KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... OK dann sag Bescheid wegen dem Sa. 24.09. incl. Männer sobald du Bescheid weißt.
Bin gerade bei E-bay an einer Jeans-ss Hose dran, im Moment muß ich noch 1,- € dafür bezahlen, noch wohlgemerkt.
Die Hosen läuft auch gleich aus also *dd* *dd* *dd* .
Hoffentlich paßt die dann auch :oops: .
Was die Hungerattacken an geht, da bin ich im Moment zum Glück noch mit verschont geblieben. Ab und an habe ich das auch mal kurz aber dann geht es zum Glück auch wieder besser.
Das mit dem 26.08. geht ja auch klar das du hoch kommst zum Griechen, habe ich doch noch richtig im Ohr oder ???
Soviel ich weiß kommen wir alle 4 vom letzten mal + event. Paprika und vielleicht mit einem dicken Fragezeichen Simpsen. War mal so frei sie noch mal zu fragen, weil sie ja beim letzten mal nicht konnte, ich hoffe das war euch auch recht so, sonst *mecker* *mecker* *mecker* jetzt bitte kräftig mit mir wenn es falsch war.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

@ flöchen,

und, hast du die hose bekommen?

ich bin am 26.o8. dabei.
habe natürlich nichts dagegen wenn simpsen mitkommt. wie geht es ihr denn?
hat sie den kiwu endgültig aufgegeben?

lg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Jaaaaaaaaaaaaaaaaa 1, 2, 3 MEINS für 2,- € + 4,50 € Versand.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

suuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiii

und passen wird sie bestimmt auch. falls sie zu groß ist kannst du sie immernoch umnähen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Das hier müßte sie sein, hoffentlich klappt es jetzt mit dem reinstellen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1

Bild

paprika
Rang4
Rang4

Beitrag von paprika »

Paprika:Siehst du, es hat sich schon etwas verschoben. Vielleicht sind wir doch noch zusammen.
Huhu Sinya,

hey, jetzt sind wir ja nur mehr fünf Tage auseinander.. obwohl, wer weiss, was sich bei mir noch verschiebt. Ich hab jetzt noch 10 Tage bis zum nächsten Termin... *hibbel*..

und eine Frage an alle:

Habt ihr bzw. eure Männer vor/während der Behandlung irgendwelche Vitamine oder so zu euch genommen? Ich war heute einkaufen bei dm und in der Apotheke.. mein lieber Schwan, ich glaub, wenn's mal ernst wird, muss ich einen halben Tag für die Medikamenteneinnahme einplanen.. Gekauft hab ich:

femibion (Folsäure + Vitamine extra für Frauen mit Kinderwunsch und Schwangere)
und bestellt: Bryophyllum Globuli.. sollen für die Einnistung gut sein.
Himbeerblättertee
Frauenmanteltee

und für meinen Mann:

Zink + Vitamin C
Vitamin E
Selen
Magnesium..

Hilft's nix, so schadet's hoffentlich auch nix.. :roll:

lg
paprika
Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Simpsen hat wohl soweit mit dem KIWU abgeschlossen aber ihr Mann ist davon noch ein bißchen entfernt.
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den beiden :wink: .

Paprika ... Mein Mann hat 2 Medis vom Urologen aufgeschrieben bekommen, einmal Zink und einmal Vitamin E.
Blätter doch mal bis ca. zum 22.07. zurück, da habe ich es der Alina alles aufgeschrieben gehabt und wie teuer es war ect.
Hier, habe gerade mal danach gekuckt, kopier es dir jetzt hier rein OK :wink: .
Alina ... Ich habe also jetzt noch mal gekuckt nach dem Privat Rezept vom Urol., er hat m. Mann diese Medis auf Privat Rezept verschrieben.
Also (aus d. Apotheke) :

Zinkbrause Verla 25 mg
100 Brausetabl. N3 ( 5er Pack. = 19,75 € )
3x1 tägl. (= zus. 75 mg tägl.)

Uno-Vit 600
30 Kapseln ( = 11,11 € )
1x1 tägl.

Ich habe bei meinem 2. Kryo-Versuch wo es auch geklappt hat das 1. mal den Himbeerblättertee ausprobiert. Habe 3 große Becher am Tag (Morgens, Mittags,Abends) davon getrunken vom 1. ZT. an bis einen Tag vor TF und danach keinen Tee mehr. Ich wußte ja schon von vielen Mädels, das dieser Frauenmanteltee überhaupt nicht schmeckt ... bäääh ...
Zuletzt geändert von Flöchen am 09 Aug 2005 09:27, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen!

Heute bin ich alleine. Zwei Kollegen sind zum Seminar und der andere schwirbt überall rum nur nicht hier im Labor. Weiß garnicht was er immer so wichtiges zu tun hat. :roll:
Mir geht es heute nicht so berauschend. Doofes Bett. Ich muß heute unbedingt Wasser nachfüllen, bin heute nacht wegen Rückenschmerzen wach geworden...... der Schlaf war somit vorbei. :evil: Jetzt fühle ich mich total schlapp.
hey, jetzt sind wir ja nur mehr fünf Tage auseinander.. obwohl, wer weiss, was sich bei mir noch verschiebt. Ich hab jetzt noch 10 Tage bis zum nächsten Termin... *hibbel*..
Klasse, also wenn ich richtig rechne, dann fängst du am 18.08. mit der DR an. :oops: Meine Tempi ist gesunken, der ES ist nicht mehr weit. Hoffentlich erst heute nachmittag oder abend. Denn rechts schmerzt es doch mehr.
Ich muß dann am 25.08. zur Kontrolle.

Flöchen, bitte ändere in der Tabelle das Datum für die DR..... 13.08., Danke

Mädels wegen dem Treffen im September, würde ich gerne Kurzfristig entscheiden.
LG
Manu Bild
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Paprika:Mein Männe hat nichts genommen. Viel trinken, hat bei ihm schon eine positive Auswirkung. Die Schwimmer sind dann beweglicher und auch die Anzahl ist höher. :) Auch die Karenzzeit bringt nicht wirklich viel bei ihm. :)
Ich selber nehme Folsäure Plus mit B6 und B12. Hab die Tabletten von meiner HP bekommen. Es müssen nicht die teuren Femibion sein. Noch nicht. Wichtig ist die Folsäure. Sonst nichts. Mit den Tees weiß ich noch nicht. :wink:
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen Sinya ! :P

Habe ich geändert :wink:

Schönen Tag wünsche ich euch heute noch.
Muß mit Florian heute Mittag um 13 Uhr wieder zur Ergo fahren für eine 3/4 Stunde.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“