DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???
-
Garfield1111
- Rang0

Hallo Anni 79,
ich bin 27, mein Mann 30. Kommen aus Hessen.
Versuchen seit über 2 Jahren, leider erfolglos.
Nach einige Untersuchungen kam raus, daß es wohl an dem schlechten SG meines Mannes liegt.
Nun haben wir unsere erste ICSI Behandlung gestartet und hoffen auf Erfolg.
Bin ziemlich nervös.
Wie ist das bei Euch so ?
ich bin 27, mein Mann 30. Kommen aus Hessen.
Versuchen seit über 2 Jahren, leider erfolglos.
Nach einige Untersuchungen kam raus, daß es wohl an dem schlechten SG meines Mannes liegt.
Nun haben wir unsere erste ICSI Behandlung gestartet und hoffen auf Erfolg.
Bin ziemlich nervös.
Wie ist das bei Euch so ?
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV 
1. Kryo: Start 14.09.05 / TF 04.10.05 / SST 14.10.05 - NEGATIV
Coucou: also ich hab das mit der BuMi mal so aufgeschnappt...sie enthält viel Eiweiß und das ist wohl wichtig in der ganze Zeit...weiß jetzt gar nicht so genau in welcher Phase am wichtigsten, aber rund um die PU soll BuMi (oder eben Eiweiß) helfen eine Überstimu zu verhindern...deshalb schlürf ich die jetzt
Garfield: das meiste kann an aus meiner Sigantur lesen
also ich bin 25 mein Mann 38 und wir probieren es seit Mai 2004. Anfang des Jahres war mein Süßer dann zum SG und es stellte sich raus dass er absolut keine Spermien im Ejakulat hat (Azoospermie) das war ein Schock, das 2. SG bestätigte dies und deshalb war er Ende Mai zur TESE bei Prof. Schulze in HH. Dabei wurden dann Spermien gefunden und die warten tiefgefroren auf ihren Einsatz am Montag...es ist auch unsere erste ICSI gerade und noch hoffe ich auch die vorerst letzte 
Garfield: das meiste kann an aus meiner Sigantur lesen
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
- Sonnenscheinmaus
- Rang3

MädelsHui hui hui, bei Euch allen wird es ja langsam spannend - naja, da ich ja wohl die letzte bin habe ich ja genug
@ Bineline: Ganz viele
Aber bei so vielen Follis wird schon der richtige dabei sein
@ Julia Mama:
Ihr fahrt für den US nach Salzburg?Sind nämlich auch am Überlegen, ob wir dafür auch schon lieber nach Bregenz fahren. Haben schiss, das mein FA was falsch macht.
@ Garfield: Herzlich Willkommen hier.
Viel Glück auch schonmal für Eure erste ICSI. Wo seit Ihr den in Behandlung?
@ Anni79: Viel Spaß morgen beim US und erhol Dich am Wochenende schön, für die PU.
Sag mal trinkt Ihr alle Buttermilch???
Habe nämlich bei einigen hier in KP gelesen, das sie sich so einen Eiweiß Trink bestellt haben (Multipower 80). Ich hasse nämlich Buttermilch und werde mir das bestellen, weil auch noch mehr Eiweiß drin ist.
Sooooooooooo, LG Sandra

- Julia Mama
- Rang0

Hallo
Anni: Ich probiere jetzt mal einen Sojadrink aus. Soja hat nämlich auch ziemlich viel Eiweiß. Habe Ihn heute beim Aldi gesehen und mir einen zum testen mitgenommen. Gibt es in vier Geschmacksrichtungen Das es nicht zu eintönig wird. Ich berichte Euch wie er geschmeckt hat. Beim Ultraschall am Wochenende wird nach den Follikeln geschaut. Wieviele anfangen zum wachsen.Danach entscheidet der Doc ,wie Ich weiter spritzen muss
Cou Cou: Die Buttermilch soll eine Überstimulation vermeiden. Aber man kann auch andere Sachen zu sich nehmen,die viel Eiweiß haben.
Garfield: Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich verstehe das du sehr nervös bist. Ich bin es nach so vielen Versuchen immer noch
Aber wir werden das schon zusammen durchstehen. Wir werden eh ungefähr zur selben Zeit unsere Punktion haben. Ich habe heute mit Puregon spritzen angefangen.
Sandra: Ich habe auch schon überlegt den Ultraschall bei meinen Gyn zu machen.
Aber bei dem müsste Ich das auch Privat zahlen was ung. pro Ultraschall 50 Eur kostet. Und bei dem Preis was Ich in Salzburg für die ICSI zahle ist der Ultraschall schon mit drinnen. Und ausserdem weiss Ich nicht ob mein Gyn,die nötige Erfahrung dazu hat
Das soll dann lieber der Fachmann anschauen, der dann auch entscheidet was passiert
So,jetzt muss Ich Morgen noch arbeiten und dann habe Ich Urlaub. Da geht es dann erst mal zu unseren Campingplatz, und zwischendurch natürlch immer wieder mal nach Salzburg
Ich werde mich jetzt nicht mehr so oft melden können, denn am Campingplatz haben wir kein Computer. Aber wenn Ich zwischendurch mal daheim bin, gebe Ich auf jedenfall mal ein Lebenszeichen
Julia Mama
Anni: Ich probiere jetzt mal einen Sojadrink aus. Soja hat nämlich auch ziemlich viel Eiweiß. Habe Ihn heute beim Aldi gesehen und mir einen zum testen mitgenommen. Gibt es in vier Geschmacksrichtungen Das es nicht zu eintönig wird. Ich berichte Euch wie er geschmeckt hat. Beim Ultraschall am Wochenende wird nach den Follikeln geschaut. Wieviele anfangen zum wachsen.Danach entscheidet der Doc ,wie Ich weiter spritzen muss
Cou Cou: Die Buttermilch soll eine Überstimulation vermeiden. Aber man kann auch andere Sachen zu sich nehmen,die viel Eiweiß haben.
Garfield: Herzlich willkommen hier bei uns.
Ich verstehe das du sehr nervös bist. Ich bin es nach so vielen Versuchen immer noch
Sandra: Ich habe auch schon überlegt den Ultraschall bei meinen Gyn zu machen.
Aber bei dem müsste Ich das auch Privat zahlen was ung. pro Ultraschall 50 Eur kostet. Und bei dem Preis was Ich in Salzburg für die ICSI zahle ist der Ultraschall schon mit drinnen. Und ausserdem weiss Ich nicht ob mein Gyn,die nötige Erfahrung dazu hat
So,jetzt muss Ich Morgen noch arbeiten und dann habe Ich Urlaub. Da geht es dann erst mal zu unseren Campingplatz, und zwischendurch natürlch immer wieder mal nach Salzburg
Ich werde mich jetzt nicht mehr so oft melden können, denn am Campingplatz haben wir kein Computer. Aber wenn Ich zwischendurch mal daheim bin, gebe Ich auf jedenfall mal ein Lebenszeichen
Julia Mama
1.Kind entstand nach2ICSI und 2Kryo
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
2.Kind : 1.-5. ICSI = negativ
1.-2Kryo= negativ
6.Icsi 5 Embryos auf Eis, da wegen Not OP kein Transfer möglich
3. Kryo = negativ
4. Kryo = positiv MA 6.SSW
7:ICSI = 11. Mai Punktion von 9 Eizellen, 5 Befruchtet, 16 . Mai Transfer von 2 Blastozysten, SST 25. Mai: HCG 366!!! 5.10.09 Leon * 5.10.09 0:05 + 5.10.09 0:30 Uhr
-
Garfield1111
- Rang0

Guten Morgen,
hoffe es geht Euch allen gut.
Ich war heute morgen mal wieder zum Blut abnehmen.
Bin richtig kaputt. War gestern ein langer abend ...gähn...
Sonnenscheinmaus: Wir sind in DA in Behandlung ? Wo bist Du in Behandlung. So viele Möglichkeiten gibt es ja in Hessen doch nicht.
Julia Mama: Wünsch Dir auch alles Gute. Spritzt Du nur Puregon ? Ich spritze morgens eine Ampulle Menogon und abends eine Menogon/eine Puregon.
Anni79: Ist da wirklich was dran an der BUmI-Trinkerei ? Wenn´s hilft....wär ja gut.
Wünsch Euch einen schönen Tag
Bis später
hoffe es geht Euch allen gut.
Ich war heute morgen mal wieder zum Blut abnehmen.
Bin richtig kaputt. War gestern ein langer abend ...gähn...
Sonnenscheinmaus: Wir sind in DA in Behandlung ? Wo bist Du in Behandlung. So viele Möglichkeiten gibt es ja in Hessen doch nicht.
Julia Mama: Wünsch Dir auch alles Gute. Spritzt Du nur Puregon ? Ich spritze morgens eine Ampulle Menogon und abends eine Menogon/eine Puregon.
Anni79: Ist da wirklich was dran an der BUmI-Trinkerei ? Wenn´s hilft....wär ja gut.
Wünsch Euch einen schönen Tag
Bis später
1. ICSI: Stimu ab 10.08.05/PU 24.08.05/TF 29.08.05/SST 06.09.05 - NEGATIV 
einen schönen Freitag Morgen,
zuerst mal Daumen für Bineline und Panda
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*
*dd*

Ich wünsche euch beiden eine erfolgreiche PU ohne Schmerzen und hinterher dann eine super Befruchtungsparty
JuliaMama: dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub...und lass ab und an mal was von dir hören. Und für den US morgen
Und wie ist das Sojazeug so?? Wie viel Eiweiß ist denn da so drin??
Garfield: ich hab keine Ahnung ob's was hilft...aber wenn die Möglichkeit besteht dass es hilft, dann reicht mir das erst Mal
habe nur keine große Lust auf Überstimu
Coucou:
für deinen US heute!!!
Sonnenscheinmaus: na hör mal, als ob wir dich dann einfach im Stich lassen nur weil unsere Behandlung "durch" ist...natürlich bleiben wir alle hier zum Daumen drücken...und (hoffentlich) SS-Viren pusten
um 11.45 Uhr hab ich wieder Termin beim Doc...dann kann ich euch heute Nachmittag erzählen wann genau am Montag die PU ist
zuerst mal Daumen für Bineline und Panda
Ich wünsche euch beiden eine erfolgreiche PU ohne Schmerzen und hinterher dann eine super Befruchtungsparty
JuliaMama: dann wünsch ich dir einen schönen Urlaub...und lass ab und an mal was von dir hören. Und für den US morgen
Und wie ist das Sojazeug so?? Wie viel Eiweiß ist denn da so drin??
Garfield: ich hab keine Ahnung ob's was hilft...aber wenn die Möglichkeit besteht dass es hilft, dann reicht mir das erst Mal
Coucou:
Sonnenscheinmaus: na hör mal, als ob wir dich dann einfach im Stich lassen nur weil unsere Behandlung "durch" ist...natürlich bleiben wir alle hier zum Daumen drücken...und (hoffentlich) SS-Viren pusten
um 11.45 Uhr hab ich wieder Termin beim Doc...dann kann ich euch heute Nachmittag erzählen wann genau am Montag die PU ist
bis bald
Anni
Anni
zuerst einmal
für bineline, panda, anni!
mein us-termin ist erst morgen, habe große angst, dass es dann schon zu spät sein könnte (16. zyklustag!).
euch allen einen schönen tag,
lg,
coucou
mein us-termin ist erst morgen, habe große angst, dass es dann schon zu spät sein könnte (16. zyklustag!).
euch allen einen schönen tag,
lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ
5. IUI 05/2006 positiv

Hallo Ihr Lieben!
Mensch hier ist ja richtig was los!
An alle die es für Ihre Behandlung brauchen erst einmal
!
Wir kriegen das schon gemeinsam hin!
Ich warte auf meine Tage, damit es jetzt mal weiter geht. Irgendwie nervt dieses Nasenspray, den zu allem Überfluß habe ich jetzt auch noch eine leichte Erkältung und nur am Niesen. Da weiß ich gar nicht genau ob alles drin geblieben ist. Habe gestern noch mal nach geprüht, weil das so in der Packung steht! Sonst habe ich keine Beschwerden von dem Nasenspray. Wie gesagt ob die Erkältung nun von dem Nasenspray oder von dem Mist-Wetter kommt weiß ich nicht!
Werde morgen mein Gonal holen. So wie ich das hier gelesen hab müßt Ihr alle nur so wenig spritzen. Ich soll 150 E spritzen obwohl mein Zyklus ja normal und ok ist. Die werden schon wissen was Sie tun.
Habe so kurz vor der Behandlung ein wenig Angst, daß ich nach dem Transfer nicht so die Ruhe bekomme, wie ich sie eigentlich bräuchte! Wie macht ihr das? Ich habe ja nun schon eine Tochter, die 8 ist und die will natürlich auch beschäftigt werden. Außerdem sind wir selbstständig und muß ich immer so ne blöde schwere Kiste schleppen. Also als Selbstständige ist auch nicht so wirklich was mit Urlaub nehmen! Außerdem muß ich immer alleine einkaufen, weil mein Mann den ganzen Tag bis spät abends nicht zuhause ist (auch Samstag), und die Kisten mit Wasser und Lebensmittel sind ja auch immer ganz schön schwer.
Liebe Grüße
Janin
Mensch hier ist ja richtig was los!
An alle die es für Ihre Behandlung brauchen erst einmal
Wir kriegen das schon gemeinsam hin!
Ich warte auf meine Tage, damit es jetzt mal weiter geht. Irgendwie nervt dieses Nasenspray, den zu allem Überfluß habe ich jetzt auch noch eine leichte Erkältung und nur am Niesen. Da weiß ich gar nicht genau ob alles drin geblieben ist. Habe gestern noch mal nach geprüht, weil das so in der Packung steht! Sonst habe ich keine Beschwerden von dem Nasenspray. Wie gesagt ob die Erkältung nun von dem Nasenspray oder von dem Mist-Wetter kommt weiß ich nicht!
Werde morgen mein Gonal holen. So wie ich das hier gelesen hab müßt Ihr alle nur so wenig spritzen. Ich soll 150 E spritzen obwohl mein Zyklus ja normal und ok ist. Die werden schon wissen was Sie tun.
Habe so kurz vor der Behandlung ein wenig Angst, daß ich nach dem Transfer nicht so die Ruhe bekomme, wie ich sie eigentlich bräuchte! Wie macht ihr das? Ich habe ja nun schon eine Tochter, die 8 ist und die will natürlich auch beschäftigt werden. Außerdem sind wir selbstständig und muß ich immer so ne blöde schwere Kiste schleppen. Also als Selbstständige ist auch nicht so wirklich was mit Urlaub nehmen! Außerdem muß ich immer alleine einkaufen, weil mein Mann den ganzen Tag bis spät abends nicht zuhause ist (auch Samstag), und die Kisten mit Wasser und Lebensmittel sind ja auch immer ganz schön schwer.
Liebe Grüße
Janin