DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

so jetzt habe ich mich gerade mal aufgerafft um am Compi zu gehen ;)

Also Mädels,ich rate Euch dringenst ab mit Conny,Claudi &Christiane zu bastel!!!!!!!!! :roll: :o :lol: das war nämlich so:
Conny war verletzt,Claudia war faul und Christiane hat nur rumgemeckert :lol: :P
Nein,ernsthaft,es war echt supi klasse und ich habe auch gaaaanz brav auf Christiane gehört wenn sie mir gesagt hat wie das mit Sam geht :roll: und Sam geht es gut denn erst ist schon ausgestopft jetzt muß ich nur noch wissen wie das mit den Splinten geht :-? aber ich habe ihn gerade hingelegt zum schlafen ;) :D

Micha,was machst Du denn für Sachen :knuddel: schon Dich jetzt bloß und lass das andere alles liegen,nichts ist jetzt wichtiger als Euer Baby. :knuddel:

Tina,so wie Du die Einstellung hast,genauso geht es uns im Moment auch.Wielange das anhält weiß ich auch nicht,wir werden sehen.Aber erstmal sind wir dran und unser Leben.

Christiane,schade das wir heute nicht konnten :cry: aber wir holen das nach,versprochen.Habe auch schon zu Karsten gesagt,heute wo es uns so Sch.... geht,ist es das richtige Wetter zum Motorrad fahren :cry: aber wir sind bestimmt bald wieder fit ;) Heute ist die erkältung so richtig ausgebrochen :( habe kein Geschmack,Knochen tun weh,Schüttelfrost,halt eben das volle Programm :( wie geht es denn dem bösen Wolf?

Conny,na, wieder heile nach Hause gekommen?Also hat Mark das echt geschluckt das Du das gemacht hättest? Auf´m Trödelmarkt gibt es wirklich klasse Sachen was :lol: 8) :P

Billi,viel Glück für morgen zum US,sag uns sofort Bescheid wenn Du was weißt :knuddel:

Anita, :knuddel: Günni mal gaaaaaanz lieb.Habt Ihr denn endlich wieder vernünftig gegessen?Das nächste Mal bist Du aber mit dabei,okay :knuddel:

Ich weiß nicht ob wir am 06.10. können,wir fahren vom 04.10-06.10. nach Winterstettenstadt(Bayern) geschäftlich und so spät will ich aber auch nicht wieder zurück :wink:

So,gehe jetzt in dei heiße Badewanne und dann muckeln wir uns im Bettchen ein :wink:
Allen noch einen schönen Abend und liiiiiiiiiiiiebe Grüße[/b]
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Guten Morgäääääähn!!!
Mensch, bin ich heute früh dran :roll: Micha ist schon mit Frühstück abgefüttert und mit einem Päckchen voll Bütterkes los an 'ne Arbeit marschiert und ich seh jetzt so langsam zu, daß ich dusche und fertig bin, wenn Christiane dann vor der Tür steht :wink: :wink:

@Anja, diese Einstellung momentan, die tut doch eigentlich richtig gut, gell?!! Mir jedenfalls :wink:
Ohje, jetzt ist die Erkältung also richtig ausgebrochen :knuddel: , aber die heiße Badewanne gestern abend hat doch bestimmt schon ein bißchen geholfen :wink: Ich wünsch Euch guuuuuute Besserung :knuddel: :knuddel:

So, Christiane bist Du auch schon wach???? :wink: Freu mich schon!!!!!
Bis gleiheich!!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hey Antje,

das sind ja süße Bilder von Eurem Kleinen!!!!!!

Liebe Grüßchen!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!!

@ Tina: Na klar bin ich auch schon auf!!!!!!! Und topfit :dance: ! Muß mir nur noch meine Härchen fönen und dann bin ich auch schon fertig! Blitzblank :P ! Ich freu mich auch schon!!

@ Anja: Na, wie geht es Euch zwei kranken Hühnern heute?? Ich wünsche Euch gute Besserung und ganz, ganz liebe Grüße! Dem bösen Wolf ging es gestern schon wieder gut. So, wie ich gesagt habe. Der liegt einen Tag in der Ecke und dann ist die Erkältung wieder futsch!!
Gestern war schon schönes Motorradwetter, aber wir haben eine echt blöde Tour gemacht :( ! Wir sind nach Schwerte-Geisecke gefahren, weil Wolfram da was gucken wollte. Dann sind wir da ewig im Gewerbegebiet rumgegurkt (ich kann jetzt super Kurven und Kreise fahren :wink: ) und zurück über Iserlohn. Viel Verkehr, viele Ampeln, ständig schalten und anhalten und anfahren :( ! Also, das nächste Mal fahren wir zusammen und dann machen wir wieder eine gescheite Tour :wink: !

Anita, Claudia, Tina, Conny, Anja: Weil Anja ja am 06.10. wahrscheinlich nicht kann, was haltet Ihr denn von dem 03.10.?? Das ist doch der Feiertag. Vielleicht sollten wir dann basteln!! Ich stelle auch an dem Tag meine Wohnung zur Verfügung :wink: !

So, jetzt muß ich aber doch mal fönen!

Schönen Tag Euch allen und liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!

@Christiane, also meine Härchen sind fast fertig!!! :wink:
Hm, das mit dem 3.10. muß ich noch mal nachsehen. Irgendwas war da, aber momentan fällt mir nicht ein "was". Hm, mal sehen....!
Melde mich dazu noch mal,ok?!!!

Bis gleich!!!

Allen anderen einen schönen Taaaaaag!
Liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Bin heute auch mal wieder da. Gestern waren wir in Iserlohn auf den Herbsttagen. War total toll bei dem Wetter. Über 4 Stunden, abends war ich schachmatt, da war mir mein Compi egal. Aber heute bin ich wieder fit.

@Tina und Christiane: Ganz viel Spaß beim leckeren Brötchen essen. Mmmmh hört sich gut an. Und benehmt Euch bei dem Bäcker!!!

Meine Bilder und Flohmarkt. Rembrandt ist ein kleiner Fuzzi gegen mich. Mit meiner Verletzung war das schon schwerwiegender. Aber Karsten war der einzige, der was getan hat: Brettchen und Fleischermesser zum Amputieren. So lange sich unser Zwerg da nicht zwischendrängt, erscheine ich auch zum Basteln und sollte er schon da sein, dann kann ja Mark aufpassen.

@Anja und Karsten: Ich hoffe, Ihr seid wieder fit? Aber bis jetzt habt Ihr keine Bazillis verteilt. Ich bin noch fit. Übrigens, ich habe gestern noch einen Tontopf verziert. Toll! Auf den Herbsttagen habe ich mir nämlich noch Material besorgt.

@Antja: Ein propperes Kerlchen habt Ihr da fabriziert. Schnuckelig!

@Micha: Ich hoffe, Du hast es Dir gemütlich gemacht auf der Knautsch und ziehst Extremknautsching durch!!!!

@Troja: Schufte nicht so viel, sonst kriege ich hier zu Hause ein schlechtes Gewissen, weil ich zur Zeit mal etwas faul bin. :wink:

@billi: Na, was macht der Untermieter? Ich hoffe, es geht Euch gut und Ihr werdet nicht allzu doll von Schwangerschaftsbeschwerden gequält.

@all: Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Mark hat heute frei und wir wollen den Tag genießen. Heute abend müssen wir zum vorletzten Mal zum Atmen. Wenn der Kreißsaal frei ist, dürfen wir dort schon mal ein bißchen "üben". Hoffentlich fallen wir nicht vor lachen vom Hocker oder aus dem Bett oder so.

Bis morgen, Ihr Süßen
Bussi
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!1

Antje, prima, das mit den Fotos. Allso funtkioniert das doch irgendwie :o :lol:
Jannik ist ja ein ganz Süßer. Und schon richtig fotogen!!! Der weiss schon genau, wo es beim posen drauf ankommt!!!
Man, ich wünschte, es wär bei uns auch schon so weit. Mach mir zur Zeit ein paar Gedanken, weil ich noch so gar keine Bewegung spüre. In den schlauen Büchern vom Doc steh drin, das jetzt eigentlich die zeit dafür wäre. Wann hast du das erste mal was gemerkt???????
Donnerstag muß ich endlich wieder hin, dann werde ich wohl sehen, was los ist.

Conny, wie deine Bastelarbeit ist vom Flohmarkt?????????

Anja, wie war der Garagenverkauf??? Sowas würde sich bei uns sicher auch mal lohnen!!!!

Christiane und Tina, viel spass in Münster!!!!!!!!!!!

Anita, wie geht es Günni?????

Billi, wie war der US?????

Steffi, na, Köfferken schon ausgepackt???

Babs, wie geht es dir?

Christiane, wie es aussieht komme ich denn warscheinlich mit Billi und Ottmar mit, wenn Jürgen noch nicht zu Hause ist!!
Bringt ihr samstag jetzt eure fertigen Werke mal mit zum bestaunen??
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Martina: Ich habe unseren Zwerg erst so ca. 23 SSW minimal gespürt. Ich denke, teilweise waren das sogar eingebildete Bewegungen. Bei Erstgebärenden ( blödes Wort) ist das ganz normal, daß man das recht spät merkt. Außerdem kann es sein, daß die Plazenta so vor der Bauchdecke liegt, daß die Tritte gedämpft werden. Mach Dir keine Gedanken, hinterher ist man froh, wenn die Tritte nicht ganz so doll zu spüren sind. :lol: In welcher Woche bist Du denn jetzt? Habe irgendwie keinen Überblick.

So, wir fahren jetzt nach Münster (Christiane und Tina kontrollieren!) und besuchen unseren Freund, der in der Uniklinik liegt.

Bis später
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Christiane und ich sind wieder zurück. Aber nicht erst jetzt sondern schon :o so gegen 14 Uhr. Ich bin eben noch ein bißchen einkaufen gewesen und nun wird erst mal wieder die Bude aufgeräumt :roll:

In Münster war's schön. Wir haben erst mal lecker Thunfischbrötchen gegessen. Naja, Brötchen waren das gar nicht mehr, sondern riesige Baguettes :o Aber geschmeeeeeeeeeeeeckt haben die, hmmmm!!!!!!
Danach haben wir erst mal die Fußgängerzone unsicher gemacht und waren natürlich auch erfolgreich :wink: :P

@Christiane, Badminton hat sich erledigt :wink: :roll: Vielleicht nächste Woche 8)

@Conny, da bist Du etwas spät losgefahren nach Münster. Da waren wir schon weeheeeeg. Ääääääääätsch, war nix mit kontrollieren *gggg*

@Martina, das wäre ja schön, wenn Billi und Ottmar Dich am Samstag mitbringen. Dann werde wir ja wieder mal richtig viele. Juchhuuuuuuuu!!!! :wink:

@Anja, was macht Eure Erkältung???? Ihr armen Mäuselkens :knuddel: :knuddel:

So, bis nachher denn!!!!!!!0
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Tina: Na, da haste ja nochmal Glück gehabt mit dem Badminton :wink: !
Wolfram fand die Tassen übrigens total schön und außerdem auch noch günstig :o ! Wir haben schon einen lecker Kaffee daraus geschlürft!!
Wenn wir das nächste Mal in Münster sind, dann müßen wir aber auch unbedingt mal bei "Nanu-Nana" reinschauen :wink: . Da soll es echt nette Sachen geben :P !

@ Anja: Wolltest Du nicht auch mal das Jaköble basteln?? Hier habe ich Dir mal den Link rausgesucht!
http://www.teddy-ecke.de/Bastelpackunge ... en_ii.html
Wenn wir uns das nächste Mal sehen, dann bringe ich Dir eine CD mit, da ist das Bärenmachen ganz ausführlich beschrieben. Sind eine Menge Tipps drauf!
Finde ich übrigens schön, daß Dich der Bärenvirus befallen hat :wink: ! Da können wir ja jetzt um die Wette nähen! Ich bin übrigens bei Nr. 41 :wink: ! Wann Du mich wohl eingeholt hast :P ?

@ Rapunzl: Na, wie war es bei Eurem Freund in Münster? Bestimmt ganz schön niederschmetternd, oder!! Laß Dich mal :knuddel: ! Geht es ihm denn jetzt wieder etwas besser oder eher nicht?

So Ihr Lieben. Ich muß jetzt mal zu meinem Teddy (bevor Anja mich noch einholt :wink: ) und nachher ja auch noch zum Sport :( :( !

Bis nachher mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“