Tja, dann spiele ich hier mal wieder die Buh-Frau...
Ich finde es gut, wenn die Ärzte mal ein bischen ehrlich sind und aufhören mit dem Zweckoptimismus. Was soll es auch. So viele Versuche, nix hat gefruchtet, und alles was man hört ist: Wir können uns das auch nicht erklären... Dann sollen die doch mal ehrlich sein. Und das rechne ich Doc von Otte hoch an. Natürlich ist es hart das zu schlucken, aber wenn jemand meinem Mann mal direkt ins Gesicht sagen würde, dass sein Sperma scheisse ist, und das es so einfach keinen Sinn hat, dann würde er jetzt nicht von einer erneuten Icsi reden. Er redet den Ärzten nach den Mund, hat halt Vertrauen. Schumo ist ja auch ein netter, vertrauensvoller Arzt. Aber nach 4x Negativ? Wie oft noch? Natürlich tut es weh, wenn jemand sagt, dass man ganz unten auf der Erfolgsskala liegt, aber er hat ja nicht gesagt: Es ist sinnlos, oder?
Ich verstehe die Aufregung hier nicht so ganz...
Naja, Buh-Frau halt
Warscheinlich lasse ich jetzt hier meinen Frust an jemanden aus, der wieder einmal gar nix dafür kann. Sorry Mädels.
Ich bin nur ziemlich depremiert weil: Wie oben schon geschrieben: Mein Mann will eine weitere Icsi, aber keine HI. Die leht er ab. Und da ich die Icsi ablehne... Tja, Danke das wars...
Wenigstens erstmal, bis ich die ganze Scheisse wieder vergessen habe, die gelaufen ist, und mir lange genug einrede, dass eine Icsi ja gar nicht so schlimm ist, und dann doch wieder so blöd sein werde, eine Icsi zu machen

Ist ja nur mein Körper, nicht seiner...
Sorry, bin wirklich furchtbar schlecht drauf.
Ich werd mich deshalb auch erstmal ausklinken, ich hab echt keine Nerven mehr für dieses Thema, ich such schon wiedr nach Bäumen, und das ist ein sehr deutliches Zeichen für eine Auszeit.
Jana: Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi,
Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi,
Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi, Toi,