Hallo Nicole, super-halte weiter durch. Auch ich bin jetzt seit 4 Tagen(pünktlich zur Downregulierung "clean". Ja, ich halte durch. Es ist wirklich nicht so schlimm.Natürlich kommt hin und wieder mal der kurze Gedanke-jetzt möchtest Du eine, abe ich stelle mir dann vor, wie der Qualm meine Lungen durchflutet und dann geht es wieder .Ich bin nur froh, dass ich bisher nicht zugenommen habe. HAtte doch seit Mitte Juni 6 Kilo abgenommen und möchte auch so bleiben. Doch ich hatte grosse Angst, dass durch die Stoffwechselumstellung die Kilos sich wieder ansammeln.Aber bisher habe ich sogar ein paar Pfündchen verloren

. Ich darf halt nichts ausser der reihe essen-nur Obst oder so.
Tina, Anna , Elena und Nicole, wir müssen so weitermachen. Und alle Nochraucher: Ihr schafft es auch, es ist wirklich nicht schwer, wenn man die richtige Einstellung hat. Man muss es nur probieren. Ich denke aber auch, dass Allen Carr mir mal wieder geholfen hat. Habe das Buch zwar noch nicht beendet ( seite 364), aber die Wirkung zeigt es jetzt schon. Anschliessend ist dann mein Mann dran

. Er will auch aufhören und raucht auch nicht mehr in der Wohnung. Das ist wirklich angenehm.
Tigerente, wie sieht es bei Dir aus?Auch die anderen, Ihr schafft es . Dieser Ordner ist wirklich toll, da bekommt man doch noch mehr Antrieb. So, hab heute meinen "Hausfrauentag". Dann werde ich wohl mal den Putzlappen schwingen.
Liebe Grüsslies
Uli