Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Halloooo,

Schmetti, ich find es jetzt schon entspannter mit dem Laufen, die beiden sind so "selbständig" und irgendwie zufriedener..obwohl sie momentan total fremdeln, ist mir ja schon fast peinlich, immer bei der Frühförderung die ersten 5 Minuten, als hätten wir nie Kontakt zu anderen Leuten :roll: .. und als meine Cousine hier war, war es ganz schlimm, die durfte Clara noch nciht mal angucken...
Mit dem Mitlaufen, das klappt leider noch nicht... ich hab ja immer das Problem, beide vom Auto in die Frühförderung zu bekommen, bisher hab ich immer einen im Auto gelassen, den anderen reingetragen, obwohl es nur so 2 Minuten sind, war natürlich das Geschrei groß. Gestern hab ich Mathis getragen u Clara wollte ich laufen lassen an der Hand, naja, das letzte Stück hab ich sie dann beide getragen (Aua, mein Rücken), weil Clara immer was vom Boden aufheben wollte, außerdem ist sie noch nicht soo sicher, das war nix... :(

Chrissi, das kann ich mir vorstellen, dass du dich freust auf das Treffen mit "Gleichgesinnten"...lauter schwarze Babys (oder?) ...süüüüß!
Jaja, das Wetter. Reden wir nicht weiter drüber. Unsere kinder müssen wohl den Sandkasten weiterhin ohne Sand in der Wohnung bespielen....

Gestern waren wir bei Freunden, die Babyschale fürs Auto und die Wippe wieder zurückbringen, auf dem Rückweg hat Mathis total viel :würg: ....wir dachten sofort an Magen-Darm und sahen unsere 3 tollen Vorhaben am Wochenende schon ausfallen.... aber toi, toi, toi, alles wieder fit... komisch.

Morgen kommt meine andere Cousine u bleibt abends zum Sitten, wir treffen uns mit ehem. Schulkollegen von Markus zum Essen :P .. Samstag dann meine Mädels vom Doc mit Familien :dance: und Sonntag Familientreffen zu Ehren meines Opas, der aber schon fast 10 Jahre tot ist...

Hab die beiden eben geweckt, aber noch in ihren Betten gelassen, damit ich eben in Ruhe weiterschreiben kann :oops: -- jetzt höre ich, wie sie sich scheckig lachen und sich von Bett zu Bett unterhalten. Möcht ja mal gern wissen, was die sich zu erzählen haben...

bis dann
katrin
HAB 3 URLAUBSBILDER IM ALBUM; 2 SIND SOGAR GROß ANZUSEHEN!!!!!
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Beitrag von Schmetterling123 »

Huhu,

mensch Katrin, die Bilder sind ja süüüß!! Kann es sein, dass Clara dir total ähnlich sieht? Sieht Mathis aus wie sein Papa?
Mach dir keine Sorgen wegen dem Fremdeln, das geht vorbei. Ich hab mich mit Sebbi manchmal fast geschämt, weil er der einzige war, der so ein Theater veranstaltet hat, und das meistens bei Kindern. Als ob er nie andere Menschen sehen würde. Mittlerweile grinst er jeden an. Und wenn derjenige dann zurückschaut, dreht er ganz schüchtern den Kopf weg und grinst sich einen.

Leider können wir heute doch nicht zu Marco. Seine Mam hat grad einen Migräneanfall hinter sich und ist noch nicht fit. Arme Bibi.
Aber dafür opfern sich heute nachmittag Oma und Opa und gehen mit uns zum Schloß. Da ist ein großer Teich wo man Enten füttern kann.

Bei uns ist übrigens herrliches Wetter. Hoffentlich bleibts am Wochenende so. Ist ja eigentlich noch Sommer, oder????

LG
Schmetti
Bild
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

moin,
ja, Schmetti, wir haben das gut aufgeteilt, Clara sieht mir ähnlich u Mathis Markus (und dadurch auch meiner Schwiegermutter :o ) --- die Leute auf der Straße haben immer ihren Spaß :roll:

Dann bin ich ja beruhigt mit dem Fremdeln, Mathis hatte das sonst nie.

bis später
Katrin
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

:morgen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI
Am 21,07,2004 entbunden .Wir sind super Glücklich .Eine Tochter Anna Marie .

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

guten morgen zusammen ,

anna kann jetzt laufen .
das sieht ja so was von süß aus .
echt drollig :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ja so schnell vergeht die zeit .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG ASSI

Die Verzweifelung schickt uns gott nicht,um uns zu töten ,er schickt sie uns,um neues Leben in uns zu Wecken .
Hermann Hesse
Schmetterling123
Rang1
Rang1

Hi,

nachdem ich jetzt endlich geschafft habe, auf diese Seite zu kommen (kam immer so ne komische Fehlermeldung), will ich mich auch melden.

Assi, super, dass Anna jetzt laufen kann :dance: .

Gestern hatten wir den ganzen Tag Besuch von meiner Tante aus dem Odenwald. Sebbi war natürlich der Hahn im Korb.
Leider ist seine Zubettgeh-Zeit nun wieder nach hinten verschoben, weil er Samstag und gestern länger aufbleiben durfte. Morgens macht er vor halb zehn die Augen nicht auf und dementsprechend kriegen wir abends Probleme. Mal sehen, heut mittag "darf" er dafür nur eine Stunde schlafen, dann wirds schon wieder.

Muß wieder. Gleich gibts Essen.

LG
Schmetti
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

:knuddel:
Zuletzt geändert von Schmetterling123 am 16 Aug 2005 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Schmetterling123
Rang1
Rang1

:dance:
Zuletzt geändert von Schmetterling123 am 16 Aug 2005 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!! Werde ich Julchen selbstverständlich morgen ausrichten!!
Es war ein wunderschöner Tag (obwohl ich total krank war....) und Julia hatte eine Menge Spaß. Jetzt ist sie schon ein Jahr alt.... Kinder wie die zeit vergeht.
Wenn ich mal wieder mehr zeit habe, stelle ich ein paar Fotos vom Geburtstag ein, ok?

Ja, wie gesagt, ich war die ganze letzte Woche krank. So richtig Grippe mit allem drum und dran. Jetzt geht es Gott sei Dank besser und die Kinder haben bisher noch nichts abbekommen....

Ansonsten alles beim alten. Ich komme irgendwie zu nix mehr im Moment. Aber schön ist es trotzdem!! :wink:

Eure Fotos schaue ich mir dann mal in Ruhe an.... muß jetzt noch bügeln, die beiden sind endlich am schlafen.... :dance:

Assi, habe die PN, die Mail und auch die SMS bekommen. Sorry, aber ich hatte noch keine Zeit zum antworten. Zu dem ist die karte meines handys leer....
Sorry!! :knuddel: :knuddel: Wenn es klappt, komme ich am Do gerne. Aber dann nur mit Julia. Nele kommt zu Oma und Opa, so habe ich dann auch was von dem Treffen... :wink: :wink:
Wann sollen wir da sein?

Ich wünsche Euch allen einen schöne Abend und eine gute Nacht!!

Alex
Bild
Bild
schmitzi
Rang3
Rang3

Beitrag von schmitzi »

alex

ab 14,00 uhr . würde mich sehr freuen .

anna wird schon wieder wach .
könnte brechen .
habe noch so viel zu tun .
*mecker* *mecker* *mecker*
LG ASSI

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“