Euren Spaß dabei :wink: :P Kommt gut und erholt wieder zurück!!!!!!

Wahrscheinlich hab ich wieder die Hälfte vergessen. Seid mir nicht böse, wenn ich mir nicht alles gelesene gemerkt habe. ALLE ANDEREN grüße ich hiermit ganz, ganz lieb und wünsche noch einen schönen Sonntag :wink: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Tinchen!

Nein, eine Pizza schmeißt noch keine Diät über den Haufen :-? , aber alles andere, was sonst noch so kommt :oops: .
Jetzt gibt es erstmal lecker Pflaumenkuchen. Mmmmhhh, lecker. Und ich kann Wolfram doch nicht vor den Kopf stoßen und keinen essen. Wo er sich doch soviel Mühe gegeben hat :wink: .
Und nachher grillen wir ein bischen.
Aber Du kannst ja morgen ein klitzekleines Brötchen beim Frühstücken essen :wink: !! Ich weiß schon, was ich nehme!! Ein superlecker Brötchen mit Thunfisch und Ei. Bekomme ich sonst immer nur nach der Punktion :wink: !
Yippiehhhh, da freu ich mich schon drauf!!

Schönen Sonntag noch Euch allen!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane!!

Hmmm, lecker!! Thunfisch- und Eibrötchen!!!!!! Na, dann will ich auch mal alle guten Vorsätze über Bord werfen und mit schlemmen!!!!!

Wo gibt es denn die lecker Brötchen ????
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Tina!

Na, in Münster!!!! Wolfram meint, Du hättest bestimmt schon wieder vergessen, daß wir morgen auf große Tour gehen.
Stimmt das etwa :o ??????
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hi Christiane!
Wiiiiieeeee wir fahren nach Müüüüünster..... :P 8) :lol: :lol: ..........?!!!!!!!!!!! :P
Daß es die Brötchen in Münster gibt, das war mir schon klar :roll: :P :wink: . Nur mir kam das ein bißchen komisch vor, weil Du geschrieben hast, Du bekommst die Brötchen immer nach der Punktion :o
Da hab ich mir eine Krankenhaus-Kantine oder so ähnlich bei vorgestellt :o !!!! Oder gibts die in einem gemütlichen Bistro, wo wir schön in Ruhe sitzen und quatschen können???????

Ich vergesse doch nicht, daß wir morgen auf große Tour Bild gehen :roll:
!!!! Sag das mal dem "bösen Wolf" :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Du weißt doch das die mir in Münster in der Praxis niemalsnie was zu Essen oder Trinken anbieten :( !
Aber direkt um die Ecke ist so eine Bäckerei/Cafe, da kann man lecker essen und quatschen :wink: !
Und da bekomme ich dann halt immer meine Belohnung von Wolfram nach der Punktion oder Transfer! Was man nicht alles tut für ein Brötchen :P !

@ Anja: Na, habt Ihr die Garage leer verkauft?? Ich quäle mich jetzt schon den ganzen Nachmittag an diesem schrecklich, dämlich, häßlichen Teddy rum :evil: und bin total unzufrieden mit ihm :x ! Ich habe den Kopf sogar nochmal auf gemacht und neu gestopft und bin echt am überlegen, ob ich nicht lieber was machen sollte, was ich kann :x . Serviettentechnik vielleicht :-? !
Mach Dir aber keine Sorgen, eigentlich ist das bei jedem Teddy so :-? !
Ich hoffe, Sam macht weniger Zicken!

Ich haße Teddybären :evil: :evil: :evil: :evil: !!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, jaaaaa ist ja schon alles klar!!!! :wink: Bin heute noch ein bißchen müde vom WE :wink: Da kann ich noch nicht so klar denken :roll: :lol:
Aber was soll das denn nun heißen, Du haßt Teddys??? Ich glaube ja einiges, aaaaaaaaber das ja nicht :wink: :wink:
Bis jetzt bist Du doch noch mit jedem dieser kleinen Kerlchen fertig geworden!!! :wink:
Hattest Du jetzt eigentlich schon das Eisbärenfell bekommen??
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Tina, der Bärenladen hat mich gestern angerufen. Das Eisbärenfell ist dahaaaaa :D ! Sogar zwei Sorten. Einmal das normale und einmal eins, extra für Eisbären. Freufreufreu!
Das werde ich Dienstag schnell vor meinem Termin bei der Psychotante holen!!
Aber leider hasse ich ja Teddybären :x ! Ich kann diese kleinen felligen Kerlchen wirklich nicht leiden!!!!!!
Vielleicht sollte ich mal eine Immunisierung mit meinen Teddys machen lassen :-? !

So, jetzt muß ich mich um´s Essen kümmern. Wolfram hat den Grill angeschmissen!
Der Kuchen war übrigens nicht ganz so toll. Ziemlich klatschig und fürchterlich süß!!!

Schönen Abend!!!
Christiane

Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Na, dann wünsch ich "guten Hunger"!!! Aber bei dem Wetter grillt Ihr?? Bei uns hat es sich vorhin dermaßen zugezogen. Ganz dunkle Wolken und richtig stürmisch :roll: :roll:

Also dann sag ich erst einmal "bis morgen um 8.00 Uhr" !!! Hoffentlich bin ich dann auch fertig wenn Du vor der Tür stehst!!! Ich werde mich bemühen. Hoch und heilig versprochen :wink:

Tschüüüüüüsssssssssssss!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend!
So, wir haben es nun endlich mal im ganzen Rummel geschafft, unseren Hosenmatz für Euch sichtbar zu machen :D Sanne war so freundlich 2 Bildchen auf ihre Homepage zu stellen. Die Bilder sind von dieser Woche :wink:

http://wollemond.de/pics/jannik1.jpg

http://wollemond.de/pics/jannik2.jpg

Ganz liebe Grüße
Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“