Treffpunkt Lornsenstrasse,Altona

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Milli, wir haben dass über SOS Kinderdorf gemacht. Wir haben unser Patenkind aus der Türkei besucht. Ich wollte wissen wie es den Kindern geht, und ob dass was die SOS verspricht auch stimmt. Wir waren sehr sehr zufrieden. Den Kindern geht es für Ihre Situation sehr gut, wobei die ja alle ohne Eltern dort aufwachsen. Ich denke auch nicht, dass wir das so oft machen werden, aber ich musste es einmal sehen. Wobei es für mich sehr schwer war, dort zu sein und die ganzen kleinen Mäuse um uns herum. Hätte am liebsten die ganze Rasselbande mitgenommen :cry: Wir haben 2 Stunden mit denen gespielt, was die auch ganz toll fanden.
Es wäre schlimm, wenn man für die Unterstützung einen Gegenwert erwarten würde. Ich will nur, dass die zwei nicht auf der Strasse landen, oder gar hungern müssen.
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Hallo :cry:
Mir geht es nicht so gut ...wir haben ein Trauerfall! Mein Schwiegervater ist gestern gestorben. Plötzlich und unerwartet.Es ist so traurig :cry: wenn man nur irgendwas tun könnte? Ich weiss gar nicht so richtig wie ich mich meinem Mann gegenüber verhalten soll. Er ist so traurig und reisst sich die ganze Zeit zusammen. Es ist schrecklich!
Es ist so ungerecht...danke fürs Zuhören...

LG
Dinchen :cry:
Desire
Rang1
Rang1

Beitrag von Desire »

Dinchen, mein Beileid! Das ist sehr traurig. Ich wünsche Euch ich viel Kraft für die schwierige Zeit. Ich hoffe Ihr könnt Euch gegenseitig auffangen. :cry:
"Glücklich, wer alles zum Guten wendet und auch das Widrige sich zum Gewinn macht."
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Dinchen, das tut mir schrecklich leid!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und denk an dich!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

Dinchen, mein aufrichtiges Beileid !! Männer verarbeiten so etwas meistens ganz anders als wir Frauen, ich wünsche Euch für die bevorstehende Zeit viel Stärke.

Liebe Grüsse,

Ini
Gast

Beitrag von Gast »

dinchen :knuddel: das tut mir schrecklich leid.
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hallo Dinchen,

es tut mir auch leid und schick Dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
milllli
Rang1
Rang1

Beitrag von milllli »

hallo dinchen,
oh, das tut mir so leid. mein beileid an die ganze familie. ich schicke euch ganz viel kraft für eure trauer...
Viele liebe Grüße von Nicole
Dinchen26
Rang0
Rang0

Beitrag von Dinchen26 »

Danke das ist sehr lieb von euch...die Kraft werden wir brauchen!!!
Melde mich bald ... jetzt muss ich von der Schule aus auch noch eine Kennlernfahrt mit machen für drei Tage. Da habe ich überhaupt keine Lust zu, möchte lieber für mein Mann da sein wenn er nach Hause kommt :cry:
Mal sehen was ich mache...????
Bis dann, ich melde mich vorher aber noch mal bei euch.

LG
Dinchen :knuddel:
Ini71
Rang0
Rang0

Beitrag von Ini71 »

Hallo,

hatte am Do Transfer von 2 wunderhübschen 8-Zellern und war ganz euphorisch und positiv gestimmt. Seit gestern hab ich Unterleibs-und Rückenschmerzen, für die Mens wäre es zwar noch zu früh, aber ich fühle mich einfach nicht gut, total heulig :cry: :cry: :cry: und überhaupt nicht belastbar, zum Glück bin ich tagsüber alleine. Das werden dann ja noch schreckliche 2 Wochen !!!

Bis dann erstmal.

Liebe Grüsse,

Ini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“