Ich geh jetzt ins Fitnessstudio, unser Besuch hat eben angerufen, dass sie noch zuhause sind und erst am Abend ankommen werden, naja, die sind aj auch lockere 5 Stunden unterwegs. So habe ich plötzlich Zeit und die nutze ich jetzt

Ciao

Gab nur gestern noch Chaos,weil Behandlungsplan und info vom Doc nicht übereingestimmt hat. Konnte dann zum Glück noch jemanden in der Praxis erwischen und es klären, aber genervt hat es mich schon... Am Samstag habe ich den ersten US und heute spritze ich zum ersten Mal...
 Gab nur gestern noch Chaos,weil Behandlungsplan und info vom Doc nicht übereingestimmt hat. Konnte dann zum Glück noch jemanden in der Praxis erwischen und es klären, aber genervt hat es mich schon... Am Samstag habe ich den ersten US und heute spritze ich zum ersten Mal... 

alles Gute und vorallem viel Erfolg.
 alles Gute und vorallem viel Erfolg. 

, bei mir kommt es immer auf die Kinder an,manche ertrage ich gut, andere wiederum gar nicht. Hoffen wir, daß mein Kind zur ersten Kategorie gehört
 , bei mir kommt es immer auf die Kinder an,manche ertrage ich gut, andere wiederum gar nicht. Hoffen wir, daß mein Kind zur ersten Kategorie gehört    

.
 . 

Gibt also genug zu tun. Aber den Anstrich wollte ich noch vor dem TF fertig haben. Das ist so ein Sch***job. Vor lauter Frust habe ich mir dann im Baumarkt einen Deltaschleifer ausgeliehen, sonst werde ich ja nie mehr fertig damit.
   Gibt also genug zu tun. Aber den Anstrich wollte ich noch vor dem TF fertig haben. Das ist so ein Sch***job. Vor lauter Frust habe ich mir dann im Baumarkt einen Deltaschleifer ausgeliehen, sonst werde ich ja nie mehr fertig damit. Das mit dem Moos kenne ich auch. Bekommt man das mit einem Hochdruckreiniger weg? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Unser Vermieter wollte schon Unkrautvernichter nehmen, aber das wollte ich nicht, weil unser Katze immer draußen ist.
 Das mit dem Moos kenne ich auch. Bekommt man das mit einem Hochdruckreiniger weg? Vielleicht sollte ich das auch mal probieren. Unser Vermieter wollte schon Unkrautvernichter nehmen, aber das wollte ich nicht, weil unser Katze immer draußen ist. 
  , wird der letzte für lange Zeit sein!
 , wird der letzte für lange Zeit sein!