(Kerstin, wie gemein hier mein Alter zu nennen.

ja, wir hatten einen ganz schönen Tag, relativ ruhig tagsüber. Abends kam danndie family...was mir absolut reichte dieses jahr...und Felix hat mir dann auchein ziemlich excessives Ständchen gebracht zu seiner Schlafenszeit. Naja, er war auch total müde und bekam mal wieder nicht die Kurve.
Habe eine neue digital-Kamera bekommen, hatte ja unsere alte neulich mal gecrasht. Und dann einige schöne Kleinigkeiten. zb. eine Wohnungseinrichter-software, damit wir dann schon mal virtuell unser Häuschen einrichten können.
Felix blutwerte sind in der Tat nicht besonders. Zwar sind die Leberwerte wohl wieder auf dem WEg nach unten, das scheint also ein Infekt gewesen zu sein. Aber leider hat er einen ziemlichen Immunglobulin-mangel, sein Immunsystem ist also so gar nicht in ordnung. Glücklicherweise hatte er bisher noch nichts Schlimmes, bis auf einige Darminfekte. Hm. Ich hoffe, das wird sich doch noch ein wenig ändern, de rDoc hatte jetzt auch keine weitere Idee. außer daß wir in ein paar Wochen nochmal kontrollieren müssen. Müssen wir ja eh, da sein Eisenspiegel ja immer noch ziemlich niedrig ist. Merwürdigerweise aber hat er Lipämie, also zuviel Fett im blut, aber wirklich reichlich. Naja, im Moment kann man - außer damit leben-- wohl nicht viel machen