Moin alle 'zsamme!
Liebe Petel, ich fange am nächsten Montag an zu arbeiten. Im Augenblick feiere ich meinen Resturlaub von 2002 ab.

Mein Chef war zwar der Ansicht, daß der verfallen ist, aber ich habe die Broschüren für werdende und gewordene Mamis mit den Bestimmungen zuhause griffbereit liegen. Nich mit mich! Ich hatte immerhin noch 15 UT zu bekommen!
Schön daß Lena nachts friedlich schläft.

Wenn der Nachtschlaf halbwegs stimmt, kann man auch das Non-Stop-Beschäftigungsprogramm am Tag ertragen. Wie hat denn der Friseurbesuch geklappt? Haare wieder vorzeigbar und auch der Papa hat das Babysitten überlebt?
Liebe Zilli, da habt ihr ja einen schönen Urlaub gehabt. Schade daß er schon wieder vorbei ist und der nächste auf sich warten läßt, nicht? Aber bestimmt hast du zwischendurch schon wieder eine kleine Radeltour geplant.

Vielleicht zum Ausgleich nach Hamburg, weil Flip nicht bei dir vorbeigekommen ist?
Lieber ZH, wenn ihr einen Milchboykott macht, sag rechtzeitig Bescheid, damit ich noch bunkern kann.

Oder mir alternativ eine Kuh auf den Balkon stellen. Tja, irgend etwas läuft sehr merkwürdig in der Wirtschaft. Die Kunden müssen immer mehr bezahlen (nicht auf die Milch bezogen, sondern allgemein), die Bauern bekommen aber nicht mehr Geld. Die Kohle bleibt offensichtlich irgendwo dazwischen stecken. Ich verstehe nur nicht, was immer teurer wird.

Der Sprit? Das kann es doch nicht alleine sein...
Gallensteine hören sich gar nicht nett an.

Die arme Bambi!

Da habe ich mit meinen Hämorrhoiden wohl noch Glück gehabt und da fand ich das Gesäbele schon nicht so prickelnd. Gute Besserung an dein geplagtes Weib!
Liebe Gina, schön mal wieder von dir zu hören!

Dir geht es gesundheitlich wieder gut? Da sind wir aber alle erleichtert. So wohl war uns nicht bei dem Gedanken, daß du seit Februar wieder arbeiten mußt.

Wie klappt es denn? Hat T. inzwischen Arbeit gefunden oder eine Alternative? Kommt Robin jetzt auch in den Kindergarten oder hütet ihn der Papa?
Liebe Selina, schön auch von dir zu hören!!!

Läuft alles bei euch?
Liebe Hobbit, ich hoffe, du bist nicht auf einer einsamen Insel gestrandet und die Flaschenpost ist abgesoffen.

Geht es euch gut? Yara ist auf dem Avatar ja schon wieder größer geworden!

Bestimmt ist sie auch kein Kind von Traurigkeit, wenn es demnächst in den Kindergarten geht. Ihr Verlobter läßt nächste Woche sicher wieder die Puppen tanzen und schmeißt sich an seine (blonden?) Erzieherinnen ran. Schamlos!

Das traut er sich nur, weil Yara und Schwiegermama in sicherer Entfernung sind! Vielleicht solltet ihr ihn mal wieder besuchen, um ihn auf den rechten Pfad zu bringen? *nudelholzeinpack*
Liebe Flip, kannst du dich auch so kringeln, wenn du Leni auf ihren kleinen Beinchen laufen siehst? Ich muß jedes Mal schmunzeln, wenn ich Nattis Kleine durch die Gegend teckern sehe. Sie hat einen Gang wie Gary Cooper - breitbeinig, als ob sie eben noch auf einem Gaul gesessen hat!

Das Brüderchen geht da deutlich normaler.
Bei uns läuft der Kindergarteneinstieg wunderbar. Bisher hat es keine Probleme gegeben

und heute darf Florian das erste Mal im Kiga Mittagessen. Ein paar Mal war er jetzt auch zusätzlich am Nachmittag da, um ihn an die lange Zeit zu gewöhnen. Ich gebe zu, er fehlt mir - jetzt kann ich meinen kleinen Schnuckiputz sooooo lange nicht sehen und jemand anders sieht seine Fortschritte, tröstet ihn, freut sich mit ihm.

Na ja, es dauert ja wahrscheinlich "nur" 4 1/2 Monate, dann bin ich vermutlich zunächst arbeitslos.

Vielleicht mache ich mich nebenberuflich selbstständig. Ich bin noch dabei, das abzuklären. Als erstes brauche ich dann aber einen Auftrag!