Tina, das tut mir aber leid, mach es gut, und vielleicht schaust du ja doch noch einmal rein??
tinne und sternenfee, blöd gelaufen, aber alles neu macht der august, also auf ein neues?!
schneckchen, mein gott, was soll diese ungerechtigkeit nur??? ich finde das zum kotzen, komm mal her und lass dich

oh, ich habe heute auch so die schnautze voll. ich habe vorhin eine mail von unserer leiblichen mama bekommen, worin sie sich ausheulen musste. sie hat nun die entbindungskosten für unsere sina selber zahlen müssen. bzw. sie zahlt sie ab, und es wurden 2 rechnungen geschrieben, einmal der teil der entbindung für sie und der teil der entbindung für sina, die unsere krankenkasse zahlen sollte. nun stellt sich unsere krankenkasse quer und will diese über 800 eur nicht zahlen. es ist doch echt zum kotzen, eine entbindung ist arschteuer, und unsere leibliche mama ist nicht krankenversichert gewesen. nun hat sie unsere süße nicht mehr und soll noch fast 2000 euro zahlen???? das kann es doch wohl aber nicht sein. das sozialamt will diese kosten nicht übernehmen, weil unsere lm keine bezüge davon erhalten hat, und das krankenhaus legt die kosten nicht nieder, weil lm ihre adresse angegeben hat. was kann man da nur machen???

vielleicht habt ihr ja eine idee???
lieben gruß
rosi und sina