Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen,

Dicky, laß dich mal ganz fest :knuddel: Du Arme, da mußtest du ja was durchstehen. Zum Glück hat es ein gutes Ende gefunden... der FA hat ja Nerven bis Donnerstag warten auf das Blutergebnis... das ist ja schrecklich, das hätte ich auch nicht durchgestanden. Und das alles wo dein Mann nicht da ist um dir beizustehen. *dd* *dd* das die nächste Zeit ruhiger wird und du deine SS genießen kannst. Für Nick´s OP alles gute und das er alles schnell übersteht und bei dir wieder Ruhe einkehrt.

Hier ist das Wetter auch mal wieder richtig bescheiden, habe gerade hier im Büro erstmal die Heizung angemacht, gestern hatten wir den ganzen Tag nur 15 Grad hier und ich habe keine Lust wieder den ganzen Tag zu frieren.

Gestern abend war ich im Fitness-Studio und habe ordentlich Punkte erarbeitet. Esse sie aber nicht auf, da ich ja die Woche schon 2 mal meine Punkte überzogen habe, damit ich trotzdem am Donnerstag eine Abnahme verzeichnen kann.

Liebe Grüße an alle
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Mädels,
@Diana: Schön machst du das, ich hab mir Sport zu hause für heute angesagt (hab ein kleines Fittnessstudio daheim). Ich werde versuchen jetzt vier mal die Woche Sport zu machen 2x fitness 2x Joggen. Und im September holen wir unseren Welpen ab, ab da ist auch mehr Bewegung angesagt.

@Dicky: Ich hoff du hast dich vom Schock erholt :knuddel:

Mädels, ich gehe nicht oft auf die Wage, das letzte mal war vor 4 Wochen, ich weiß dass es unsinn ist jeden Tag zu gehen.
Ich hab zusätzlich zu WW noch immer meine Kalorien im Auge. Bei www.fettrechner.de kann man sie super aurechnen.

Also LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Katinka75
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka75 »

also jetzt muss ich mich ja doch mal kurz outen: ich gehe jeden morgen auf die waage.... für mich ist das wesentlich besser, als wenn ich nur 1x die woche gehe und dann kommt entweder die riiiiiesen freude über die abnahme, oder aber ich bin endgültig frustriert, wenn nach einer ganzen woche (natürlich nur, wenn ich "brav" war) nix runtergegangen ist. für mich gehört das wiegen irgendwie zum tagesbeginn dazu ..... ich glaube das täglich-wiegen funktioniert aber wirklich nur, wenn man das relativ leidenschaftslos anschauen kann. Ich nehme halt morgens zur kenntnis, ob sich was getan hat (nach oben oder unten), aber den wirklichen gewichtsverlauf "merke" ich mir nur jeden montag....

lg & gutes durchhalten weiterhin an alle :-)))
katl
KiWu seit 2004
2005/2006 1. Behandlungsmarathon - 6 IUIs, BS, genetische Untersuchen etc. - alles toll,nur leider keine Schwangerschaft
2/2006-11/2008 KiWu-Pause
neue KiWu-Klinik - Start 1. ICSI
18.11. Punktion -> 21.11 Transfer -> 4.12. BT ....POOOOOSITIVVVVV *freu* *hüpf*
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Katinka, ich denke das mit dem Wiegen muß auch jeder für sich selber entscheiden. Unsere Gruppenleiterin hat gesagt, man sollte nicht immer nur auf das Gewicht gucken, man sollte auch mal den Umfang der Taille, der Oberschenkel und so messen, manchmal hat sich auf der Waage nichts getan, aber der Umfang hat sich verringert. Hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.

Asia, ich gehe 2 mal die Woche ins Fitness-Studio, natürlich nur, wenn es nicht gerade 30 Grad sind... wenn es so heiß ist gehe ich lieber schwimmen. Joggen ist überhaupt nicht mein Ding. Laufen habe ich schon beim Schulsport gehaßt.

Liebe Grüße
Diana
Katinka75
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka75 »

jetzt muss ich's ja doch kurz loswerden, weil ich mich sooooooo freue: ich habe seit gerade eben eine reitbeteiligung *juhuuuuu*... nach 15 Jahren endlich wieder auf nem pferd, das ist schon super-schön *gggg* und ich darf reiten, sooft ich weil ! Einfach traumhaft !!!!!

glg
katl - mit dem monster-muskelkater von 1 std. reiten am montag *ggg*
KiWu seit 2004
2005/2006 1. Behandlungsmarathon - 6 IUIs, BS, genetische Untersuchen etc. - alles toll,nur leider keine Schwangerschaft
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Katinka, na dann mal herzlichen Glückwunsch. Freue mich mit dir. Ich bin früher auch mal geritten und habe voltegiert. Ist aber schon ne Ewigkeit her. Würde auch gern mal wieder reiten.

Aber in 6 Wochen geht es ja in der Urlaub, da werde ich mal gucken ob man da mal reiten kann. Bin mal gespannt wie mein Mann sich auf dem Pferd anstellt. Er hat immer eine große Klappe aber mal gucken wie es aussieht, wenn er das erste mal auf nem Pferd sitzt.

Liebe Grüße und viel Spaß beim reiten

Diana
Katinka75
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka75 »

huhuu :-)
ist ja witzig: ich bin als kind auch viel voltigiert und dann eben bis 15 auch viel geritten... aber dann wars irgendwie vorbei mit der lust.
im Urlaub hatten mein mann und ich auch einen deal: er geht mit mir zum reiten und ich dafür mit ihm zum quad fahren ! Ich hab mich sowas von köstlich amüsiert.... so ein 2m lulatsch auf einem (relativ) kleinen pferd und dann hat der gejammert, dass es zu schnell, zu hoch, zu hoppeling, zu unbequem etc. war... und ich bin aus dem lachen irgendwann gar nicht mehr rausgekommen *gggg* Und am besten war die jammerei über den Muskelkater dann :-)) typisch mann: hält einfach nix aus *gggg* Aber er hat festgestellt, dass reiten nicht soooooooo seine lieblingsbeschäftigung wird :-) aber wenigstens versucht hat er*s, da war ich ja schon echt stolz drauf !

Viel Spass im Urlaub & natürlich beim Reiten wünsch ich dir
katl
KiWu seit 2004
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Mädels :lol:

Ich bin früher auch viel geritten.Hatte Zeitweise sogar 12 Pflegepferde.Puh war jede Menge arbeit wen ich heute dran denke aber es hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Ich würde gerne nochmal reiten aber nun darf ich ja erst mal nicht.
Meine Freundin hat zwei Pferde die aber wohl für mich zu klein sind.Wen ich dan e halbe Stunden reiten würde haben die Pferde bestimmt 10 kg verloren :help:
Nenenen das tun wir denen mal lieber nicht an.
Ach nochwas guckt einer von Euch verliebt in Berlin????????????????
Ich liebe diese Serie.
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

also wir wollten eigentlich schon im letzten Urlaub mal reiten gehen, weil er meint das kann ja so schwer nicht sein und ich gern mal wieder reiten würde. Aber leider konnte man da in der näheren Umgebung nicht reiten. Aber dieses Jahr werden wir es wohl hinbekommen. Mal gucken wie er sich schlägt. :lol: Wird bestimmt witzig. Ich berichte euch dann, wenn wir wieder da sind.

Habe in der Teenager-Zeit auch einige Pflegepferde gehabt, meine damalige Schulfreundin hatte ein eigenes Pferd, das durfte ich auch immer reiten. Aber irgendwann waren dann andere Dinge interessanter als Pferde und reiten. 8)

Also verliebt in Berlin sehe ich nicht. Habe noch nicht eine Folge davon gesehen. Ich gucke immer Sex and the City, Friends und zur Zeit Sarah und Marc in Love. Früher habe ich immer Unter uns geguckt... schaffe ich jetzt aber zeitlich nicht mehr.

Was kocht ihr denn heute?? Ich habe bislang null Ahnung was wir heute essen. Gestern hatten wir Putenbrustfilet mit Bohnensalat und Reis.

Dicky, geht es dir wieder besser, hast du dich von dem Schock erholt?? :knuddel:

Liebe Grüße
Diana
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Diana

Ja heute geht es wieder gut.Die Nacht hatte ich noch mega Angst und auch ein paar fiese Moment wo man über die schlimmsten Sachen nachdenkt und denkt was wäre wen.
Aber nun Frust und Angst beiseiteschieben und neu anfangen.Habe heute morgen erst mal mit der Praxis Telef.
Habe gesagt das ich im KH war und da im Uschall alles normal und sogar weiterentwickelt wäre. :dance:
Er meinte ja das ist ja schön aber er würdem ich wegen der Butwerte trozdem noch anrufen. :evil: wieso Mensch die Interessieren mich nicht.Habe unser Bärchen zappeln sehen.
Naj a am Freitag soll ich dan zum Gespräch und Untersuchung kommen.Mein Mann hat gesagt ich soll sagen das ich mir eine neue Praxis suchen werde.
Entweder er lässt mich ab nun zum Schallen ins KH oder ich wechsel.Diese hoch und runter der Gefühl :help: schaffe ich nich mehr.
So nun aber zu was anderes.Heute gibt es bei uns Aufgewärmt von gestern.
Nudelauflauf mit Salat(den natürlich frisch :lol: )
Nick ist bei unserem Nachbarn da wohnt sein Freund im gleichen alter.
Grins soabe ich heute ruhe.Dafür schlafen beide die Nacht hier.
:help: Hoffe die zwei lassen mich dan etwas schlafen.
Freitag abend kommt endlich mein Mann nach Hause :dance: eigentlich sollten die ja schon morgen kommen aber wie immer kommt was dazwichen :x
Ich könnt jetzt schon ne ganze Schüssel Nudeln verdrücken .Mjam mjam bis 12:00Uhr ist noch soooo lange
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“