Guten Morgen!!!!!
Man wart ihr gestern noch fleißig. Mich hats nicht mehr an den PC verschlagen. Jeremy wird immer munterer und ist das beste "Fernsehprogramm". Man kann gar nicht so schnell gucken wie er sich auf dem Bauch um 360° + um weitere 180° dreht. Ich glaub wir sind dem krabbeln nicht mehr fern. Im Moment fehlt ihm noch etwas die Kraft sich mit Armen und Beinen gleichzeitig in die Höhe zu stemmen. Einzeln sieht es schon Klasse aus. Man glaubt gar nicht wie hoch er den Hintern heben kann. Leider konnte ich das bisher noch nciht in einem Foto einfangen.
Pferdchen:
Super! Ja es geht eindeutig vorwärts. Ich denke zu lange wirst Du bestimmt nicht mehr warten müssen.
Ich riech es heute noch und bin gerade fast von Stuhl gefallen!

. Hauptsache ist aber, dass es Dir geschmeckt hat.
Ginga:
na siehst Du, dann war Shopping ja erfolgreich. Ich meinte nicht eine Stunde sondern eine Sache pro Tag. Ich denke damit kannst Du leben. Bei uns war es gestern echt toll. Ich bin mit Jeremy sogar noch im Sonnenschein spazierengegangen. Aber Wusterwitz ist oft so´n Wetterloch. Bestimmt wegen dem Seen.
Ein bißchen Vorteil darf man doch ruhig haben mit dem Mu..geld oder? Aber schnell waren sie wirklich. Ich hatt damals etwas Ärger durch den Kassenwechsel.
Hihi, Hand zwischen die Beine in er Einkaufsstraße, tolles Bild.
Klorix wirkt eigentlich sehr gut. Evtl. mußt du es öfter machen, manchmal schafft es nicht alles auf einmal.
Pauline:
Wie gehts dir inzwischen? Weitere Anzeichen vorhanden? Ich glaub es nicht mehr so ganz, aber Mens ist auch noch nicht da.
Biene Maja:
Wie kommst Du denn auf die Rechtschreibreform? Na dann freue ich mich schon mal auf die Bilder und übe etwas Geduld. Hab WLan nicht in Betrieb und das Telefonkabel reicht leider nicht bis zum Bett.
SoulPain
Fleißig? Da solltest Du uns mal in Hochform erleben!
Na, dann habt ihr doch Glück gehabt mit der Umsetzung des KiWu. Bei den meisten hier sind die Probleme leider noch größer. Wusterwitz liegt zwischen Berlin und Magdeburg und zwar ziemlich genau mittig.
Fabius:
Siehst Du den ersten Tag hast du schon überstanden. Nach einem Jahr wieder Arbeiten gehen ist halt nicht so einfach. in so langer Zeit ändert sich einfach viel zu viel. Bei uns ist es manchmal schon nach 3 wochen ätzend, weil es lauter Neuerungen gab.
Lena:
Auch von mir noch alles liebe nachträglich zu deinem 1. Geburtstag. Auf ins 2. aufregende Lebensjahr.
Ines:huhu
So bis später dann vielleicht.