Habe heute morgen gleich im Kiwuz angerufen und meine Situation und die Hippeligkeit geschildert...das Ergebnis: der 2.ZT ist noch ausreichend falls wir wirklich das SP machen dürfen...*beruhigt ist*...jetzt hoffe ich nur daß wir das SP auch machen dürfen, weil dann die Punktion, Transfer und WS genau in unseren urlaub fallen würde und wir somit alles ganz ruhig angehen könnten ohne Terminprobleme. Sollten wir ein long Protokoll machen müssen wird das dieses Jahr höchtwahrscheinlich nix mehr...mein Mann könnte keinesfalls von der Arbeit weg in den Wochen nach dem Urlaub, nicht mal zur "Abgabe" ect... jetzt bleibt uns nur noch übrig zu Hoffen daß der Doc Verständnis hat und auch das SP vorzieht...bitte drückt uns die Daumen!
Das Essen gestern war superlustig und seeeehr lecker
Heute wollte ich mit Männe jetzt am Nachmittag eigentlich einkaufen gehen (Klamotten), aber es hat gerade noch die Kurve gekriegt und ist "geflüchtet"
...*lach*...nee, wir werden wohl später schon noch gehen.Claude
Mittelmeer klingt toll...bin dabei! Darf Männe auch mitkommen
Ja, an Deiner Stelle würde ich wohl auch auf Durchzug schalten und nicht mehr hinhören was da so kommt von Seiten Deines GöGa´s
. Und, wie war die heutige Stunde der Wahrheit? Hoffentlich POSITIV!Irmgard
Du bist ja sooooooooo lieb!
Herzliches Dankeschön für die genaue Auflistung und Beschreibung der einzelnen Protokollarten! Das ist wirklich interessant und wichtig! Gut, daß wir das nun auch nachlesen können! Danke!Lara Joy
Schön wär´s wenn ich jetzt ENDLICH wüsste wie´s weitergeht...das erfahre ich erst morgen nachmittag und bis dahin ist es noch sooooooooooooo eine lange Zeit und die Ungewissheit macht mich wahnsinnig
...wie sieht´s denn bei Dir inzwischen aus? Weißt Du schon Näheres?Lara, dieses PMS, das Du da schilderst habe ich auch, schon seit meinem 12.Lebensjahr, sprich seit der ersten regelblutung! Deswegen sagen die Docs bei mir auch daß bei dieser Symptomatik keine Endo vorliegen könne! Na, mal sehen wie´s weitergeht! Wie hast Du Dich denn jetzt entschieden? Machst Du IUI oder doch vorher die BS?
Krabbchen
Mein liebes Krabbchen, ich verstehe Dich nur zu gut
! Auch ich tu mir zur Zeit wirklich unheimlich schwer POSITIV zu denken, zwinge mich aber tagtäglich dazu...wie Du siehst war das getsren alles ohne Erfolg...ich hatte den vollen Tiefpunkt und hoffe daß ich ihn morgen nicht enmtgültig haben werde nach dem Gespräch Hey, Kopf hoch! Wir stehen das alles gemeinsam durch
und werden alle unseren Traum vom eigenen Baby erfüllt bekommen! Ich drück Dir so fest ich kann die Daumen! Das wird schon!!! Ganz bestimmt!Illa
Au ja, ich will endlich über vollge*** Windeln reden und über Stillprobleme usw...*träum*
...ich freu mich darauf...hoffentlich müssen wir alle nicht mehr gar so lange darauf warten!Claudia
*ggggggggg* Ja ja, ist doch immer wieder aufregend welch interesannte Seiten nach einigen jahren doch noch zum Vorschein kommen können bei den Männern
Die Sommerbabies werden Boogie tanzen

Alles Liebe
Simi