~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, "froob-kati" kam mir halt so fremd vor, wahrscheinlich hab ich vorher nie auf den Namen geachtet, sondern nur auf das Bildchen :?:
Oh jeh, dann hoffe ich, dass Ricky schnell wieder gesund wird *dd* *dd* *dd* Aber recht hast du, wenn die in die Jahre kommen, macht man sich immer mehr Sorgen :knuddel:
Dann muss ich nächste Woche wegen der ZF-Taschenbehandlung nochmal nachhacken, wobei ich ehrlich gesagt überhaupt nicht scharf drauf bin :oops: Aber halt noch weniger darauf, zahnlos durch die Gegend zu laufen :roll:
Wieso solltet ihr nächstes Jahr nur noch eine Woche schließen dürfen? Ich hab doch irgendwie im Kopf, dass man mindestens 2 Wochen schließen muss, um den Erholungsgrad o.ä. gewährleisten zu können :help:
Viel Spaß bei der Grillparty, das Wetter spielt schon mal wenigstens etwas mit (bei uns jedenfalls) :wink: :lol:

Mattea, wo bist du??? :help:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:meld: NA HIER!!!!!

Elka: eure Urlaubsgeschichte klingt wirklich spannend. Kann dich gut verstehen, dass du anfangs keinen Bock hattest zu fahren, da du dich schon auf urlaub zu Hause eingerichtet hast. Du bist nicht zufällig Stier?

Gut, dass es Gini besser geht. Hatte sie Heimweh oder woran lag es ?

Wir starten Sonntag an die Nordsee, mal gucken ob wir absaufen oder noch ein paar Strahlen erwischen. Kommen dann am 23. wieder und fahren am 25.8. in die Schweiz. Weiss noch nicht wie lange wir dort bleiben.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, keine Ahnung was sie hatte- was falsches gegessen oder Sehnsucht nach den zwei anderen Katzen, die sie da hatte- aber zum Glück geht es ihr was besser :lol: Bin Wassermann
Wusste ich doch dass du bald Urlaub hast, ist doch nicht so schlimm mit dem A. :wink:Dann hoffe ich, dass du mehr Glück hast mit dem Wetter als Ricky *dd* *dd* *dd* Schönen Urlaub schon vorab, falls ich dann nicht mehr dran denke :wink:
Und wie war denn nun dein erster KiGa-Tag??? 8)

geh jetzt Gini die Medizin verpassen, wird ja wieder lustig :roll: bis später
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:grübel: :grübel: :grübel:

Tja, als ich die Nachricht von Flo gelesen habe hiess sie noch Evflo, vielleicht hat sie sich ja einen neuen Namen zugelegt???????

Ricky: wie geht es Deinem Schwiegerpa?
Das Urlaubswetter war wirklich schauderlich. Heute war bei uns der erste Tag ohne Regen seit mehr als 2 Wochen. Bin zwar auch kein Hitzefanatiker aber so ein bischen Sommer hätte ich ja auch gern :lol:

Denke mal, dass ihr nur eine Woche schliesst und dann versetzt Urlaub nehmt. Laut Bundesurlaubsgesetzt stehen jedem Arbeitnehmer mindestens 2 Wochen am Stück Urlaub zu. Also wird denen gar nix anders übrig bleiben, als das ganze versetzt zu gestalten. Bei einer Woche kann man sich nun wirklich nicht erholen.

Elka: Versuch startet frühestens im Oktober. Haben im September ja noch einen Messestand und im am 3. Oktober 10 jähriges Firmenjubiläum mit Tag der offenen Tür. Stress pur. Da will ich nicht unbedingt mitten im Versuch stecken.
2 Tage nach unserem Urlaub und somit 4 Tage vor der Messe kriegen wir unsere neue Software so dass wir demnächst auf mobile Datenerfassung umstellen können. Das ist echt der Horror so kurzfristig. Hatten das System letzes Jahr bestellt. *mecker* *mecker* *mecker* aber die hatten so viel zu tun, so dass wir es erst jetzt installiert bekommen. Das ganze soll dann natürlich bei der Messe vorgestellt werden. Na prost Mahlzeit. Weiss noch nicht wirklich, wie das gehen soll.

Ja, Kristinas Schutzengel bekommt extra Spesen. Muss er ja auch, damit er uns erhalten bleibt. Ich denke immer, ich passe auf und dann passiert doch wieder was. Aber ich kann sie mir ja auch nicht auf den Buckel binden. *g* , denke eh schon immer, dass ich übervorsichtig bin. :help:

Ich komme ganz gut damit zurecht, dass Kristina in den Kiga geht und sie so wenig Probleme damit hat. War nur am ersten Tag komisch. Es war so still in der Wohnung, dass ich erstmal eine Kinderlieder CD angemacht habe :o :oops: und hab mich natürlich megamässig gefreut, dass sie mich doch ein bischen vermisst hat. :lol: :lol: :lol:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Sie ist immer völlig platt wenn sie nach hause kommt. Gestern musste ich sie vom Auto zum Haus tragen, so müde war sie.

Sie will ja jetzt ohne Windel schlafen. Ista ber ganz enntäuscht wenn sie ins Bett macht und weint jämmerlich. Will ihr jetzt aber auch keine Windel wieder um machen, da sie doch so stolz war. :help:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

So, nu klappen mir die Augen zu und ich geh schlafen.

Elka: was bekommt Gini denn? Tropfen oder Tabletten? Muss bei unserer Katze, wenn sie Medis kommt immer die rohe Tour wählen, sonst spuckt er es wieder aus. Maul auf, Tablette tief in den Rachen schmeissen und Maul so lange zu halten, bis er geschluckt hat. War anfangs echt ätzend, geht jetzt aber. Gott sei Dank brauchte er lange nichts mehr einzunehmen. Alle anderen Tricks haben leider bei ihm fehlgeschlagen. Doof ist er ja nicht, hat die Sahne von der Tablette geleckt, oder das Futter gefressen und die Tablette wieder ausgespuckt. :lol: :lol: :lol:

So, ihr Lieben :gutsnächtle: gehe jetzt :schlafen:

P:S: Ihr beiden, habt ihr noch ne Buchempfehlung für mich? Werde mich wohlweislich eindecken mit Büchern. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das Wetter wesentlich bessert.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, Gini kriegt Tropfen, aber wir haben auch Mühe, ihr sogar die zu verabreichen-die Hälfte geht daneben :-?
Die Umstellung in der Arbeit klingt nach Streß und das dann noch paar Tage vor dem großen Tag, hoffentlich geht alles glatt:-? :knuddel:
Schön, dass du einigermassen klar kommst, mit der neuen Situation. Tja... und die Ruhe wirst du schon genießen können, wenn du dich erstmal dran gewöhnst :wink:
Hast du schon mal versucht, Kristina nachts aufs Töpfchen zu setzen? Vielleicht, bevor du selbst schlafen gehst (gehst ja immer spät :wink: ), sie nochmal wecken und versuchen, keine Ahnung :?:
Ja, das Wetter ist dieses Jahr wirklich sehr bescheiden :-? Ich hab jetzt im Urlaub 9 Bücher gelesen, fast alles leichte Frauenromane :wink: Empfehlen würde ich dir auf jedem Fall die hier:
"Was wir aus Liebe tun" v. Kristin Hannah, ISBN: 3-547-71073-1
"P.S. Ich liebe Dich" v. Cecelia Ahern, ISBN: 3-8105-0140-9
"Wer Liebe verspricht" v. Rebecca Ryman, ISBN: 3-596-11186-2
"Bis ans Ende aller Tage" v. Jodi Picoult, ISBN: 3-404-144260

Jetzt hab ich "Illuminati" v. Dan Brown (Thriller) angefangen, scheint auch klasse zu sein.

Ricky, na... wie war die Grillparty gestern? Bist du rechtzeitig aus dem Bett gekrochen? :wink:

Guckt mal hier:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 11&t=28045
Zuletzt geändert von Elka am 10 Aug 2005 13:58, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

:grübel:, keine Ahnung warum es nicht funktioniert :help: Guckt einfach meinen Beitrag im AC-Ordner, Seite 434 :wink:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Elka hat geschrieben:Mattea, Gini kriegt Tropfen, aber wir haben auch Mühe, ihr sogar die zu verabreichen-die Hälfte geht daneben :-?
Die Umstellung in der Arbeit klingt nach Streß und das dann noch paar Tage vor dem großen Tag, hoffentlich geht alles glatt:-? :knuddel:
Schön, dass du einigermassen klar kommst, mit der neuen Situation. Tja... und die Ruhe wirst du schon genießen können, wenn du dich erstmal dran gewöhnst :wink:
Hast du schon mal versucht, Kristina nachts aufs Töpfchen zu setzen? Vielleicht, bevor du selbst schlafen gehst (gehst ja immer spät :wink: ), sie nochmal wecken und versuchen, keine Ahnung :?:
Ja, das Wetter ist dieses Jahr wirklich sehr bescheiden :-? Ich hab jetzt im Urlaub 9 Bücher gelesen, fast alles leichte Frauenromane :wink: Empfehlen würde ich dir auf jedem Fall die hier:
"Was wir aus Liebe tun" v. Kristin Hannah, ISBN: 3-547-71073-1
"P.S. Ich liebe Dich" v. Cecelia Ahern, ISBN: 3-8105-0140-9
"Wer Liebe verspricht" v. Rebecca Ryman, ISBN: 3-596-11186-2
"Bis ans Ende aller Tage" v. Jodi Picoult, ISBN: 3-404-144260

Jetzt hab ich "Illuminati" v. Dan Brown (Thriller) angefangen, scheint auch klasse zu sein.

Ricky, na... wie war die Grillparty gestern? Bist du rechtzeitig aus dem Bett gekrochen? :wink:

Guckt mal hier:

http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... 11&t=28045
Hi Elka, ja, habe Kristina nachts aufs Töpfchen gesetzt mit dem Resultat, dass sie runtergefallen ist und 2 Stunden später in mein Bett gemacht hat :lol:
Mal sehen, kann ja nur besser werden. Hab jetzt nur Sorge, wenn wir bei meiner Schwiegerma sind. Werde auf jeden Fall das Auto voll Wäsche packen!!!!!

PS ich liebe Dich hab ich schon gelesen, dito wer Liebe verspricht. Illuminati liest mein Mann gerade und kommt nicht in den Quark. Werd noch mal in die Bücherei gehen und gucken, was es da so gibt. Hatte mir das neue Buch von Tess Gerritsen bei ebay ersteigert, hoffe, dass das vorher noch kommt.

Es geht jetzt schon los mit der Urlaubsunterbrechung. Habe übernächste Woche Dienstag und Mittwoch schon wieder den gesamten Vormittag Termine. Lies sich leider wegen der neuen Software nicht verschieben. Bin ja mal gespannt, was da noch alles so kommt. Das Los der Selbständigen eben: arbeite selbst und ständig :lol: :lol: :lol:

Geht es Gini wieder besser?

Ricky: hast Du heute schon wieder Probe? Oder bist Du beim Grillen abgestürzt?????
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“