Schmetti, ich find es jetzt schon entspannter mit dem Laufen, die beiden sind so "selbständig" und irgendwie zufriedener..obwohl sie momentan total fremdeln, ist mir ja schon fast peinlich, immer bei der Frühförderung die ersten 5 Minuten, als hätten wir nie Kontakt zu anderen Leuten
Mit dem Mitlaufen, das klappt leider noch nicht... ich hab ja immer das Problem, beide vom Auto in die Frühförderung zu bekommen, bisher hab ich immer einen im Auto gelassen, den anderen reingetragen, obwohl es nur so 2 Minuten sind, war natürlich das Geschrei groß. Gestern hab ich Mathis getragen u Clara wollte ich laufen lassen an der Hand, naja, das letzte Stück hab ich sie dann beide getragen (Aua, mein Rücken), weil Clara immer was vom Boden aufheben wollte, außerdem ist sie noch nicht soo sicher, das war nix...
Chrissi, das kann ich mir vorstellen, dass du dich freust auf das Treffen mit "Gleichgesinnten"...lauter schwarze Babys (oder?) ...süüüüß!
Jaja, das Wetter. Reden wir nicht weiter drüber. Unsere kinder müssen wohl den Sandkasten weiterhin ohne Sand in der Wohnung bespielen....
Gestern waren wir bei Freunden, die Babyschale fürs Auto und die Wippe wieder zurückbringen, auf dem Rückweg hat Mathis total viel
Morgen kommt meine andere Cousine u bleibt abends zum Sitten, wir treffen uns mit ehem. Schulkollegen von Markus zum Essen
Hab die beiden eben geweckt, aber noch in ihren Betten gelassen, damit ich eben in Ruhe weiterschreiben kann
bis dann
katrin
HAB 3 URLAUBSBILDER IM ALBUM; 2 SIND SOGAR GROß ANZUSEHEN!!!!!